Magenta TV Flex
4 years ago
Auftrag kann nicht angenommen werden, was ist da los? Mehrfach versucht, kommt immer wieder Auftrag kann nicht angenommen werden. Ich habe einen anderen Intetnetanbieter, aber daran sollte es ja eigentlich nicht liegen?!
162
4
This could help you too
3 years ago
467
0
1
2 years ago
231
0
1
4 years ago
314
0
3
4 years ago
Hallo @Timo-Nadine
mal einen anderen Browser genutzt?
über welchen Link willst du buchen?
2
Answer
from
4 years ago
Handy, Tablet,Laptop, alles versucht ,andere Zahlungsarten angegeben usw. , jedesmal wieder eine Bestätigung, anschließend eine Mail, das der Auftrag nicht angekommen werden kann. Bin über die Telekom-Seite rein...
Answer
from
4 years ago
@Timo-Nadine
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
danke für das Hinterlegen deiner Daten. Das klingt sehr ungewöhnlich, nutze bitte für dieses Anliegen den Rückrufservice. Diesen findest du in deinem Kundencenter. Die Kollegen können dir dann weiterhelfen.
Viele Grüße Lea B.
0
Unlogged in user
Ask
from