Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV funktioniert nicht
vor 10 Stunden
Hallo zusammen,
habe seit kurzem meinem neuen Telekom DSL Anschluss inklusive MagentaTV Smart.
Leider funktionieren die Programme bei MagentaTV bei mir nicht.
Egal ob RTL oder Das Erste, egal welches Programm ich auswähle, kommt die Meldung „Sender muss zuerst gebucht werden“.
Jedoch habe ich MagentaTV gebucht und freigeschaltet.
Habt ihr eine Idee, was hier der Fehler sein kann?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Lino
75
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
124
1
12
vor 2 Jahren
217
0
2
vor 5 Monaten
111
0
2
vor 5 Jahren
301
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 10 Stunden
Leider funktionieren die Programme bei MagentaTV bei mir nicht.
Hallo zusammen,
habe seit kurzem meinem neuen Telekom DSL Anschluss inklusive MagentaTV Smart.
Leider funktionieren die Programme bei MagentaTV bei mir nicht.
Egal ob RTL oder Das Erste, egal welches Programm ich auswähle, kommt die Meldung „Sender muss zuerst gebucht werden“.
Jedoch habe ich MagentaTV gebucht und freigeschaltet.
Habt ihr eine Idee, was hier der Fehler sein kann?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Lino
Auf welchem Gerät denn?
Wie hast Du Dich angemeldet?
11
von
vor 8 Stunden
Hallo @lino.sca,
danke für das freundliche Gespräch :)
Der Login konnte nicht klappen, weil auf der Zugangsnummer Deines neuen Tarifs noch keine E-Mail Adresse von Dir eingerichtet wurde. Du musst erst einen Telekom Login auf die Internetzugangsdaten anlegen (siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login) oder Du nutzt für den Login gleich die Internetzugangsdaten (wie wir gemeinsam festgestellt haben, liegen sie Dir glücklicherweise doch vor) plus Kundennummer.
Melde Dich gerne, falls noch etwas sein sollte! :)
Liebe Grüße
Nicole
von
vor 7 Stunden
Hallo Nicole,
vielen Dank für deinen Anruf.
Leider bekomme ich es immer noch nicht hin.
Wenn ich mich über die Zugangsdaten anmelde, funktioniert MagentaTV, ich kann dann aber nirgends eine Email hinterlegen oder einen neuen Telekom Login erstellen.
Kann man die Zugangsdaten nicht einfach zu meinem jetzigen Telekom Login hinzufügen?
Meinen aktuellen Login kann ich auch nicht löschen, da der Vertrag damit verbunden ist.
Meinst du, du kannst mich gegen 18:30 Uhr nochmals anrufen?
Wäre super!
Danke dir im Voraus!
0
von
vor 7 Stunden
Wenn ich mich über die Zugangsdaten anmelde, funktioniert MagentaTV, ich kann dann aber nirgends eine Email hinterlegen oder einen neuen Telekom Login erstellen.
Hallo Nicole,
vielen Dank für deinen Anruf.
Leider bekomme ich es immer noch nicht hin.
Wenn ich mich über die Zugangsdaten anmelde, funktioniert MagentaTV, ich kann dann aber nirgends eine Email hinterlegen oder einen neuen Telekom Login erstellen.
Kann man die Zugangsdaten nicht einfach zu meinem jetzigen Telekom Login hinzufügen?
Meinen aktuellen Login kann ich auch nicht löschen, da der Vertrag damit verbunden ist.
Meinst du, du kannst mich gegen 18:30 Uhr nochmals anrufen?
Wäre super!
Danke dir im Voraus!
melde dich mal mit den Zugangsdaten unter www.telekom.de/pup an. Unter den Login Daten solltest Du eine e-Mail Adresse + Passwort vergeben können.
Kann man die Zugangsdaten nicht einfach zu meinem jetzigen Telekom Login hinzufügen?
Hallo Nicole,
vielen Dank für deinen Anruf.
Leider bekomme ich es immer noch nicht hin.
Wenn ich mich über die Zugangsdaten anmelde, funktioniert MagentaTV, ich kann dann aber nirgends eine Email hinterlegen oder einen neuen Telekom Login erstellen.
Kann man die Zugangsdaten nicht einfach zu meinem jetzigen Telekom Login hinzufügen?
Meinen aktuellen Login kann ich auch nicht löschen, da der Vertrag damit verbunden ist.
Meinst du, du kannst mich gegen 18:30 Uhr nochmals anrufen?
Wäre super!
Danke dir im Voraus!
das geht nicht, da sich hinter jedem Telekom Login eine Zugangsnummer verbirgt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Stunden
Bei mir funktioniert die Magenta TV App am Fernseher überhaupt nicht mehr!
Nur TV Box und TV Stick funktioniert super, wenn Sie die Magenta TV Box 2.0 haben?
Dann komplett zurücksetzen und neu installieren.
0
8
von
vor 9 Stunden
@Sherlocka
Besser hätte ich es gefunden wenn der User nen eigenen Beitrag aufmacht und nicht dass der User in dem gekaperten Thread antworten zu seiner Frage bekommt. (meine Meinung)
Sein Problem hat absolut nix mit dem Anliegen des TE zu tun und führt nur zu OT
von
vor 9 Stunden
Antwort Ja
0
von
vor 8 Stunden
Moin @proschmerzchronisch
Wie mein Kollege @Andre bereits geschrieben hat, werden wir hier auf ein kommendes Update warten müssen.
Bitte bleib in dem bereits verlinkten Beitrag, da es dort ja genau um diese Thematik geht.
Viele Grüße
Claudia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von