Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV funktioniert nicht, trotz richtigem Tarif muss zugebucht werden (was dann auch nicht möglich ist)
vor 2 Jahren
Habe den Tarif MagentaZuhause XL (glasfaser) mit MagentaTV Smart 2.0 gebucht.
Internet umstellung von DSL auf Glasfaser sowie RTL+ funktionieren problemlos.
Kann mich nun am Browser auch bei MagentaTV einloggen (mit meinem Telekom Login den ich auch bei der Beauftragen dieses Tarifes benutz habe). Dann heisst es aber immer: "Buchung erforderlich! Um Magenta voll nutzen zu können müssen sie einen Magenta Tarif buchen". - Den habe ich doch mit MagentaTV Smart 2.0 doch schon??
In der MagentaTV App das gleiche Problem, ebenso mit anderem Browser und auf einem anderen Gerät.
Was muss/soll/kann ich tun um meinen gebuchten Tarif auch nutzen zu können? Bitte um Hilfe!!
660
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1303
0
5
vor 8 Monaten
152
0
2
vor 2 Jahren
425
0
2
656
0
5
140
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Sarah,
danke der Nachfrage (und Erinnerung).
Ja, in der App funktioniert jetzt auch alles.
Ist halt ein wenig kompliziert sich mit den Zugangsdaten einzuloggen (mit Telekom-Login würde es schneller gehen), aber ich bleibe ja wohl 40 Tage eingeloggt.
Allen die helfen konnten (und wollten) nochmals vielen Dank
Grüsse und schönes Restwochenende (vor dem Fernseher??)
0