Magenta TV Flex
4 years ago
Bei der Magenta TV App wollte ich den Magenta TV Flex Gratismonat testen. Beim Anmelden über die Telekomdaten werde ich abgewiesen und auf das Kundencenter verwiesen. Dort gibt es aber diesen Tarif nicht.
Mitarbeiter konnten nur sagen, das ich die App laden soll und von dort kann ich einfach buchen ......... ich habe den Magenta TV zuhause Regio, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin, außer der Schnelligkeit, alles andere ist total daneben, neuer Router wurde nötig,
01379 Zugang ist gesperrt, Magenta TV ist nicht mlöglich - ich wurde total ungenügend beraten. Ich glaube, ich wechsele !!!!!
314
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
464
0
1
2 years ago
229
0
1
Andreas__
4 years ago
Welches Kundencenter bzw. welchen Link hast Du denn genutzt für die Buchung?
2
1
dozent 88
Answer
from
Andreas__
4 years ago
Hinweis: Hier nicht möglich
Verweis auf KundenCenter
0
Unlogged in user
Answer
from
Andreas__
dozent 88
4 years ago
0
0
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @dozent 88,
entschuldige, dass ich Dir jetzt erst antworte. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.
Hast Du versucht das Produkt über diesen Link zu buchen? Falls nicht, dann probiere es bitte aus. Da es sich hier, um ein Anschlussunabhängigen Produkt handelt, kann ich das leider nicht für Dich buchen. Das tut mir sehr leid.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
dozent 88