Magenta TV Flex gebucht. Nutzung über iPad. Keine PIN Eingabemöglichkeit gefunden.

vor 4 Jahren

Nutze Magenta TV Flex über ein IPad. Nachdem ich zur PIN Eingabe aufgefordert wurde, hab ich alles mögliche im Kundencenter versucht, diese zu generieren. Nichts, gar nichts hat funktioniert.

Wer weiß wie‘s funktioniert?

 

282

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Kirschal 

     

    wo genau wirst du denn zur PIN Eingabe aufgefordert?

    geht es hier um den Jugendschutz oder dem Erwachsenen PIN ?

    hier kannst du diese einrichten.

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/tv-freischaltungen

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, hab diesen Link bereits versucht. Klappt auch nicht. Nach Identifizierung mittels Persodatan, kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Du hast noch kein Produkt gebucht... " Telefonsupport konnte auch nicht weiterhelfen. Master Nutzer gesucht, gefunden, Passwörter geändert, neu angemeldet. "Kann auch an meinem Freemailaccount liegen..." sagt Support. Keine Ahnung. 

    Der Fehler liegt bei Telekom. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und Willkommen @Kirschal,

    hat die PIN Vergabe geklappt?

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

525

0

4

Gelöst

in  

152

0

3

in  

839

0

3

in  

4116

6

11

vor 3 Jahren

in  

464

0

1