Gelöst

Magenta TV Flex Freischaltung

vor 2 Jahren

Ich habe heute Magenta TV Flex zu meinem Telefonvertrag hinzugebucht. Die Auftragsbestätigung kam sofort und auch die Mitteilung dass ich sofort freigeschaltet werde.

Das ist nun schon einige Stunden her und ich habe keine Freischaltung bekommen. Wer weiß hier Rat? 

Danke. 

531

11

    • vor 2 Jahren

      Inwiefern wartest du noch auf eine Freischaltung? 

      Du kannst dich eigentlich direkt anmelden. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @familieillmann 

       

      Du kannst doch jetzt mit den Zugangsdaten dich einloggen.

       

      Mit den Zugangsdaten, welche du auch Flex bestellt hast.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      familieillmann

      Ich habe heute Magenta TV Flex zu meinem Telefonvertrag hinzugebucht

      Ich habe heute Magenta TV Flex zu meinem Telefonvertrag hinzugebucht
      familieillmann
      Ich habe heute Magenta TV Flex zu meinem Telefonvertrag hinzugebucht

      Und das ganze mit anderen Zugangsdaten jetzt,hast die verwendet 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      familieillmann

      Das Einloggen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich z.B. auf einen Live-TV-Sender schalte kommt diese Meldung:

      Das Einloggen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich z.B. auf einen Live-TV-Sender schalte kommt diese Meldung:

      familieillmann_0-1677739823337.png

       

      familieillmann

      Das Einloggen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich z.B. auf einen Live-TV-Sender schalte kommt diese Meldung:

      familieillmann_0-1677739823337.png

       


      Das sind die Zugangsdaten vom Festnetz 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es gab ein Problem im System der Telekom durch eine andere Buchungsoption, die vorgemerkt ist. Habe das Ganze jetzt telefonisch klären können und ab morgen soll es dann laufen ...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @familieillmann,

       

      super, dass du schon mit den Kolleg*innen telefoniert hast.

      Bitte gib uns morgen Bescheid, ob es dann funktioniert.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      familieillmann

      Das Einloggen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich z.B. auf einen Live-TV-Sender schalte kommt diese Meldung:

      Das Einloggen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich z.B. auf einen Live-TV-Sender schalte kommt diese Meldung:

      familieillmann_0-1677739823337.png

       

      familieillmann

      Das Einloggen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich z.B. auf einen Live-TV-Sender schalte kommt diese Meldung:

      familieillmann_0-1677739823337.png

       


      Das sind die Zugangsdaten vom Festnetz 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Es gab ein Problem im System der Telekom durch eine andere Buchungsoption, die vorgemerkt ist. Habe das Ganze jetzt telefonisch klären können und ab morgen soll es dann laufen ...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      831

      0

      2

      Gelöst

      in  

      223

      0

      9

      Gelöst

      in  

      339

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      222

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      465

      0

      1