Gelöst

Magenta TV Flex zum Tarif "MagentaZuhauseM" zubuchbar ?

vor einem Jahr

Hallo liebe Magenta TV -Erfahrenen,

 

da ich mich gerade ganz neu mit der Option "Magenta-TV" beschäftige, stellt sich mir die Frage, ob ich Magenta TV Flex, also ein TV-Tarif mit 1monatiger Laufzeit zu meinem jahrelangen Tarif "MagentaZuhauseM" online zu buchen kann. Dies wird zur Zeit durch Fehlercode 404 im Kundencenter letztendlich verhindert.

Hintergrund: Ich möchte eigentlich weg vom Kabel-TV-Anbieter, also einen Wechsel zur Telekom.

Wir rüsten gerade auf einen Smart TV von Samsung um, der eine Magenta App eingerichtet hat und wollen dann erst einmal testen, ob Magenta-TV bei mir und besonders bei meiner besseren Hälfte "eine bessere Kundenerfahrung" bringt. 😏

Da ist gleich eine 24-Monate Bindung m. E. recht unzweckmässig.

 

Viele Grüße

horthai

172

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      horthai

      Hallo liebe Magenta TV -Erfahrenen, da ich mich gerade ganz neu mit der Option "Magenta-TV" beschäftige, stellt sich mir die Frage, ob ich Magenta TV Flex, also ein TV-Tarif mit 1monatiger Laufzeit zu meinem jahrelangen Tarif "MagentaZuhauseM" online zu buchen kann. Dies wird zur Zeit durch Fehlercode 404 im Kundencenter letztendlich verhindert. Hintergrund: Ich möchte eigentlich weg vom Kabel-TV-Anbieter, also einen Wechsel zur Telekom. Wir rüsten gerade auf einen Smart TV von Samsung um, der eine Magenta App eingerichtet hat und wollen dann erst einmal testen, ob Magenta-TV bei mir und besonders bei meiner besseren Hälfte "eine bessere Kundenerfahrung" bringt. 😏 Da ist gleich eine 24-Monate Bindung m. E. recht unzweckmässig. Viele Grüße horthai

      Hallo liebe Magenta TV -Erfahrenen,

       

      da ich mich gerade ganz neu mit der Option "Magenta-TV" beschäftige, stellt sich mir die Frage, ob ich Magenta TV Flex, also ein TV-Tarif mit 1monatiger Laufzeit zu meinem jahrelangen Tarif "MagentaZuhauseM" online zu buchen kann. Dies wird zur Zeit durch Fehlercode 404 im Kundencenter letztendlich verhindert.

      Hintergrund: Ich möchte eigentlich weg vom Kabel-TV-Anbieter, also einen Wechsel zur Telekom.

      Wir rüsten gerade auf einen Smart TV von Samsung um, der eine Magenta App eingerichtet hat und wollen dann erst einmal testen, ob Magenta-TV bei mir und besonders bei meiner besseren Hälfte "eine bessere Kundenerfahrung" bringt. 😏

      Da ist gleich eine 24-Monate Bindung m. E. recht unzweckmässig.

       

      Viele Grüße

      horthai

      horthai

      Hallo liebe Magenta TV -Erfahrenen,

       

      da ich mich gerade ganz neu mit der Option "Magenta-TV" beschäftige, stellt sich mir die Frage, ob ich Magenta TV Flex, also ein TV-Tarif mit 1monatiger Laufzeit zu meinem jahrelangen Tarif "MagentaZuhauseM" online zu buchen kann. Dies wird zur Zeit durch Fehlercode 404 im Kundencenter letztendlich verhindert.

      Hintergrund: Ich möchte eigentlich weg vom Kabel-TV-Anbieter, also einen Wechsel zur Telekom.

      Wir rüsten gerade auf einen Smart TV von Samsung um, der eine Magenta App eingerichtet hat und wollen dann erst einmal testen, ob Magenta-TV bei mir und besonders bei meiner besseren Hälfte "eine bessere Kundenerfahrung" bringt. 😏

      Da ist gleich eine 24-Monate Bindung m. E. recht unzweckmässig.

       

      Viele Grüße

      horthai


      Kannst du machen, musst aber eine andere Mailadresse nehmen. Dann richtest du quasi einen neuen Account ein,  der nicht mit deinem Festnetzvertrag verknüpft ist.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Diandra S.

      Guten Tag @horthai, Das ist auch möglich, ich nehme aber an, dass es in Verbindung mit deinem Festnetztarif, der noch an eine Laufzeit gebunden ist, so nicht direkt buchbar ist. Es ist aber auch möglich, wie in der markierten Lösung beschrieben, dass du einen weiteren Telekom Login anlegst und MagentaTV Flex unabhängig vom Anschluss buchst. Lieben Gruß Diandra S.

      Guten Tag @horthai

       

      Das ist auch möglich, ich nehme aber an, dass es in Verbindung mit deinem Festnetztarif, der noch an eine Laufzeit gebunden ist, so nicht direkt buchbar ist. 

