A notice:

Magenta Tv geht nicht-Anzeige nicht im Tarif enthalten-

2 months ago

Hallo.

Ich habe seit dem 19.03.25 Magenta Tv Flex.

Ich konnte auch bis gestern Abend ganz normal darüber streamen.

Seit gestern wird mir jetzt aber immer angezeigt -Hinweis:Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten-.

Ich habe schon die App am TV neu installiert aber er zeigt mir immer die gleiche Meldung an.

Am Handy funktioniert es wiederum.

Wo könnte das Problem liegen?

413

70

    • 2 months ago

      Guten Morgen @user_39a1f4

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag bei uns.

       

      Wir sehen uns das gern gemeinsam an. 

      Welche App nutzt du denn genau am TV? 1. Generation oder nur MagentaTV? 

      Du nutzt den Login zu der Mailadresse, die hier in deinem Profil eingetragen ist? 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      29

      Answer

      from

      2 months ago

      Meine Kundenummer ist xxxxxx (so wie in diesem Profil hinterlegt) / die letzten 6 Ziffern IBAN:  . . . xxxxxx

      Anrufen auf der hinterlegten Handy-Nummer gerne morgen früh ab 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @user_69ad8c ,

       

      dann melden wir uns gerne morgen früh bei dir. 

       

      Ich habe deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN gelöscht, da dieser Beitrag öffentlich ist. 

       

      Viele Grüße ^Svenja

      Answer

      from

      2 months ago

      @user_69ad8c Vielen Dank für das Telefonat. Rückfrage ist gestellt. ^Wiebke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Gleiches Problem hier, beim starten der App erscheint der Anmeldebildschirm, bei Klick auf loslegen erscheint die Meldung „Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten“.

      • MagentaTV App aktuellste Version auf LG TV mit webOS
      • Neuanmeldung über QR Code wurde versucht, ohne Erfolg 
      • De- und erneute Installation wurden ebenfalls ohne Erfolg versucht

      Der MagentaTV Vertrag läuft auf einem anderen Telekom Account als der Internet Vertrag, falls das relevant ist.

      34

      Answer

      from

      21 days ago

      Huhu @Bibbidibabbedibob,

       

      ich habe nochmal die Rückfrage erhalten, ob du ein VPN , Proxy, PiHole, Werbeblocker, Trackingblocker, o. ä. nutzt? Seit dem 09.04. ist kein Gerät mehr zu sehen auf der Plattform mit der Kennung.


      Wurde der Router mal auf Werkseinstellung gesetzt? Wenn nicht, bitte mal machen.😊

       

      Ohne aktuelle Beispiele wird es schwer hier weiterzukommen. Wenn du es nicht nutzt und mitmachst, können wir nicht helfen. ☹️

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Neele

      Answer

      from

      20 days ago

      Hallo @Neele G. 

      ich hatte die Fragen eigentlich schon mal beantwortet, aber gerne nochmal:

      Ich nutze keinen VPN , Proxy, PiHole, Werbeblocker etc.

      Router wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg.

      Das Thema, dass keine Geräte mit Anmeldung bei MagentaTV zu sehen sind wurde auch bereits ausführlich erklärt:

      Auf dem TV erscheint nur der Login-Bildschirm und dort funktioniert die Anmeldung nicht (das ist ja das Grundproblem weshalb wir hier überhaupt schreiben), scheinbar werden die Anmeldeversuche auch nicht geloggt.

      Testweise habe ich dann mit der Kollegin zusammen noch die Anmeldung über Webbrowser getestet, hier funktioniert auch alles ganz normal (zuletzt eben am 09.04.), ich nutze aber MagentaTV eigentlich nur am TV und nicht über Browser o.ä. deshalb ist das für mich keine brauchbare Alternative.


      Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht genau, was mit der Aussage im letzten Satz gemeint ist. Wenn ich es nicht nutze und mitmache, könnt ihr nicht helfen?

      Wie soll ich es denn nutzen wenn es nicht funktioniert und wo mache ich nicht mit?

      Ich warte seit zwei Monaten darauf, dass die App wieder funktioniert und beantworte alle Fragen die mir hier gestellt werden, mache aber nicht mit? 
      Was soll ich denn sonst noch machen?

      Answer

      from

      20 days ago

      Guten Morgen @Bibbidibabbedibob,

       

      vielen Dank für deine Antwort.

      Ich habe es weitergegeben an die Kolleg*innen.

       

      Sobald wir hier eine Antwort erhalten, melden wir uns.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Nabend, ich habe das selbe Problem bei einloggen am Lg in die Magenta Tv app, jedes mal wenn ich mich über qr oder den 6 stelligen code anmelden will, bekomme ich diese Nachricht : "Diese funktion ist nicht in deinem tarif enthalten"

      Im Webbrowser oder der Handy app funktioniert alles problemlos, bitte um abhilfe. Lg

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @user_67bde8,

       

      magst du von dem Fehler bitte ein Screenshot machen und hier einmal hochladen? Hinterlege bitte in deinen Community Profil auch eine Rückrufnummer, unter der wir dich erreichen können.

       

      Gruß

      André

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Ich habe das gleiche Problem mit meinen LG TV bei der Anmeldung(flex).

      Hinweise

      Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten.

      2

      Answer

      from

      2 months ago

      Hi @user_1efba7,

       

      damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können, hinterlege bitte deine Kundendaten im Profil. 

      Lade bitte auch ein Screenshot von der Fehlermeldung hier hoch. Bitte beachte dabei, keine persönlichen Daten hier direkt zu posten. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

       

      Answer

      from

      2 months ago

      Sorry, ich bin davon ausgegangen das Magenta TV flex sofort freigeschaltet wird. Ich hatte gerade nochmal in meinen Kundenbereich geschaut und dort steht "in Bearbeitung". Deshalb wahrscheinlich die Fehlermeldung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    970

    0

    2

    Solved

    in  

    374

    0

    9

    Solved

    in  

    481

    0

    4

    Solved

    in  

    1904

    0

    1