A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV funktioniert trotz Glasfaser-Anschluss nicht richtig
15 hours ago
Jahrelang musste ich Magenta TV ertragen (mit einem DSL Anschluss) bei dem es täglich, täglich, täglich Störungen gab. Warum? Konnte mir kein Telekom-Mitarbeiter je erklären. (Störungsfrei wird aber bei meinem Konto abgebucht seit Jahrzehnten). Jetzt habe ich seit einigen Wochen einen Glasfaser-Anschluss, alle erforderlichen neuen Geräte dazu und funktioniert jetzt Magenta TV. Nein, nein, nein. Jeden Tag Störungen, täglich, jeden Tag. Alles wie gehabt. Warum funktioniert das in der hochtechnisierten Kack-Internet-die tolle TV -Welt nicht? WER KANN MIR HELFEN, WER LÖST DAS PROBLEM????????
56
0
21
This could help you too
402
0
2
654
0
1
2 years ago
436
0
8
6 years ago
494
2
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
14 hours ago
@sead1
Die Fehlermeldung lässt auf ein Problem mit Netflix schließen...
Ich habe dazu mal was gefunden:
https://video.streamgaga.com/de/error-tvq-pb-101-solution
Könntest Du mal genauer mitteilen, welche Geräte Du genau verwendest und wie sie miteinander verbunden sind?
0
14 hours ago
@sead1
TV Gerät oder Streaming Box per WLAN oder LAN verbunden?
0
14 hours ago
Gutem Abend @sead1,
wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Antworten erhalten.
Vielleicht magst du uns noch mitteilen, wann genau du diese Fehlermeldung bekommst.
Ich freue mich auf Antworten.
Viele Grüße
Katja
0
15
from
12 hours ago
Dauernd, immer, jeden Tag, Netflix kann nicht gestreamt werden... aber auch normales Fernsehen funktioniert nur zeitweise... und das ist seit Jahren so
0
from
4 hours ago
Dauernd, immer, jeden Tag, Netflix kann nicht gestreamt werden... aber auch normales Fernsehen funktioniert nur zeitweise... und das ist seit Jahren so
@sead1
Würdest du bitte die Fragen beantworten?
TV Gerät oder Streaming Box per WLAN oder LAN verbunden?
@sead1
TV Gerät oder Streaming Box per WLAN oder LAN verbunden?
und:
@sead1 wen sich alles geändert hat bleibt ja nur den Fehler in deinem Heimnetz zu suchen.
Leider schreibst du so gar nichts bezüglich deiner eingesetzten Hardware und wie alles miteinander verbunden ist, damit fallen konstruktive Hinweis schwer.
from
3 hours ago
Vielen Dank für dein Feedback. 🙏🏽
Kannst du bitte mal auf die Rückmeldungen der anderen User eingehen, bezüglich der Hardware und Verkabelung. 👍🏽 Hast du auch irgendwelche Zusatzgeräte wie Switcher oder Ähnliches im Einsatz?
Viele Grüße
Timur
Unlogged in user
from
4 hours ago
@sead1 wen sich alles geändert hat bleibt ja nur den Fehler in deinem Heimnetz zu suchen.
Leider schreibst du so gar nichts bezüglich deiner eingesetzten Hardware und wie alles miteinander verbunden ist, damit fallen konstruktive Hinweis schwer.
0
27 minutes ago
drauf geschissen!!!!!!!
0
1
from
22 minutes ago
drauf geschissen!!!!!!!
@Klaudija D.
Meinst du, es wird Zeit?
Verwarnung bringt nichts
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from