Magenta Tv geht nicht-Anzeige nicht im Tarif enthalten-
vor einem Monat
Hallo.
Ich habe seit dem 19.03.25 Magenta Tv Flex.
Ich konnte auch bis gestern Abend ganz normal darüber streamen.
Seit gestern wird mir jetzt aber immer angezeigt -Hinweis:Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten-.
Ich habe schon die App am TV neu installiert aber er zeigt mir immer die gleiche Meldung an.
Am Handy funktioniert es wiederum.
Wo könnte das Problem liegen?
299
65
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
441
0
2
vor einem Monat
Guten Morgen @user_39a1f4
Vielen Dank für deinen Beitrag bei uns.
Wir sehen uns das gern gemeinsam an.
Welche App nutzt du denn genau am TV? 1. Generation oder nur MagentaTV?
Du nutzt den Login zu der Mailadresse, die hier in deinem Profil eingetragen ist?
Viele Grüße
Raphaela
29
Antwort
von
vor 23 Tagen
Meine Kundenummer ist xxxxxx (so wie in diesem Profil hinterlegt) / die letzten 6 Ziffern IBAN: . . . xxxxxx
Anrufen auf der hinterlegten Handy-Nummer gerne morgen früh ab 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo @user_69ad8c ,
dann melden wir uns gerne morgen früh bei dir.
Ich habe deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN gelöscht, da dieser Beitrag öffentlich ist.
Viele Grüße ^Svenja
Antwort
von
vor 22 Tagen
@user_69ad8c Vielen Dank für das Telefonat. Rückfrage ist gestellt. ^Wiebke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Gleiches Problem hier, beim starten der App erscheint der Anmeldebildschirm, bei Klick auf loslegen erscheint die Meldung „Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten“.
Der MagentaTV Vertrag läuft auf einem anderen Telekom Account als der Internet Vertrag, falls das relevant ist.
29
Antwort
von
vor 10 Tagen
@Bibbidibabbedibob
Unser Fachteam benötigt noch die zusätzlichen Angaben.
Ich leite es dann entsprechend weiter. Danke dir.
Antwort
von
vor 9 Tagen
@Jaqueline G
In den Einstellungen in der App?
Die kann ich leider nicht aufrufen, ich habe nur vier Möglichkeiten:
die Einstellungen konnte ich dabei nirgends finden.
Außerdem funktioniert der Versand von Bildern über Privatnachricht (zumindest über Handy) immer noch nicht.
Antwort
von
vor 9 Tagen
Hallo @Bibbidibabbedibob,
ich habe die Fachabteilung nochmal informiert, ob es hier auch eine andere Möglichkeit gibt. Ein Bild kannst du uns auch hier zukommen lassen.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 28 Tagen
Nabend, ich habe das selbe Problem bei einloggen am Lg in die Magenta Tv app, jedes mal wenn ich mich über qr oder den 6 stelligen code anmelden will, bekomme ich diese Nachricht : "Diese funktion ist nicht in deinem tarif enthalten"
Im Webbrowser oder der Handy app funktioniert alles problemlos, bitte um abhilfe. Lg
1
Antwort
von
vor 27 Tagen
Hallo @user_67bde8,
magst du von dem Fehler bitte ein Screenshot machen und hier einmal hochladen? Hinterlege bitte in deinen Community Profil auch eine Rückrufnummer, unter der wir dich erreichen können.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 26 Tagen
Ich habe das gleiche Problem mit meinen LG TV bei der Anmeldung(flex).
Hinweise
Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten.
2
Antwort
von
vor 26 Tagen
Hi @user_1efba7,
damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können, hinterlege bitte deine Kundendaten im Profil.
Lade bitte auch ein Screenshot von der Fehlermeldung hier hoch. Bitte beachte dabei, keine persönlichen Daten hier direkt zu posten.
Viele Grüße
Heike
Antwort
von
vor 26 Tagen
Sorry, ich bin davon ausgegangen das Magenta TV flex sofort freigeschaltet wird. Ich hatte gerade nochmal in meinen Kundenbereich geschaut und dort steht "in Bearbeitung". Deshalb wahrscheinlich die Fehlermeldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von