Gelöst
Magenta TV funktioniert nicht mehr
vor einem Jahr
Hallo,
nach einem heutigen Update auf Magenta TV 1. Generation funktionieren die TV Programme nicht mehr. Ich habe bereits den Fire Stick zurückgesetzt, den Router neu gestartet usw. Ich kann immer nur noch Live TV anklicken und bekomme dann die Meldung "Vermisst du weitere Funktionen wie Live TV oder hast du noch keinen Zugang..."
Ich habe wirklich alles probiert, aber es funktioniert nicht.
759
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
273
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Mel76
Schon mal geschaut, ob sie sich vielleicht nochmal einloggen müssen?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, schon versucht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
welche der beiden Apps nutzt du auf dem fireTV?
Prüfe bitte auf welcher der beiden Webseiten du dich anmelden und TV schauen kannst
https://web.magentatv.de/
oder
https://web2.magentatv.de/
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Auf dem Fire TV Magenta TV 1. Generation
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Mel76,
es freut mich, dass du MagentaTV wieder normal nutzen kannst.🙂
Hast du irgendetwas unternommen, dass es funktioniert - wenn ja was?
Liebe Grüße
Emre T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe mich nochmals neu einloggen müssen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Es funktioniert wieder. Vielen Dank
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Mel76 manchmal ist die Lösung so einfach...😂
Ich freue mich auf jeden Fall, dass es wieder läuft.
Du kannst dich jederzeit melden, falls etwas unklar ist.
Bester Gruß
Emre T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich habe mich nochmals neu einloggen müssen
0
vor einem Jahr
Hallo, bei mir ist es wie bei Mel76,
ich habe den FireTV Stick und bisher über die Magenta TV geschaut. Nun heißt die MagentaTV 1.Generation
Ich bekomme nach dem starten die Meldung
"Vermisst du weitere Funktionen wie Live TV oder hast du noch keinen Zugang..."
Ich habe wirklich alles probiert,
FireStick neu gestartet
aus der App 1. Generation ab- und wieder angemeldet
die Fehlermeldung bleibt die selbe
Die andere MagentaApp runtergeladen. Hier gibt es nach der Anmeldung die Nachricht, Für deinen Tarif benötigst du eine andere MagentaTV App und dann werde ich auf die alte App weitergeleitet.
Auf dem Pad funktioniert alles wie immer
Was kann ich och machen?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @zugang0,
zu der Anfrage habe ich hier bereits geantwortet.
Bitte lass uns die Konversation wegen der Übersichtlichkeit unter dem anderen Beitrag weiterführen.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von