Magenta Tv geht nicht-Anzeige nicht im Tarif enthalten-

vor einem Monat

Hallo.

Ich habe seit dem 19.03.25 Magenta Tv Flex.

Ich konnte auch bis gestern Abend ganz normal darüber streamen.

Seit gestern wird mir jetzt aber immer angezeigt -Hinweis:Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten-.

Ich habe schon die App am TV neu installiert aber er zeigt mir immer die gleiche Meldung an.

Am Handy funktioniert es wiederum.

Wo könnte das Problem liegen?

299

65

    • vor einem Monat

      Guten Morgen @user_39a1f4

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag bei uns.

       

      Wir sehen uns das gern gemeinsam an. 

      Welche App nutzt du denn genau am TV? 1. Generation oder nur MagentaTV? 

      Du nutzt den Login zu der Mailadresse, die hier in deinem Profil eingetragen ist? 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      29

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Meine Kundenummer ist xxxxxx (so wie in diesem Profil hinterlegt) / die letzten 6 Ziffern IBAN:  . . . xxxxxx

      Anrufen auf der hinterlegten Handy-Nummer gerne morgen früh ab 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo @user_69ad8c ,

       

      dann melden wir uns gerne morgen früh bei dir. 

       

      Ich habe deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN gelöscht, da dieser Beitrag öffentlich ist. 

       

      Viele Grüße ^Svenja

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      @user_69ad8c Vielen Dank für das Telefonat. Rückfrage ist gestellt. ^Wiebke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Gleiches Problem hier, beim starten der App erscheint der Anmeldebildschirm, bei Klick auf loslegen erscheint die Meldung „Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten“.

      • MagentaTV App aktuellste Version auf LG TV mit webOS
      • Neuanmeldung über QR Code wurde versucht, ohne Erfolg 
      • De- und erneute Installation wurden ebenfalls ohne Erfolg versucht

      Der MagentaTV Vertrag läuft auf einem anderen Telekom Account als der Internet Vertrag, falls das relevant ist.

      29

      Antwort

      von

      vor 10 Tagen

      @Bibbidibabbedibob

      Guten Morgen, ich springe hier ein. Wir haben eine Rückfrage. Ist es möglich, ein Bild von den Systeminformationen hochzuladen? Zu finden unter den Einstellungen - Mein MagentaTV - Systeminformationen. 
      Unser Fachteam benötigt noch die zusätzlichen Angaben.
      Ich leite es dann entsprechend weiter. Danke dir. 
       
      Gruß Jacqueline

       

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      @Jaqueline G 

      In den Einstellungen in der App?

      Die kann ich leider nicht aufrufen, ich habe nur vier Möglichkeiten:

      • Loslegen
      • Neu bei MagentaTV
      • anderen Account verwenden
      • weitere infos

      die Einstellungen konnte ich dabei nirgends finden.

      Außerdem funktioniert der Versand von Bildern über Privatnachricht (zumindest über Handy) immer noch nicht.

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      Hallo @Bibbidibabbedibob,

       

      ich habe die Fachabteilung nochmal informiert, ob es hier auch eine andere Möglichkeit gibt. Ein Bild kannst du uns auch hier zukommen lassen. 

       

      Viele Grüße Türkan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 28 Tagen

      Nabend, ich habe das selbe Problem bei einloggen am Lg in die Magenta Tv app, jedes mal wenn ich mich über qr oder den 6 stelligen code anmelden will, bekomme ich diese Nachricht : "Diese funktion ist nicht in deinem tarif enthalten"

      Im Webbrowser oder der Handy app funktioniert alles problemlos, bitte um abhilfe. Lg

      1

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      Hallo @user_67bde8,

       

      magst du von dem Fehler bitte ein Screenshot machen und hier einmal hochladen? Hinterlege bitte in deinen Community Profil auch eine Rückrufnummer, unter der wir dich erreichen können.

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 26 Tagen

      Ich habe das gleiche Problem mit meinen LG TV bei der Anmeldung(flex).

      Hinweise

      Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten.

      2

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      Hi @user_1efba7,

       

      damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können, hinterlege bitte deine Kundendaten im Profil. 

      Lade bitte auch ein Screenshot von der Fehlermeldung hier hoch. Bitte beachte dabei, keine persönlichen Daten hier direkt zu posten. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

       

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      Sorry, ich bin davon ausgegangen das Magenta TV flex sofort freigeschaltet wird. Ich hatte gerade nochmal in meinen Kundenbereich geschaut und dort steht "in Bearbeitung". Deshalb wahrscheinlich die Fehlermeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    480

    0

    4

    Gelöst

    in  

    373

    0

    9

    Gelöst

    in  

    1901

    0

    1

    Gelöst

    in  

    947

    0

    2

    in  

    441

    0

    2