Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Flex
vor 4 Jahren
Bei der Magenta TV App wollte ich den Magenta TV Flex Gratismonat testen. Beim Anmelden über die Telekomdaten werde ich abgewiesen und auf das Kundencenter verwiesen. Dort gibt es aber diesen Tarif nicht.
Mitarbeiter konnten nur sagen, das ich die App laden soll und von dort kann ich einfach buchen ......... ich habe den Magenta TV zuhause Regio, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin, außer der Schnelligkeit, alles andere ist total daneben, neuer Router wurde nötig,
01379 Zugang ist gesperrt, Magenta TV ist nicht mlöglich - ich wurde total ungenügend beraten. Ich glaube, ich wechsele !!!!!
313
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
446
0
1
vor 2 Jahren
223
0
1
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Welches Kundencenter bzw. welchen Link hast Du denn genutzt für die Buchung?
2
1
dozent 88
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Hinweis: Hier nicht möglich
Verweis auf KundenCenter
0
dozent 88
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
0
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @dozent 88,
entschuldige, dass ich Dir jetzt erst antworte. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.
Hast Du versucht das Produkt über diesen Link zu buchen? Falls nicht, dann probiere es bitte aus. Da es sich hier, um ein Anschlussunabhängigen Produkt handelt, kann ich das leider nicht für Dich buchen. Das tut mir sehr leid.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0