Magenta Tv geht nicht-Anzeige nicht im Tarif enthalten-

vor 17 Tagen

Hallo.

Ich habe seit dem 19.03.25 Magenta Tv Flex.

Ich konnte auch bis gestern Abend ganz normal darüber streamen.

Seit gestern wird mir jetzt aber immer angezeigt -Hinweis:Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten-.

Ich habe schon die App am TV neu installiert aber er zeigt mir immer die gleiche Meldung an.

Am Handy funktioniert es wiederum.

Wo könnte das Problem liegen?

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39

  • vor 17 Tagen

    Guten Morgen @user_39a1f4

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag bei uns.

     

    Wir sehen uns das gern gemeinsam an. 

    Welche App nutzt du denn genau am TV? 1. Generation oder nur MagentaTV? 

    Du nutzt den Login zu der Mailadresse, die hier in deinem Profil eingetragen ist? 

     

    Viele Grüße

    Raphaela 

    18

    Antwort

    von

    vor 12 Tagen

    @user_39a1f4

     

    leider habe ich die E-Mail noch nicht auffinden können. 

     

    Hat sich dein Anliegen denn mittlerweile geklärt oder habven wir hier noch Handlungsbedarf? 

     

    Liebe Grüße

    Swetlana

    Antwort

    von

    vor 6 Tagen

    Hallo,

    ich habe seit ungefähr einer Woche das gleiche Problem.

    gibt es eine Lösung dafür?

    Danke im voraus.

    peter

    Antwort

    von

    vor 6 Tagen

    Hallo @user_znzpni,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Wie schaust du Magenta TV über die App? 1. oder 2. Generation? Magst du bitte noch deine Daten im Kundenprofil ergänzen und hier kurz Bescheid geben? Gerne können wir uns das dann gemeinsam mal anschauen. Dir noch einen schönen Sonntag.

     

    Viele Grüße

    Dilber

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Tagen

    Gleiches Problem hier, beim starten der App erscheint der Anmeldebildschirm, bei Klick auf loslegen erscheint die Meldung „Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten“.

    • MagentaTV App aktuellste Version auf LG TV mit webOS
    • Neuanmeldung über QR Code wurde versucht, ohne Erfolg 
    • De- und erneute Installation wurden ebenfalls ohne Erfolg versucht

    Der MagentaTV Vertrag läuft auf einem anderen Telekom Account als der Internet Vertrag, falls das relevant ist.

    17

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Hallo @Bibbidibabbedibob ich habe eine erneute Rückfrage erhalten.

     

    Meine Kolleg*innen benötigen ein besseres Bild von deiner Situation, daher bitte ich dich, mir per Privatnachricht einen Screenshot von deinen Systemeinstellungen zu schicken.

     

    Hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung: 

     

    Logge dich per Webbrowser bei MagentaTV ein >Klicke auf das Männchen > Einstellungen > Systemeinstellung. 

     

    Alternativ kannst du auch hier klicken, dann gelangst du ebenfalls in die Systemeinstellungen. 

     

    Ich freue mich über eine Rückmeldung 🥰.

     

    Liebe Grüße Aileen  

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Hallo Aileen,

    ich habe gerade versucht den Screenshot über den Chat zu senden, leider wird immer unter dem Bild die Meldung „Konnte nicht gesendet werden“ angezeigt.

    Sind die Screenshots evtl. doch angekommen oder gibt es gerade Probleme beim versenden von Bildern?

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    @Bibbidibabbedibob

    Sind die Screenshots evtl. doch angekommen oder gibt es gerade Probleme beim versenden von Bildern?

    Danke dir fü deine DM, allerdings ist der Screenshot dort auch zu sehen. :/ Wir bekommen das schon noch hin.

     

    Greetz

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Stunden

    Nabend, ich habe das selbe Problem bei einloggen am Lg in die Magenta Tv app, jedes mal wenn ich mich über qr oder den 6 stelligen code anmelden will, bekomme ich diese Nachricht : "Diese funktion ist nicht in deinem tarif enthalten"

    Im Webbrowser oder der Handy app funktioniert alles problemlos, bitte um abhilfe. Lg

    1

    Antwort

    von

    vor 12 Stunden

    Hallo @user_67bde8,

     

    magst du von dem Fehler bitte ein Screenshot machen und hier einmal hochladen? Hinterlege bitte in deinen Community Profil auch eine Rückrufnummer, unter der wir dich erreichen können.

     

    Gruß

    André

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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