Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV+

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem das ich auf Magenta TV+ nichts mehr anschauen kann.

Es kommt immer die Meldung: "Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht."

Neustart der Box (auch Kaltstart) hat nicht geholfen.

Ich besitze nur eine Magenta TV One und schaue auch nur mit dieser. Es gibt also keinen weiteren parallelen Stream.

 

Seit heute kommt noch das Problem mit dem eigenständigen Wechsel zu ARD hinzu.

Langsam fange ich an den Wechsel vom 401 auf die TV One Box zu bereuen.

 

239

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Info dazu:
      Außer mir hat niemand meine Zugangsdaten.
      Was TV usw. betrifft bin ich noch von der alten Schule. Zum Fernsehen benötige ich einen Fernseher, kein Handy Tablet oder sonstiges.
      Es gibt also definitiv keine anderen Streams oder angemeldeten Geräte.

      Ich habe es gerade getestet, nachdem ich ein FW -Update auf der Box gemacht habe.

      Jetzt geht wieder Alles.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      @frank-weygold Behalte es bitte im Blick und sollte nochmal so eine Meldung auftauchen, gib uns einen Wink.

      Bis dahin schöne Ostern.

      Liebe Grüße Cosa M. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    595

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    222

    0

    7

    in  

    357

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    429

    0

    6

    in  

    411

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...