A notice:
Magenta Tv geht nicht-Anzeige nicht im Tarif enthalten-
2 months ago
Hallo.
Ich habe seit dem 19.03.25 Magenta Tv Flex.
Ich konnte auch bis gestern Abend ganz normal darüber streamen.
Seit gestern wird mir jetzt aber immer angezeigt -Hinweis:Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten-.
Ich habe schon die App am TV neu installiert aber er zeigt mir immer die gleiche Meldung an.
Am Handy funktioniert es wiederum.
Wo könnte das Problem liegen?
413
70
This could help you too
24 days ago
70
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 months ago
Guten Morgen @user_39a1f4
Vielen Dank für deinen Beitrag bei uns.
Wir sehen uns das gern gemeinsam an.
Welche App nutzt du denn genau am TV? 1. Generation oder nur MagentaTV?
Du nutzt den Login zu der Mailadresse, die hier in deinem Profil eingetragen ist?
Viele Grüße
Raphaela
29
Answer
from
2 months ago
Meine Kundenummer ist xxxxxx (so wie in diesem Profil hinterlegt) / die letzten 6 Ziffern IBAN: . . . xxxxxx
Anrufen auf der hinterlegten Handy-Nummer gerne morgen früh ab 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Answer
from
2 months ago
Hallo @user_69ad8c ,
dann melden wir uns gerne morgen früh bei dir.
Ich habe deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN gelöscht, da dieser Beitrag öffentlich ist.
Viele Grüße ^Svenja
Answer
from
2 months ago
@user_69ad8c Vielen Dank für das Telefonat. Rückfrage ist gestellt. ^Wiebke
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Gleiches Problem hier, beim starten der App erscheint der Anmeldebildschirm, bei Klick auf loslegen erscheint die Meldung „Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten“.
Der MagentaTV Vertrag läuft auf einem anderen Telekom Account als der Internet Vertrag, falls das relevant ist.
34
Answer
from
21 days ago
Huhu @Bibbidibabbedibob,
ich habe nochmal die Rückfrage erhalten, ob du ein VPN , Proxy, PiHole, Werbeblocker, Trackingblocker, o. ä. nutzt? Seit dem 09.04. ist kein Gerät mehr zu sehen auf der Plattform mit der Kennung.
Wurde der Router mal auf Werkseinstellung gesetzt? Wenn nicht, bitte mal machen.😊
Ohne aktuelle Beispiele wird es schwer hier weiterzukommen. Wenn du es nicht nutzt und mitmachst, können wir nicht helfen. ☹️
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
Answer
from
20 days ago
Hallo @Neele G.
ich hatte die Fragen eigentlich schon mal beantwortet, aber gerne nochmal:
Ich nutze keinen VPN , Proxy, PiHole, Werbeblocker etc.
Router wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Das Thema, dass keine Geräte mit Anmeldung bei MagentaTV zu sehen sind wurde auch bereits ausführlich erklärt:
Auf dem TV erscheint nur der Login-Bildschirm und dort funktioniert die Anmeldung nicht (das ist ja das Grundproblem weshalb wir hier überhaupt schreiben), scheinbar werden die Anmeldeversuche auch nicht geloggt.
Testweise habe ich dann mit der Kollegin zusammen noch die Anmeldung über Webbrowser getestet, hier funktioniert auch alles ganz normal (zuletzt eben am 09.04.), ich nutze aber MagentaTV eigentlich nur am TV und nicht über Browser o.ä. deshalb ist das für mich keine brauchbare Alternative.
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht genau, was mit der Aussage im letzten Satz gemeint ist. Wenn ich es nicht nutze und mitmache, könnt ihr nicht helfen?
Wie soll ich es denn nutzen wenn es nicht funktioniert und wo mache ich nicht mit?
Ich warte seit zwei Monaten darauf, dass die App wieder funktioniert und beantworte alle Fragen die mir hier gestellt werden, mache aber nicht mit?
Was soll ich denn sonst noch machen?
Answer
from
20 days ago
Guten Morgen @Bibbidibabbedibob,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe es weitergegeben an die Kolleg*innen.
Sobald wir hier eine Antwort erhalten, melden wir uns.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Behar
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Nabend, ich habe das selbe Problem bei einloggen am Lg in die Magenta Tv app, jedes mal wenn ich mich über qr oder den 6 stelligen code anmelden will, bekomme ich diese Nachricht : "Diese funktion ist nicht in deinem tarif enthalten"
Im Webbrowser oder der Handy app funktioniert alles problemlos, bitte um abhilfe. Lg
1
Answer
from
2 months ago
Hallo @user_67bde8,
magst du von dem Fehler bitte ein Screenshot machen und hier einmal hochladen? Hinterlege bitte in deinen Community Profil auch eine Rückrufnummer, unter der wir dich erreichen können.
Gruß
André
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Ich habe das gleiche Problem mit meinen LG TV bei der Anmeldung(flex).
Hinweise
Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten.
2
Answer
from
2 months ago
Hi @user_1efba7,
damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können, hinterlege bitte deine Kundendaten im Profil.
Lade bitte auch ein Screenshot von der Fehlermeldung hier hoch. Bitte beachte dabei, keine persönlichen Daten hier direkt zu posten.
Viele Grüße
Heike
Answer
from
2 months ago
Sorry, ich bin davon ausgegangen das Magenta TV flex sofort freigeschaltet wird. Ich hatte gerade nochmal in meinen Kundenbereich geschaut und dort steht "in Bearbeitung". Deshalb wahrscheinlich die Fehlermeldung.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from