Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta tv+ funktioniert nicht
vor 10 Monaten
Hallo
Immer wenn ich Magenta TV+ schauen möchte, starte das Programm und dann ist das Bild einfach nur schwarz und es passiert nichts mehr, warum?
Oder ist das nochmal extra kostenpflichtig?
Gruß Achim
360
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
173
0
1
vor 7 Monaten
188
0
3
vor 3 Monaten
539
0
3
vor 7 Monaten
196
0
7
HAMAPA
vor 10 Monaten
Worüber versuchst du zu schauen?
Welchen Tarif hast du?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
achmie
Antwort
von
HAMAPA
vor 10 Monaten
TV box
1
Didi1960
vor 10 Monaten
Hallo, dieser Fehler ist auch bei mir neu nach dem letzten Update von letzter Woche auf der Magenta One!
Das Bild bleibt nach dem Start erst mal schwarz, man muss erst auf einen anderen Kanal umschalten um ein Bild zu bekommen!
Das ist, wie gesagt, erst mit dem Update gekommen!
0
0
achmie
vor 10 Monaten
Dann kann wohl keiner helfen ☹️
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
achmie
vor 10 Monaten
@achmie
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen gehe ich erstmal nicht von einem generellen Fehler aus, da ja auch Live TV und der Media Receiver ebenfalls nicht rund laufen 🙏🏽 Wir haben nun den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt 👍🏽 Sobald der Router wieder online ist, bitte ein manuelles Update auf die MagentaTV Box laden.
Die Anleitung dazu findest du unter dem Link unter dem Punkt "Software laden".
Beobachte bitte danach die Verbindung und gib mir hier ein kurzes Feedback.
Viele Grüße
Timur K.
0
achmie
vor 10 Monaten
Dann morgen selbe Zeit
0
0
achmie
vor 10 Monaten
Neuste Software, über Lankabel angeschlossen, keine Tastenbelegung, hat schon mal funktioniert jetzt nicht mehr
@achmie Dann melde ich mich morgen noch mal bei dir 🙂👍🏽 Magst du vielleicht schon mal die Fragen von @Lisa G. hier im Thread beantworten, dann haben wir schon mal diese Infos 🙂 Viele Grüße Timur K.
@achmie
Dann melde ich mich morgen noch mal bei dir 🙂👍🏽
Magst du vielleicht schon mal die Fragen von @Lisa G. hier im Thread beantworten, dann haben wir schon mal diese Infos 🙂
Viele Grüße
Timur K.
0
0
achmie
vor 10 Monaten
Hallo, das hat alles nichts gebracht, heute ist wieder so ein Tag wo ständig das Bild vom Livefernsehen stehen bleibt und dann steht da "Netzwerkprobleme"
Denke das ich die Tvbox und den Router einmal tauschen lasse
Gruß Achim
0
0
achmie
vor 10 Monaten
Wie bekomme ich eine neue Tvbox mit Festplatte und einen neuen Router?
Und wenn es keine Tvbox mit Festplatte mehr gibt, was mache ich dann mit meinen Aufnahmen?
Gruß Achim
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
achmie
vor 9 Monaten
Hallo @achmie,
so ein schwarzes Bild hängt häufig mit dem HDMI Kabel bzw. dem HDMI Port zusammen.
Bitte tausche mal das Kabel und teste auch einen anderen HDMI -Port am Fernseher.
Die Meldung kann natürlich auch auf ein Netzwerkproblem hindeuten, aber die DSL-Leitung sieht wunderbar aus. Den Router hatten wir ja nun schon ausgeschlossen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0