Magenta TV Flex

vor 4 Jahren

Bei der Magenta TV App wollte ich den Magenta TV Flex Gratismonat testen. Beim Anmelden über die Telekomdaten werde ich abgewiesen und auf das Kundencenter verwiesen. Dort gibt es aber diesen Tarif nicht.

Mitarbeiter konnten nur sagen, das ich die App laden soll und von dort kann ich einfach buchen ......... ich habe den Magenta TV zuhause Regio, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin, außer der Schnelligkeit, alles andere ist total daneben, neuer Router wurde nötig,

01379 Zugang ist gesperrt, Magenta TV ist nicht mlöglich - ich wurde total ungenügend beraten. Ich glaube, ich wechsele !!!!!

 

313

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Welches Kundencenter bzw. welchen Link hast Du denn genutzt für die Buchung?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Gebucht über die Magenta TV App
    Hinweis: Hier nicht möglich
    Verweis auf KundenCenter
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    1. Ich habe ausführlich geantwortet und bei Senden brach die Nachricht zusammen und ich ladete wieder bei "Telekom hilft"be so
    2. Ich habe so die Nase voll
    3. Kann mich ein Mitarbeiter anrufen, damit ich Magenta TV Flex telefonisch buchen kann
    4.  

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @dozent 88,

    entschuldige, dass ich Dir jetzt erst antworte. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.

    Hast Du versucht das Produkt über diesen Link zu buchen? Falls nicht, dann probiere es bitte aus. Da es sich hier, um ein Anschlussunabhängigen Produkt handelt, kann ich das leider nicht für Dich buchen. Das tut mir sehr leid.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

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