Gelöst
Magenta TV funktioniert seit heute nicht mehr
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe seit dem 26.08.2024 den Tarif MagentaZuhause XL incl. MagentaTV Smart 2.0. Zuvor hatte ich nur Magenta TV (ohne Internet). Der Vertrag ohne Internet lief gestern aus. Ich habe beide Verträge mit identischen Login von der Telekom gebucht. Nun funktioniert seit heute MagentaTV nicht mehr. Ich werde von der MagentaTV One (2. Generation) immer zur Tarifwahl aufgefordert. Wie kann ich jetzt mit meinem aktuellen Tarif weiterschauen?
Für eine schnelle Lösung wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Thomas
374
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
466
0
2
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Urknall3
Hast du dich mit den aktuellen Daten für den neuen Anschluss angemeldet?
Grüßle
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Ich habe beide Verträge mit identischen Login von der Telekom gebucht
Sicher? Normalerweise weichen die voneinander ab da es früher auch nicht möglich war auf dem Festnetz-Login MagentaTV unabhängig zu buchen (scheint wohl mittlerweile in der einen oder anderen Konstellation zu gehen).
Welche Geräte nutzt du denn und hast du dort die Möglichkeit MagentaTV zu nutzen ohne dass du Login-Daten angeben musst.
Also einfach mal das Gerät oder die App zurücksetzen und dann beim Start von MagentaTV auf "jetzt loslegen" oder ähnlich klicken.
Meine AppleTVs erkennen dabei automatisch den Anschluss und loggen sich mit den korrekten Zugangsdaten ein.
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo,
ich nutze die MagentaTV One. Die kann ich nur nutzen mit einem Login. Ich hatte bei beiden Verträgen die gleiche Mailadresse und Kennwort als Login. Ich habe das Gerät auch schon neu gestartet - hat nichts geholfen.
Antwort
von
vor 7 Monaten
……auch in der Magenta TV App habe ich das gleiche Problem……
Antwort
von
vor 7 Monaten
Die kann ich nur nutzen mit einem Login.
Nein, da gibt es den Punkt "loslegen" statt eines manuellen Login.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe seit dem 26.08.2024 den Tarif MagentaZuhause XL incl. MagentaTV Smart 2.0. Zuvor hatte ich nur Magenta TV (ohne Internet). Der Vertrag ohne Internet lief gestern aus.
Ich werde von der MagentaTV One (2. Generation) immer zur Tarifwahl aufgefordert. Wie kann ich jetzt mit meinem aktuellen Tarif weiterschauen?
Die One muss erst auf Werkeinstellung gesetzt werden. Bevor irgendwas funktioniert
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
….ok, Werkseinstellung hat geholfen und dann der Button „loslegen“.
Vielen Dank für eure Antworten.
Antwort
von
vor 7 Monaten
….ok, Werkseinstellung hat geholfen und dann der Button „loslegen“.
Was glaubst du warum ich das weiter oben bereits geschrieben habe? 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
….ok, Werkseinstellung hat geholfen und dann der Button „loslegen“.
Vielen Dank für eure Antworten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von