Magenta TV Flex Fehler 505

11 months ago

Hallo,

 

habe mir gestern Magenta TV Flex geholt, jedoch ohne Mobilfunk - bzw. Festnetznummer bei der Telekom, weil ich gelesen hatte, dass kein Telekom Vertrag nötig sei. Nun kommt immer der Fehler 505 und ich werde gebeten meine Telekom-Mobilfunknummer mit dem Konto zu verknüpfen ! Die ich ja aber nicht haben Traurig

kann ich das Problem doch irgendwie beheben auch ohne Telekom Vertrag ?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!

 

98

1

    • 11 months ago

      Hallo @Max389 und herzlich willkommen in unserer Community,

       

      bitte entschuldige bitte die späte Rückmeldung. 

      Welche App hast du dir installiert, um die Angebote zu nutzen? Über welches Endgerät schaust du? Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Danny 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    339

    0

    2

    3 years ago

    in  

    465

    0

    1

    in  

    380

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    222

    0

    2

    11 months ago

    in  

    184

    0

    3