Magenta TV Flex Fehler 505

vor einem Jahr

Hallo,

 

habe mir gestern Magenta TV Flex geholt, jedoch ohne Mobilfunk - bzw. Festnetznummer bei der Telekom, weil ich gelesen hatte, dass kein Telekom Vertrag nötig sei. Nun kommt immer der Fehler 505 und ich werde gebeten meine Telekom-Mobilfunknummer mit dem Konto zu verknüpfen ! Die ich ja aber nicht haben Traurig

kann ich das Problem doch irgendwie beheben auch ohne Telekom Vertrag ?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!

 

98

1

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Max389 und herzlich willkommen in unserer Community,

       

      bitte entschuldige bitte die späte Rückmeldung. 

      Welche App hast du dir installiert, um die Angebote zu nutzen? Über welches Endgerät schaust du? Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Danny 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    384

    0

    4

    Gelöst

    346

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    469

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    224

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    193

    0

    3