Gelöst
Magenta TV+
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem das ich auf Magenta TV+ nichts mehr anschauen kann.
Es kommt immer die Meldung: "Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht."
Neustart der Box (auch Kaltstart) hat nicht geholfen.
Ich besitze nur eine Magenta TV One und schaue auch nur mit dieser. Es gibt also keinen weiteren parallelen Stream.
Seit heute kommt noch das Problem mit dem eigenständigen Wechsel zu ARD hinzu.
Langsam fange ich an den Wechsel vom 401 auf die TV One Box zu bereuen.
186
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
552
0
3
vor 9 Monaten
226
0
3
vor 9 Monaten
197
0
7
Akzeptierte Lösung
frank-weygold
akzeptiert von
Cosa M.
vor 11 Monaten
Info dazu:
Außer mir hat niemand meine Zugangsdaten.
Was TV usw. betrifft bin ich noch von der alten Schule. Zum Fernsehen benötige ich einen Fernseher, kein Handy Tablet oder sonstiges.
Es gibt also definitiv keine anderen Streams oder angemeldeten Geräte.
Ich habe es gerade getestet, nachdem ich ein FW -Update auf der Box gemacht habe.
Jetzt geht wieder Alles.
0
1
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
frank-weygold
vor 11 Monaten
@frank-weygold Behalte es bitte im Blick und sollte nochmal so eine Meldung auftauchen, gib uns einen Wink.
Bis dahin schöne Ostern.
Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
frank-weygold