Magenta TV Flex gebucht. Nutzung über iPad. Keine PIN Eingabemöglichkeit gefunden.
vor 4 Jahren
Nutze Magenta TV Flex über ein IPad. Nachdem ich zur PIN Eingabe aufgefordert wurde, hab ich alles mögliche im Kundencenter versucht, diese zu generieren. Nichts, gar nichts hat funktioniert.
Wer weiß wie‘s funktioniert?
282
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4100
6
11
vor 4 Jahren
838
0
3
Gelöst
315
0
1
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Kirschal
wo genau wirst du denn zur PIN Eingabe aufgefordert?
geht es hier um den Jugendschutz oder dem Erwachsenen PIN ?
hier kannst du diese einrichten.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/tv-freischaltungen
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Kirschal
es funktioniert aktuell nicht, die Teamies sind dran, bzw. die Fachabteilung.
PIN -Magenta-TV-App/m-p/5010028#M445881" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Benutzer- PIN -Magenta-TV-App/
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat die PIN Vergabe geklappt?
Viele Grüße
Florian Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kirschal