Magenta TV Flex buchen nicht möglich

vor 3 Jahren

Guten Abend, ich versuche seit gestern Abend das Angebot Magenta TV Flex unabhängig vom Internetanbieter zu buchen, nur leider wird es andauernd abgelehnt bzw kommt kurz nachdem abschicken eine Email wir können deine Bestellung nicht annehmen und unten im Text steht die Bestellung kann nicht bearbeitet werden, kein Grund nichts.

Mit dem Kundencenter hab ich schon telefoniert, die Dame konnte mir leider auch nicht weiter helfen und wusste auch nicht warum es es nicht funktioniert. Sie konnte mir das auch nicht buchen, ich sollte es online weiter probieren. Ich habe es seit gestern Abend 6 Mal probiert und immer wieder kommt die selbe Email.

Kann mir da jemand weiter helfen? 

Mfg Sandra  

564

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Kleene1 

       

      hinterlege mal bitte deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur.

      Dann kann ein Teamie da mal schauen

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bis jetzt sollte ich nur meine Daten hinterlegen. Deshalb noch kein Ergebnis oder Lösung.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      wolliballa

      Und?! Magst Du etwas über das Ergebnis / den Grund erzählen, nachdem die Helferlein schon bereits den?!

      Und?! Magst Du etwas über das Ergebnis / den Grund erzählen, nachdem die Helferlein schon bereits den?!

      wolliballa

      Und?! Magst Du etwas über das Ergebnis / den Grund erzählen, nachdem die Helferlein schon bereits den?!


      Was haben die Helferlein?

      Du sprichst in Rätseln.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Käseblümchen Automatik. Sollte mal  'da sind'.

       

      Also Problem doch nicht  geklärt, nur Kontakt hinterlegt. Auch gut. Abwarten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Kleene1 

      hast Du noch offene Rechnungen bei der Telekom?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein ich bin noch gar kein Kunde von der Telekom.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Kleene1,

      als erstes möchte ich dich in der Community willkommen heißen.

      Wie ist der aktuelle Stand bei dir? Ist die Buchung in der Zwischenzeit durchgelaufen?
      Wenn nicht, dann melde ich mich einmal telefonisch bei dir. Wann passt es da am besten?

      Viele Grüße
      Ann-Christin G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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