Magenta TV Flex Fehler 505

11 months ago

Hallo,

 

habe mir gestern Magenta TV Flex geholt, jedoch ohne Mobilfunk - bzw. Festnetznummer bei der Telekom, weil ich gelesen hatte, dass kein Telekom Vertrag nötig sei. Nun kommt immer der Fehler 505 und ich werde gebeten meine Telekom-Mobilfunknummer mit dem Konto zu verknüpfen ! Die ich ja aber nicht haben Traurig

kann ich das Problem doch irgendwie beheben auch ohne Telekom Vertrag ?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!

 

98

1

    • 11 months ago

      Hallo @Max389 und herzlich willkommen in unserer Community,

       

      bitte entschuldige bitte die späte Rückmeldung. 

      Welche App hast du dir installiert, um die Angebote zu nutzen? Über welches Endgerät schaust du? Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Danny 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      339

      0

      2

      3 years ago

      in  

      465

      0

      1

      in  

      380

      0

      4

      Solved

      4 years ago

      in  

      222

      0

      2

      11 months ago

      in  

      184

      0

      3