      Es ist aber auch möglich, wie in der markierten Lösung beschrieben, dass du einen weiteren Telekom Login anlegst und MagentaTV Flex unabhängig vom Anschluss buchst. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Diandra S.

      Guten Tag @horthai

       

      Das ist auch möglich, ich nehme aber an, dass es in Verbindung mit deinem Festnetztarif, der noch an eine Laufzeit gebunden ist, so nicht direkt buchbar ist. 

      Es ist aber auch möglich, wie in der markierten Lösung beschrieben, dass du einen weiteren Telekom Login anlegst und MagentaTV Flex unabhängig vom Anschluss buchst. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.


      Hallo Diandra,

       

      herzlichen Dank für Deine Antwort.

      Mein Tarif "MagentaZuhauseM" ist schon lange aus der Mindestvertragslaufzeit heraus.

      Ich werde erst einmal auf meinen neuen Smart- TV warten und es dann noch einmal am Wochenende versuchen.

      Möglicherweise ist ja die Fehlermeldung 404 tatsächlich echt. 😀

      Das Konstrukt eines "neues Login" wäre ja dann auch noch eine Alternative.

      Wenn alle hier genannten Möglichkeiten scheitern, melde ich mich nochmal.

       

      Viele Grüße

      horthai

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Diandra S.

      Guten Tag @horthai, horthai @horthai geschrieben: "Gute Wahl ! Wir haben festgestellt, dass du bereits Festnetz Kunde bei uns bist. Bitte füge jetzt einfach dein ausgewähltes Produkt Magenta TV Flex zu deinem bestehenden Tarif hinzu." @horthai geschrieben: "Gute Wahl ! Wir haben festgestellt, dass du bereits Festnetz Kunde bei uns bist. Bitte füge jetzt einfach dein ausgewähltes Produkt Magenta TV Flex zu deinem bestehenden Tarif hinzu." horthai @horthai geschrieben: "Gute Wahl ! Wir haben festgestellt, dass du bereits Festnetz Kunde bei uns bist. Bitte füge jetzt einfach dein ausgewähltes Produkt Magenta TV Flex zu deinem bestehenden Tarif hinzu." Das ist auch möglich, ... Lieben Gruß Diandra S.

      Guten Tag @horthai

       

      horthai

      @horthai geschrieben: "Gute Wahl ! Wir haben festgestellt, dass du bereits Festnetz Kunde bei uns bist. Bitte füge jetzt einfach dein ausgewähltes Produkt Magenta TV Flex zu deinem bestehenden Tarif hinzu."

      @horthai  geschrieben: "Gute Wahl ! Wir haben festgestellt, dass du bereits Festnetz Kunde bei uns bist. Bitte füge jetzt einfach dein ausgewähltes Produkt Magenta TV Flex zu deinem bestehenden Tarif hinzu."
      horthai
      @horthai  geschrieben: "Gute Wahl ! Wir haben festgestellt, dass du bereits Festnetz Kunde bei uns bist. Bitte füge jetzt einfach dein ausgewähltes Produkt Magenta TV Flex zu deinem bestehenden Tarif hinzu."

      Das ist auch möglich, ... 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Diandra S.

      Guten Tag @horthai

       

      horthai

      @horthai geschrieben: "Gute Wahl ! Wir haben festgestellt, dass du bereits Festnetz Kunde bei uns bist. Bitte füge jetzt einfach dein ausgewähltes Produkt Magenta TV Flex zu deinem bestehenden Tarif hinzu."

      @horthai  geschrieben: "Gute Wahl ! Wir haben festgestellt, dass du bereits Festnetz Kunde bei uns bist. Bitte füge jetzt einfach dein ausgewähltes Produkt Magenta TV Flex zu deinem bestehenden Tarif hinzu."
      horthai
      @horthai  geschrieben: "Gute Wahl ! Wir haben festgestellt, dass du bereits Festnetz Kunde bei uns bist. Bitte füge jetzt einfach dein ausgewähltes Produkt Magenta TV Flex zu deinem bestehenden Tarif hinzu."

      Das ist auch möglich, ... 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.


      Hallo Diandra,

       

      kurze Rückmeldung in der genannten Angelegenheit.
      Die direkte Bestellung von "Magenta TV-Flex" in den laufenden Festnetztarif ist nun möglich und lief gerade schnell und unkompliziert durch.
      Alles Paletti ! 😊


      Lieben Gruß

      horthai

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @horthai,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Ich freue mich, dass nun alles paletti ist und du nun unser MagentaTV bestellen konntest. 😊🍿

       

      Liebe Grüße

      Rilana M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      horthai

      Dies wird zur Zeit durch Fehlercode 404 im Kundencenter letztendlich verhindert

      Dies wird zur Zeit durch Fehlercode 404 im Kundencenter letztendlich verhindert
      horthai
      Dies wird zur Zeit durch Fehlercode 404 im Kundencenter letztendlich verhindert

      Habe ich auch aktuell sieht aus wie eine Störung Fröhlich

       

      @horthai 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      196

      0

      1

      vor 3 Jahren

      in  

      465

      0

      1

      Gelöst

      in  

      554

      0

      14

      in  

      560

      0

      4

      in  

      91

      0

      4