Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV funktioniert trotz Glasfaser-Anschluss nicht richtig
vor einem Monat
Jahrelang musste ich Magenta TV ertragen (mit einem DSL Anschluss) bei dem es täglich, täglich, täglich Störungen gab. Warum? Konnte mir kein Telekom-Mitarbeiter je erklären. (Störungsfrei wird aber bei meinem Konto abgebucht seit Jahrzehnten). Jetzt habe ich seit einigen Wochen einen Glasfaser-Anschluss, alle erforderlichen neuen Geräte dazu und funktioniert jetzt Magenta TV. Nein, nein, nein. Jeden Tag Störungen, täglich, jeden Tag. Alles wie gehabt. Warum funktioniert das in der hochtechnisierten Kack-Internet-die tolle TV -Welt nicht? WER KANN MIR HELFEN, WER LÖST DAS PROBLEM????????

77
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
411
0
2
vor einem Jahr
675
0
1
vor 2 Jahren
437
0
8
vor 6 Jahren
499
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Monat
@sead1
Die Fehlermeldung lässt auf ein Problem mit Netflix schließen...
Ich habe dazu mal was gefunden:
https://video.streamgaga.com/de/error-tvq-pb-101-solution
Könntest Du mal genauer mitteilen, welche Geräte Du genau verwendest und wie sie miteinander verbunden sind?
0
vor einem Monat
@sead1
TV Gerät oder Streaming Box per WLAN oder LAN verbunden?
0
vor einem Monat
Gutem Abend @sead1,
wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Antworten erhalten.
Vielleicht magst du uns noch mitteilen, wann genau du diese Fehlermeldung bekommst.
Ich freue mich auf Antworten.
Viele Grüße
Katja
0
15
von
vor einem Monat
Eure Scheiße funktioniert seit vielen Jahren nicht, auch nicht mit Glasfaser, sind alles eure Produkte aber das Geld, das viele Geld bucht ihr mir Monat für Monat ab, um Leute wie euch???m zu bezahlen... euer Verhalten geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Abzocker, Handaufleger, Kaffeesatzleser, inkompetente Schwätzer
oh man
@Klaudija D. @Timur K.
Eine Sperre wäre angebracht.
Kotzt nur rum, ohne sachlich auf das Problem einzugehen
von
vor einem Monat
Ich möchte dich verwarnen, @sead1.
Wir haben dir Hilfe angeboten und dir Fragen gestellt. Du möchtest allerdings nicht kooperieren. Solltest du dich nicht an die Netiquette halten, werden wir dich bedauerlicherweise sperren müssen.
Lieben Gruß,
Klaudija
von
vor einem Monat
ure Scheiße funktioniert seit vielen Jahren nicht,
Eure Scheiße funktioniert seit vielen Jahren nicht, auch nicht mit Glasfaser, sind alles eure Produkte aber das Geld, das viele Geld bucht ihr mir Monat für Monat ab, um Leute wie euch???m zu bezahlen... euer Verhalten geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Abzocker, Handaufleger, Kaffeesatzleser, inkompetente Schwätzer
es gibt sehr viele zufriedene Kunden bei denen die Geräte und auch MagentaTV zur vollsten Zufriedenheit einfach funktionieren.
Warum es bei dir nicht so ist müsste man klären aber dazu musst du mitarbeiten, sonst geht es nicht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
@sead1 wen sich alles geändert hat bleibt ja nur den Fehler in deinem Heimnetz zu suchen.
Leider schreibst du so gar nichts bezüglich deiner eingesetzten Hardware und wie alles miteinander verbunden ist, damit fallen konstruktive Hinweis schwer.
0
vor einem Monat
drauf geschissen!!!!!!!
0
2
von
vor einem Monat
drauf geschissen!!!!!!!
@Klaudija D.
Meinst du, es wird Zeit?
Verwarnung bringt nichts
von
vor einem Monat
Moin @sead1 Wir können dir nur helfen, wenn du auch zur Mithilfe bereit bist und dir gestellte Fragen auch beantwortest. Außerdem wurdest du bereits mehrfach darauf hingewiesen, dich im Ton zu mäßigen und dich an die Netiquette zu halten. Leider erfolglos.
Ich werde deinen Account nun für erst einmal 3 Tage sperren. Nutz die Zeit bitte, um einmal runterzukommen. Danach können wir die Schwierigkeiten mit deinem Anschluss hoffentlich in Ruhe klären.
Gruß
Anja S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von