magenta tv+ funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo
Immer wenn ich Magenta TV+ schauen möchte, starte das Programm und dann ist das Bild einfach nur schwarz und es passiert nichts mehr, warum?
Oder ist das nochmal extra kostenpflichtig?
Gruß Achim
370
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
189
0
1
vor 9 Monaten
226
0
3
vor 5 Monaten
552
0
3
HAMAPA
vor einem Jahr
Worüber versuchst du zu schauen?
Welchen Tarif hast du?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
achmie
Antwort
von
HAMAPA
vor einem Jahr
TV box
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Didi1960
vor einem Jahr
Hallo, dieser Fehler ist auch bei mir neu nach dem letzten Update von letzter Woche auf der Magenta One!
Das Bild bleibt nach dem Start erst mal schwarz, man muss erst auf einen anderen Kanal umschalten um ein Bild zu bekommen!
Das ist, wie gesagt, erst mit dem Update gekommen!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Didi1960
achmie
vor einem Jahr
Dann kann wohl keiner helfen ☹️
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
achmie
vor einem Jahr
@achmie
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen gehe ich erstmal nicht von einem generellen Fehler aus, da ja auch Live TV und der Media Receiver ebenfalls nicht rund laufen 🙏🏽 Wir haben nun den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt 👍🏽 Sobald der Router wieder online ist, bitte ein manuelles Update auf die MagentaTV Box laden.
Die Anleitung dazu findest du unter dem Link unter dem Punkt "Software laden".
Beobachte bitte danach die Verbindung und gib mir hier ein kurzes Feedback.
Viele Grüße
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
achmie
achmie
vor einem Jahr
Dann morgen selbe Zeit
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
achmie
achmie
vor einem Jahr
Neuste Software, über Lankabel angeschlossen, keine Tastenbelegung, hat schon mal funktioniert jetzt nicht mehr
@achmie Dann melde ich mich morgen noch mal bei dir 🙂👍🏽 Magst du vielleicht schon mal die Fragen von @Lisa G. hier im Thread beantworten, dann haben wir schon mal diese Infos 🙂 Viele Grüße Timur K.
@achmie
Dann melde ich mich morgen noch mal bei dir 🙂👍🏽
Magst du vielleicht schon mal die Fragen von @Lisa G. hier im Thread beantworten, dann haben wir schon mal diese Infos 🙂
Viele Grüße
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
achmie
achmie
vor 11 Monaten
Hallo, das hat alles nichts gebracht, heute ist wieder so ein Tag wo ständig das Bild vom Livefernsehen stehen bleibt und dann steht da "Netzwerkprobleme"
Denke das ich die Tvbox und den Router einmal tauschen lasse
Gruß Achim
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
achmie
achmie
vor 11 Monaten
Wie bekomme ich eine neue Tvbox mit Festplatte und einen neuen Router?
Und wenn es keine Tvbox mit Festplatte mehr gibt, was mache ich dann mit meinen Aufnahmen?
Gruß Achim
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
achmie
vor 11 Monaten
Hallo @achmie,
so ein schwarzes Bild hängt häufig mit dem HDMI Kabel bzw. dem HDMI Port zusammen.
Bitte tausche mal das Kabel und teste auch einen anderen HDMI -Port am Fernseher.
Die Meldung kann natürlich auch auf ein Netzwerkproblem hindeuten, aber die DSL-Leitung sieht wunderbar aus. Den Router hatten wir ja nun schon ausgeschlossen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
achmie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
achmie