Magenta TV funktioniert nicht mehr auf Samsung TV
vor 5 Monaten
Moin, ich habe seit 2 Wochen einen Samsung TV. Hier lief die Magenta TV App bis vor 2 Tagen reibungslos. Plötzlich nur noch schwarzes Bild, rechts oben in der Ecke das Logo und die Uhrzeit (siehe Foto). Ich habe bereits Cache geleert, den TV komplett zurück gesetzt und die App neu installiert. Nichts. Was kann ich noch tun?
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KalleM58
vor 5 Monaten
Hallo @Steffi0311,
schau dich mal hier in der Community zum Thema "Samsung TV und MagentaTV-App" um.
Da gibt es hunderte Beiträge...
Gruß Kalle
(auch Samsung TV Nutzer)
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KalleM58
vor 5 Monaten
Hallo @Steffi0311,
heute kam die Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Schaue bitte einmal nach, ob vielleicht versehentlich die MagentaTV 1.Gen. installiert wurde. Wichtig ist in deinem Fall, dass die MagentaTV App 2. Gen installiert wird.
Grüße
Erdogan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
Steffi0311
vor 5 Monaten
Die richtige App ist installiert.
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Steffi0311
vor 5 Monaten
Hallo @Steffi0311,
vielen Dank für die Rückmeldung und Aufklärung.
Die Infos habe ich im Ticket ergänzt. Melde mich dann wieder, sobald ich Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Erdogan
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi0311
Josh30
vor 5 Monaten
Gleiche Problem bei mir. Seit etwa 3,5 Wichen schwarze App. Vorher lief es , habe den Vertrag seit etwa Mai.
Plötzlich nichts mehr.
Mir wurde von der Telekom gesagt, es liege am Samsung TV, der bei mir neu ist. Auch seit Mai. Aber es tat ja bisher...
Ich bekomme heute erneut einen Anruf und bin gespannt, ob man mir jetzt helfen kann.
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Josh30
vor 5 Monaten
Hallo @Steffi0311,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das wundert mich. 🤔 Sorry für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Habe unsere Fachabteilung soeben wieder intern informiert. Sobald ich Feedback habe, melde ich mich erneut.
Grüße
Erdogan
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Josh30
Josh30
vor 5 Monaten
Hi,
ich konnte mir jetzt selber helfen, vielleicht klappt es bei dir auch:
Ich habe die App nochmal entfernt und neu installiert, wie schön häufiger.
Diesmal habe ich aber nicht auf loslegen sondern auf anderer Account geklickt.
Dann nochmal angemeldet.
Dann ging es.
Wenn das nicht geht, setze den TV mal auf Werkseinstellung zurück und installiere die App danach wie oben beschrieben.
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Steffi0311
Antwort
von
Josh30
vor 4 Monaten
Vielen Dank für die Info, ich bin gespannt wann das passieren wird. Lg
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Josh30
Steffi0311
vor 3 Monaten
2 Monate her und immer noch keine Lösung....
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Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Steffi0311
vor 2 Monaten
Guten Morgen,
wir haben immer noch keine finale Rückmeldung.
Es befindet sich in der Analyse.
Für dich zur Info, unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen.
Bitte beachten, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht.
Sollte dein Anliegen bis dahin nicht geklärt sein, erreichst du uns über Whatsapp.
Nutze dafür am besten diesen LINK.
Alternativ kannst du uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Liebe Grüße
Behar
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi0311
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 22 Tagen
Hallo @Steffi0311,
ab heute ist das Antworten in der Community wieder möglich, daher kann ich mich wieder zu Wort melden.
Meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung konnten die Ursache bisher nicht finden. Wie schaut es aktuell bei dir aus? Hattest du den Tipp von Josh30 bereits befolgt?
Grüße
Erdogan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi0311