A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV funktioniert trotz Glasfaser-Anschluss nicht richtig

13 hours ago

Jahrelang musste ich Magenta TV ertragen (mit einem DSL Anschluss) bei dem es täglich, täglich, täglich Störungen gab. Warum? Konnte mir kein Telekom-Mitarbeiter je erklären. (Störungsfrei wird aber bei meinem Konto abgebucht seit Jahrzehnten). Jetzt habe ich seit einigen Wochen einen Glasfaser-Anschluss, alle erforderlichen neuen Geräte dazu und funktioniert jetzt Magenta TV. Nein, nein, nein. Jeden Tag Störungen, täglich, jeden Tag. Alles wie gehabt. Warum funktioniert das in der hochtechnisierten Kack-Internet-die tolle TV -Welt nicht? WER KANN MIR HELFEN, WER LÖST DAS PROBLEM????????

49

0

9

    • 12 hours ago

      @sead1 

      Die Fehlermeldung lässt auf ein Problem mit Netflix schließen...

      Ich habe dazu mal was gefunden:

      https://video.streamgaga.com/de/error-tvq-pb-101-solution

      Könntest Du mal genauer mitteilen, welche Geräte Du genau verwendest und wie sie miteinander verbunden sind?

      0

    • 12 hours ago

      @sead1

      TV Gerät oder Streaming Box per WLAN oder LAN verbunden? 

      0

    • 12 hours ago

      Gutem Abend @sead1,

       

      wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Antworten erhalten.

       

      Vielleicht magst du uns noch mitteilen, wann genau du diese Fehlermeldung bekommst.

       

      Ich freue mich auf Antworten.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      5

      from

      1 hour ago

       

       

       

      Vielen Dank für dein Feedback. 🙏🏽

       

      Kannst du bitte mal auf die Rückmeldungen der anderen User eingehen, bezüglich der Hardware und Verkabelung. 👍🏽 Hast du auch irgendwelche Zusatzgeräte wie Switcher oder Ähnliches im Einsatz? 

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      from

      13 minutes ago

      Es ist immer das gleiche Spiel. Nein, ich habe einfach nur alle Telekom-Geräte, also die Glasfaserbox, den neuen Magenta TV Receiver... und alles ist so verkabelt, wie die Telekom es verlangt. Was sollen diese Fragen? Der Scheiß funktioniert nicht. Gestern abend ging gar nichts. Netflix kann ich auf dem Rechner problemlos streamen aber nicht über den Fernsehen (und die Telekom wirbt auch noch damit das über die Telekom zu buchen! Ein einziger Witz ist das.) Eure Geräte funktionieren nicht. Wie soll ich das denn noch erklären?

      0

      from

      12 minutes ago

      LAN

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 hours ago

      @sead1 wen sich alles geändert hat bleibt ja nur den Fehler in deinem Heimnetz zu suchen.

      Leider schreibst du so gar nichts bezüglich deiner eingesetzten Hardware und wie alles miteinander verbunden ist, damit fallen konstruktive Hinweis schwer.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1624

    0

    4

    in  

    436

    0

    8

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...