Gelöst
Magenta TV funktioniert seit Tagen nicht, der Chat checkt nichts, Servicewürste !!!
vor einem Monat
Hallo Community,
bin mit meiner Geduld echt am Ende. Seit Tagen versuche ich Magenta TV am PC im Browser zu schauen, aber egal welchen Browser ich verwende, es kommen nur Fehlermeldungen:
u.a.: Angeforderte Seite aktuell nicht erreichbar "Wir können aktuell keine Verbindung mit der angeforderten Seite aufbauen" oder es erscheint nur der magentische Ladekreis.
Es nervt einfach nur. Die liebe Telekom wollte meine außerordentliche Kündigung nicht akzeptieren und hat stattdessen die a.K. als normale Kündigung nach Ablauf der zwei Jahre hinterlegt.
Ich hab inzwischen echt das Gefühl, dass wir Kunden nur noch die Deppen und Melkkühe sind. Ja es gibt noch viele andere Firmen die für viel Geld nur Schrott auf den Markt werfen. Der Kunde zahlen, dann Beta-Tester spielen, sich damit rumärgern und nur Aufwand damit hat. Genau wie hier !
Bin in den Telekom-Chat, aber die KI checkt nichts ! Wenn ich dann schreibe, es soll mich mit einem Menschen verbinden kommt entweder:
- Alle Mitarbeiter sind im Gespräch und eine Chat-Warteliste gibt es nicht // ok dann kann man sich den Chat gleich sparen (bei AVM oder Amazon geht's ja auch)
- Es kann mir einen Rückruf anbieten (aber sorry, wenn ich telefonieren wollte, hätte ich selbst angerufen)
- Oder sagt: Es wäre keine Kundenummer in meinem Login hinterlegt 🤣Hab's geprüft und ES IST EINE KUNDENNUMMER DRIN !
Da sollst nicht aggresiv werden... Schöne neue Welt. Alles soll einfacher werden und uns Arbeit abnehmen, aber das Gegenteil ist der Fall.
Ich schicke jetzt nochmals ganz oldschool ein Einschreiben mit der außerordentlichen Kündigung raus und sollte sie die nicht akzeptieren und weiter abbuchen wird halt die Lastschrift storniert und die Einzugsermächtigung entzogen. 😡
147
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
226
0
3
209
0
2
vor 2 Jahren
231
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Monat
@Deleted User
schon mal auf einem Tablet oder Smartphone probiert?
4
von
vor einem Monat
Sorry, ihr schreibt so schnell und so viel, ich komme kaum nach. In der App am Smartphone und auch am Google TV funktioniert es !
0
von
vor einem Monat
Sorry, ihr schreibt so schnell und so viel, ich komme kaum nach. In der App am Smartphone und auch am Google TV funktioniert es !
Aha, somit kein Problem der Telekom. Stimmt wohl eher was mit dem angeblich neu aufgesetztem PC oder der sonstigen installierten Software nicht.
von
vor einem Monat
. In der App am Smartphone und auch am Google TV funktioniert es !
Sorry, ihr schreibt so schnell und so viel, ich komme kaum nach. In der App am Smartphone und auch am Google TV funktioniert es !
Suche den Fehler
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Gähn, diese Inkassofirmen sind doch nur zusätzliche Abzocke um den geforderten Betrag möglichst nach oben zu schrauben. Wenn ich ab 09/2025 nicht mehr zahle, wäre die Forderung etwa 120€. Das lohnt nicht. Also schaltet man eine Inkassofirma dazwischen und plustert die Forderung ordentlich auf.
Aber egal, scheinbar funktioniert es bei einigen, bei anderen inkl. mir nicht. Dann zahle ich halt noch bis Mitte 2026 aber danach sieht mich die Telekom nie wieder. Oder liegt es vielleicht am Vodafone Kabelnetz, dass die irgendwie was blockieren !?
@Sherlocka du warst mir etwas zu schnell, ich habe meinen Text getippt, dann erst in den Systeminfos nachgeschaut und den Code nachgetragen. Nebenbei arbeite ich auch noch, so ein Multitasker bin ich nicht :)
0
1
von
vor einem Monat
bei anderen inkl. mir nicht
Gähn, diese Inkassofirmen sind doch nur zusätzliche Abzocke um den geforderten Betrag möglichst nach oben zu schrauben. Wenn ich ab 09/2025 nicht mehr zahle, wäre die Forderung etwa 120€. Das lohnt nicht. Also schaltet man eine Inkassofirma dazwischen und plustert die Forderung ordentlich auf.
Aber egal, scheinbar funktioniert es bei einigen, bei anderen inkl. mir nicht. Dann zahle ich halt noch bis Mitte 2026 aber danach sieht mich die Telekom nie wieder. Oder liegt es vielleicht am Vodafone Kabelnetz, dass die irgendwie was blockieren !?
@Sherlocka du warst mir etwas zu schnell, ich habe meinen Text getippt, dann erst in den Systeminfos nachgeschaut und den Code nachgetragen. Nebenbei arbeite ich auch noch, so ein Multitasker bin ich nicht :)
@Deleted User
Bei welchen anderen funktioniert es auch nicht im Browser?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Gähn…
ich bin raus.👋
2
von
vor einem Monat
Bye Bye 👋
0
von
vor einem Monat
Hallo @Deleted User,
wirklich schade, dass du dein Profil in der Community gelöscht hast :-( Du hast bisher sehr gute Hilfe erhalten und wir waren auf dem richtigen Weg das Problem näher einzugrenzen. Melde dich sonst gerne wieder an und ich bin zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden.
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Bitte mal mit Zugangsnummer statt Mailadresse anmelden - ich möchte wetten, dass die von dir verwendete Mail nicht die zu MTV gehörende Masternutzermail ist
2
von
vor einem Monat
Bitte mal mit Zugangsnummer statt Mailadresse anmelden - ich möchte wetten, dass die von dir verwendete Mail nicht die zu MTV gehörende Masternutzermail ist
@hasilein75
er hat eingeloggt den Subscriber nachgesehen, der passt als berechtigt füf MagentaTV 2.0 per Web & App zur von ihn verwendeten Webadresse. Somit nutzt er einen berechtigten Login.
von
vor einem Monat
Guten Morgen zusammen!
Falls sich "Gelöschter Nutzer" doch nochmal an uns wenden möchte, sind wir gerne da.
Viele Grüße
Natalie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Der Nutzer hat sich gelöscht, braucht keine Hilfe mehr.
Dann kann man den Thread ja als gelöst markieren. @Sherlocka
0
Uneingeloggter Nutzer
von