Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV funktioniert nicht, trotz richtigem Tarif muss zugebucht werden (was dann auch nicht möglich ist)

vor einem Jahr

Habe den Tarif MagentaZuhause XL (glasfaser) mit MagentaTV Smart 2.0 gebucht.

Internet umstellung von DSL auf Glasfaser sowie RTL+ funktionieren problemlos.

Kann mich nun am Browser auch bei MagentaTV einloggen (mit meinem Telekom Login den ich auch bei der Beauftragen dieses Tarifes benutz habe). Dann heisst es aber immer: "Buchung erforderlich! Um Magenta voll nutzen zu können müssen sie einen Magenta Tarif buchen".  - Den habe ich doch mit MagentaTV Smart 2.0 doch schon??

In der MagentaTV App das gleiche Problem, ebenso mit anderem Browser und auf einem anderen Gerät.

Was muss/soll/kann ich tun um meinen gebuchten Tarif auch nutzen zu können? Bitte um Hilfe!!

586

34

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...