Gelöst

Magenta TV funktioniert seit heute nicht mehr

vor 7 Monaten

Hallo, ich habe seit dem 26.08.2024 den Tarif MagentaZuhause XL incl. MagentaTV Smart 2.0. Zuvor hatte ich nur Magenta TV (ohne Internet). Der Vertrag ohne Internet lief gestern aus. Ich habe beide Verträge mit identischen Login von der Telekom gebucht. Nun funktioniert seit heute MagentaTV nicht mehr. Ich werde von der MagentaTV One (2. Generation) immer zur Tarifwahl aufgefordert. Wie kann ich jetzt mit meinem aktuellen Tarif weiterschauen?

Für eine schnelle Lösung wäre ich dankbar.

Liebe Grüße 

Thomas

374

9

    • vor 7 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Urknall3 

       

      Hast du dich mit den aktuellen Daten für den neuen Anschluss angemeldet?

       

      Grüßle

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Urknall3

      Ich habe beide Verträge mit identischen Login von der Telekom gebucht

      Ich habe beide Verträge mit identischen Login von der Telekom gebucht
      Urknall3
      Ich habe beide Verträge mit identischen Login von der Telekom gebucht

      Sicher? Normalerweise weichen die voneinander ab da es früher auch nicht möglich war auf dem Festnetz-Login MagentaTV unabhängig zu buchen (scheint wohl mittlerweile in der einen oder anderen Konstellation zu gehen).

       

      Welche Geräte nutzt du denn und hast du dort die Möglichkeit MagentaTV zu nutzen ohne dass du Login-Daten angeben musst.

      Also einfach mal das Gerät oder die App zurücksetzen und dann beim Start von MagentaTV auf "jetzt loslegen" oder ähnlich klicken.

      Meine AppleTVs erkennen dabei automatisch den Anschluss und loggen sich mit den korrekten Zugangsdaten ein.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo,

      ich nutze die MagentaTV One. Die kann ich nur nutzen mit einem Login. Ich hatte bei beiden Verträgen die gleiche Mailadresse und Kennwort als Login. Ich habe das Gerät auch schon neu gestartet - hat nichts geholfen.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      ……auch in der Magenta TV App habe ich das gleiche Problem……

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Urknall3

      Die kann ich nur nutzen mit einem Login.

      Die kann ich nur nutzen mit einem Login.
      Urknall3
      Die kann ich nur nutzen mit einem Login.

      Nein, da gibt es den Punkt "loslegen" statt eines manuellen Login.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Urknall3

      Hallo, ich habe seit dem 26.08.2024 den Tarif MagentaZuhause XL incl. MagentaTV Smart 2.0. Zuvor hatte ich nur Magenta TV (ohne Internet). Der Vertrag ohne Internet lief gestern aus.

      Hallo, ich habe seit dem 26.08.2024 den Tarif MagentaZuhause XL incl. MagentaTV Smart 2.0. Zuvor hatte ich nur Magenta TV (ohne Internet). Der Vertrag ohne Internet lief gestern aus.
      Urknall3
      Hallo, ich habe seit dem 26.08.2024 den Tarif MagentaZuhause XL incl. MagentaTV Smart 2.0. Zuvor hatte ich nur Magenta TV (ohne Internet). Der Vertrag ohne Internet lief gestern aus.

       

      Urknall3

      Ich werde von der MagentaTV One (2. Generation) immer zur Tarifwahl aufgefordert. Wie kann ich jetzt mit meinem aktuellen Tarif weiterschauen?

      Ich werde von der MagentaTV One (2. Generation) immer zur Tarifwahl aufgefordert. Wie kann ich jetzt mit meinem aktuellen Tarif weiterschauen?
      Urknall3
      Ich werde von der MagentaTV One (2. Generation) immer zur Tarifwahl aufgefordert. Wie kann ich jetzt mit meinem aktuellen Tarif weiterschauen?

      Die One muss erst auf Werkeinstellung gesetzt werden. Bevor irgendwas funktioniert 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      ….ok, Werkseinstellung hat geholfen und dann der Button „loslegen“.

      Vielen Dank für eure Antworten.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Urknall3

      ….ok, Werkseinstellung hat geholfen und dann der Button „loslegen“.

      ….ok, Werkseinstellung hat geholfen und dann der Button „loslegen“.
      Urknall3
      ….ok, Werkseinstellung hat geholfen und dann der Button „loslegen“.

      Was glaubst du warum ich das weiter oben bereits geschrieben habe? 🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      ….ok, Werkseinstellung hat geholfen und dann der Button „loslegen“.

      Vielen Dank für eure Antworten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      645

      0

      6

      Gelöst

      in  

      415

      0

      2

      Gelöst

      in  

      500

      0

      6

      Gelöst

      in  

      754

      0

      3