Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV+
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem das ich auf Magenta TV+ nichts mehr anschauen kann.
Es kommt immer die Meldung: "Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht."
Neustart der Box (auch Kaltstart) hat nicht geholfen.
Ich besitze nur eine Magenta TV One und schaue auch nur mit dieser. Es gibt also keinen weiteren parallelen Stream.
Seit heute kommt noch das Problem mit dem eigenständigen Wechsel zu ARD hinzu.
Langsam fange ich an den Wechsel vom 401 auf die TV One Box zu bereuen.
157
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
539
0
3
vor 7 Monaten
196
0
7
vor 7 Monaten
182
0
3
vor 9 Monaten
173
0
1
Akzeptierte Lösung
frank-weygold
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Cosa M.
vor 9 Monaten
Info dazu:
Außer mir hat niemand meine Zugangsdaten.
Was TV usw. betrifft bin ich noch von der alten Schule. Zum Fernsehen benötige ich einen Fernseher, kein Handy Tablet oder sonstiges.
Es gibt also definitiv keine anderen Streams oder angemeldeten Geräte.
Ich habe es gerade getestet, nachdem ich ein FW -Update auf der Box gemacht habe.
Jetzt geht wieder Alles.
0
1
Cosa M.
Antwort
von
frank-weygold
vor 9 Monaten
@frank-weygold Behalte es bitte im Blick und sollte nochmal so eine Meldung auftauchen, gib uns einen Wink.
Bis dahin schöne Ostern.
Liebe Grüße Cosa M.
0