Magenta TV funktioniert nicht mehr

vor 11 Monaten

 

Hallo Zusammen,

 

bisher habe ich zu meinem Problem immer nur Variationen gefunden.

 

ich habe im April 2022 einen eigenständigen Magenta TV Vertrag geschlossen der TV, Netflix und RTL + beinhaltet. Bisher habe ich mich mit meiner zugehörigen Mail überall eingeloggt.

 

Seit ca. einem Monat lässt sich nun kein TV mehr auf meinem Fernseher schauen. Beim öffnen der TV Funktion auf der Magenta tv 1 gen App kommt die Meldung „Vermisst du weitere funktionieren? […] besuche Website xy“. Die Magenta 2.0 App kann ich nicht installieren, da diese für mein Land nicht zur Verfügung steht.

 

Ich habe bereits die Apps deinstalliert, es über „web2.magentatv.de“ probiert, ein softwareupdate des TVs gemacht aber es klappt noch nicht.

 

Vielen Dank vorab für Unterstützung!

 

freundliche Grüße

 

Kevin

237

3

  • vor 11 Monaten

    Kevo1512

    Ich habe im April 2022 einen eigenständigen Magenta TV Vertrag geschlossen der TV, Netflix und RTL + beinhaltet.

     

    Ich habe im April 2022 einen eigenständigen Magenta TV Vertrag geschlossen der TV, Netflix und RTL + beinhaltet.

    Kevo1512

     

    Ich habe im April 2022 einen eigenständigen Magenta TV Vertrag geschlossen der TV, Netflix und RTL + beinhaltet.


    Dann wurden sie wahrscheinlich auf MagentaTV 2.0 umgestellt.

     

    Kevo1512

    Die Magenta 2.0 App kann ich nicht installieren, da diese für mein Land nicht zur Verfügung steht.

    Die Magenta 2.0 App kann ich nicht installieren, da diese für mein Land nicht zur Verfügung steht.
    Kevo1512
    Die Magenta 2.0 App kann ich nicht installieren, da diese für mein Land nicht zur Verfügung steht.

    In welchem Land befinden sie sich denn?

    In der EU sollte sie eigentlich überall gehen.

     

    Sind sie außerhalb der EU:

    "Im Nicht-EU-Ausland ist das Streamen von MagentaTV Inhalten nicht möglich. Inhalte, die Sie innerhalb der EU herunterladen – wie z. B. Filme oder Serien von MagentaTV+ (ehemals Megathek), können Sie weltweit abspielen, solange die Mietdauer nicht abgelaufen ist."

    https://www.telekom.de/hilfe/tv/magenta-tv-app/nutzung-ausland?samChecked=true#:~:text=Nutzung%20außerhalb%20der%20EU,die%20Mietdauer%20nicht%20abgelaufen%20ist.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Kevo1512

    es über „web2.magentatv.de“ probiert,

    es über „web2.magentatv.de“ probiert,
    Kevo1512
    es über „web2.magentatv.de“ probiert,

    dort funktioniert es?

     

    Kevo1512

    Die Magenta 2.0 App kann ich nicht installieren, da diese für mein Land nicht zur Verfügung steht.

    Die Magenta 2.0 App kann ich nicht installieren, da diese für mein Land nicht zur Verfügung steht.
    Kevo1512
    Die Magenta 2.0 App kann ich nicht installieren, da diese für mein Land nicht zur Verfügung steht.

    Ein Gerät mit AndroidTV? Dann bitte mal den Playstore auf Deutschland umstellen bzw. den Standort des Gerätes.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Leider nein, wenn ich die Website aufrufe dann ist die Bedienung schwer, also auf dem TV.

     

    Jetzt habe ich mehrfach versucht den Standort im Playstore und im Gerät zu verändern aber ich finde nichts.. und ich bin ein digital native 😄

    ich kann dem Gerät nur sagen, dass er das WLAN als ungefähre Standort Angabe nutzen soll. Im Playstore (Sony TV) kommt man nur über Unwege rein, dort habe ich keine Möglichkeit der Standortveränderung gefunden..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

701

0

5

in  

38

0

1

Gelöst

in  

1581

0

4

Gelöst

in  

477

0

6

Gelöst

in  

540

0

2