A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV funktioniert trotz Glasfaser-Anschluss nicht richtig
16 hours ago
Jahrelang musste ich Magenta TV ertragen (mit einem DSL Anschluss) bei dem es täglich, täglich, täglich Störungen gab. Warum? Konnte mir kein Telekom-Mitarbeiter je erklären. (Störungsfrei wird aber bei meinem Konto abgebucht seit Jahrzehnten). Jetzt habe ich seit einigen Wochen einen Glasfaser-Anschluss, alle erforderlichen neuen Geräte dazu und funktioniert jetzt Magenta TV. Nein, nein, nein. Jeden Tag Störungen, täglich, jeden Tag. Alles wie gehabt. Warum funktioniert das in der hochtechnisierten Kack-Internet-die tolle TV -Welt nicht? WER KANN MIR HELFEN, WER LÖST DAS PROBLEM????????
56
0
21
This could help you too
402
0
2
6 years ago
494
2
1
654
0
1
2 years ago
436
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
16 hours ago
@sead1
Die Fehlermeldung lässt auf ein Problem mit Netflix schließen...
Ich habe dazu mal was gefunden:
https://video.streamgaga.com/de/error-tvq-pb-101-solution
Könntest Du mal genauer mitteilen, welche Geräte Du genau verwendest und wie sie miteinander verbunden sind?
0
16 hours ago
@sead1
TV Gerät oder Streaming Box per WLAN oder LAN verbunden?
0
16 hours ago
Gutem Abend @sead1,
wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Antworten erhalten.
Vielleicht magst du uns noch mitteilen, wann genau du diese Fehlermeldung bekommst.
Ich freue mich auf Antworten.
Viele Grüße
Katja
0
15
from
2 hours ago
Eure Scheiße funktioniert seit vielen Jahren nicht, auch nicht mit Glasfaser, sind alles eure Produkte aber das Geld, das viele Geld bucht ihr mir Monat für Monat ab, um Leute wie euch???m zu bezahlen... euer Verhalten geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Abzocker, Handaufleger, Kaffeesatzleser, inkompetente Schwätzer
oh man
@Klaudija D. @Timur K.
Eine Sperre wäre angebracht.
Kotzt nur rum, ohne sachlich auf das Problem einzugehen
from
2 hours ago
Ich möchte dich verwarnen, @sead1.
Wir haben dir Hilfe angeboten und dir Fragen gestellt. Du möchtest allerdings nicht kooperieren. Solltest du dich nicht an die Netiquette halten, werden wir dich bedauerlicherweise sperren müssen.
Lieben Gruß,
Klaudija
from
2 hours ago
ure Scheiße funktioniert seit vielen Jahren nicht,
Eure Scheiße funktioniert seit vielen Jahren nicht, auch nicht mit Glasfaser, sind alles eure Produkte aber das Geld, das viele Geld bucht ihr mir Monat für Monat ab, um Leute wie euch???m zu bezahlen... euer Verhalten geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Abzocker, Handaufleger, Kaffeesatzleser, inkompetente Schwätzer
es gibt sehr viele zufriedene Kunden bei denen die Geräte und auch MagentaTV zur vollsten Zufriedenheit einfach funktionieren.
Warum es bei dir nicht so ist müsste man klären aber dazu musst du mitarbeiten, sonst geht es nicht.
Unlogged in user
from
6 hours ago
@sead1 wen sich alles geändert hat bleibt ja nur den Fehler in deinem Heimnetz zu suchen.
Leider schreibst du so gar nichts bezüglich deiner eingesetzten Hardware und wie alles miteinander verbunden ist, damit fallen konstruktive Hinweis schwer.
0
2 hours ago
drauf geschissen!!!!!!!
0
1
from
2 hours ago
drauf geschissen!!!!!!!
@Klaudija D.
Meinst du, es wird Zeit?
Verwarnung bringt nichts
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from