Gelöst

Magenta TV FLEX nicht buchbar

vor 4 Jahren

 



Moin liebe Community!

 

Ich versuche verzweifelt den Probemonat Magenta TV FLEX (nur APP) zu buchen. Wenn ich das über die Magenta App (Shop) versuche, bekomme ich regelmäßig eine Fehlermeldung, dass dort die Buchung nicht möglich ist und eine Weiterleitung auf das Kundencenter. Versuche ich im Kundencenter zu buchen bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dort die Buchung nicht möglich ist und ich im Shop buchen soll. Ein wenig verrückt das Ganze. Kann mir dort vielleicht jemand weiterhelfen ? Über den Tpunkt oder das Telefon möchte ich nicht buchen. Hier habe ich entsprechend schlechte Erfahrungen gemacht. Danke euch schon Mal !

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Falstaff , bist du bereits Festnetzkunde der Telekom? Die Flex-Tarife sind eigentlich für (Noch-)Nicht-Kunden gedacht.

      Versuche mal dich mit einer anderen E-Mail-Adresse zu registrieren.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Torsten,

       

      ich hab's ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Habe mich ein wenig geärgert das man als Kunde hier in weniger flexible Produkte gedrückt wird, deswegen werde.ich wahrscheinlich bei einem Mitbewerber-Produkt bleiben. 

       

      Drücke dir aber die Daumen !

       

      Frank

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ich bin auch Kunde. nach einem freundlichen Gespräch mit einer Servicemitarbeiterin hat man mir den kostenlosen Flex Tarif Monat gebucht. funktioniert einwandfrei

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, danke für die Info. Dann werde ich das wohl tatsächlich noch einmal über die Hotline ? versuchen. Wenn das praktisch machbar ist, wäre es natürlich auch schön wenn einer der Admins sich des Themas vielleicht einmal annehmen könnte ? 

       

      Danke noch Mal !

      BG

      Frank

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ich bin auch Kunde. nach einem freundlichen Gespräch mit einer Servicemitarbeiterin hat man mir den kostenlosen Flex Tarif Monat gebucht. funktioniert einwandfrei

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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