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Magenta Tv geht nicht-Anzeige nicht im Tarif enthalten-
3 months ago
Hallo.
Ich habe seit dem 19.03.25 Magenta Tv Flex.
Ich konnte auch bis gestern Abend ganz normal darüber streamen.
Seit gestern wird mir jetzt aber immer angezeigt -Hinweis:Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten-.
Ich habe schon die App am TV neu installiert aber er zeigt mir immer die gleiche Meldung an.
Am Handy funktioniert es wiederum.
Wo könnte das Problem liegen?
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2 months ago
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3 months ago
Guten Morgen @user_39a1f4
Vielen Dank für deinen Beitrag bei uns.
Wir sehen uns das gern gemeinsam an.
Welche App nutzt du denn genau am TV? 1. Generation oder nur MagentaTV?
Du nutzt den Login zu der Mailadresse, die hier in deinem Profil eingetragen ist?
Viele Grüße
Raphaela
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Answer
from
3 months ago
Meine Kundenummer ist xxxxxx (so wie in diesem Profil hinterlegt) / die letzten 6 Ziffern IBAN: . . . xxxxxx
Anrufen auf der hinterlegten Handy-Nummer gerne morgen früh ab 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Answer
from
3 months ago
Hallo @user_69ad8c ,
dann melden wir uns gerne morgen früh bei dir.
Ich habe deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN gelöscht, da dieser Beitrag öffentlich ist.
Viele Grüße ^Svenja
Answer
from
3 months ago
@user_69ad8c Vielen Dank für das Telefonat. Rückfrage ist gestellt. ^Wiebke
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Gleiches Problem hier, beim starten der App erscheint der Anmeldebildschirm, bei Klick auf loslegen erscheint die Meldung „Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten“.
Der MagentaTV Vertrag läuft auf einem anderen Telekom Account als der Internet Vertrag, falls das relevant ist.
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Answer
from
24 days ago
Hey @Bibbidibabbedibob,
kann absolut nachvollziehen, dass dich die lange Bearbeitungsdauer nervt. Kannst du bitte einmal deinen Fernseher mit einem Mobilen Hotspot verbinden? Kommt dann auch die Fehlermeldung?
Viele Grüße
Maja
Answer
from
24 days ago
Hallo@Maja Z.,
ich habe gerade eben mal den TV über Hotspot mit dem Handy verbunden und die App gestartet - Anmeldung über QR Code durchgeführt und tatsächlich lädt anschließend die Übersichtsseite und alles funktioniert wie gewohnt.
Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es an meinem Heimnetz liegt (wurde ja bereits früher getestet), habe ich anschließend die Verbindung auch wieder über mein Router hergestellt und die App läuft immer noch - scheint also nichts damit zu tun zu haben.
Evtl. wurde vor kurzem etwas an der App oder den Servern geändert, weshalb es jetzt läuft? Kann es nicht ganz nachvollziehen aber soll mir recht sein - hoffentlich bleibt es dieses Mal länger so!
Danke für die Hilfe und ich werde beobachten und mich melden, sollte es wieder Probleme geben.
Answer
from
24 days ago
@Bibbidibabbedibob, das klingt merkwürdig und gut zugleich!🧐🤣
Aber das freut mich zuhören. Ich hoffe, dass es jetzt so bleibt.
Ansonsten weißt du, wo du uns findest. 😜
Viele Grüße und schöne Pfingsten,
Maja
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Nabend, ich habe das selbe Problem bei einloggen am Lg in die Magenta Tv app, jedes mal wenn ich mich über qr oder den 6 stelligen code anmelden will, bekomme ich diese Nachricht : "Diese funktion ist nicht in deinem tarif enthalten"
Im Webbrowser oder der Handy app funktioniert alles problemlos, bitte um abhilfe. Lg
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Answer
from
3 months ago
Hallo @user_67bde8,
magst du von dem Fehler bitte ein Screenshot machen und hier einmal hochladen? Hinterlege bitte in deinen Community Profil auch eine Rückrufnummer, unter der wir dich erreichen können.
Gruß
André
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Ich habe das gleiche Problem mit meinen LG TV bei der Anmeldung(flex).
Hinweise
Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten.
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Answer
from
3 months ago
Hi @user_1efba7,
damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können, hinterlege bitte deine Kundendaten im Profil.
Lade bitte auch ein Screenshot von der Fehlermeldung hier hoch. Bitte beachte dabei, keine persönlichen Daten hier direkt zu posten.
Viele Grüße
Heike
Answer
from
3 months ago
Sorry, ich bin davon ausgegangen das Magenta TV flex sofort freigeschaltet wird. Ich hatte gerade nochmal in meinen Kundenbereich geschaut und dort steht "in Bearbeitung". Deshalb wahrscheinlich die Fehlermeldung.
Unlogged in user
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