Hinweis:
Magenta Tv geht nicht-Anzeige nicht im Tarif enthalten-
vor 9 Monaten
Hallo.
Ich habe seit dem 19.03.25 Magenta Tv Flex.
Ich konnte auch bis gestern Abend ganz normal darüber streamen.
Seit gestern wird mir jetzt aber immer angezeigt -Hinweis:Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten-.
Ich habe schon die App am TV neu installiert aber er zeigt mir immer die gleiche Meldung an.
Am Handy funktioniert es wiederum.
Wo könnte das Problem liegen?
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vor 7 Monaten
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vor 9 Monaten
Guten Morgen @user_39a1f4
Vielen Dank für deinen Beitrag bei uns.
Wir sehen uns das gern gemeinsam an.
Welche App nutzt du denn genau am TV? 1. Generation oder nur MagentaTV?
Du nutzt den Login zu der Mailadresse, die hier in deinem Profil eingetragen ist?
Viele Grüße
Raphaela
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von
vor 8 Monaten
Meine Kundenummer ist xxxxxx (so wie in diesem Profil hinterlegt) / die letzten 6 Ziffern IBAN: . . . xxxxxx
Anrufen auf der hinterlegten Handy-Nummer gerne morgen früh ab 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr
0
von
vor 8 Monaten
Hallo @user_69ad8c ,
dann melden wir uns gerne morgen früh bei dir.
Ich habe deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN gelöscht, da dieser Beitrag öffentlich ist.
Viele Grüße ^Svenja
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von
vor 8 Monaten
@user_69ad8c Vielen Dank für das Telefonat. Rückfrage ist gestellt. ^Wiebke
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
Gleiches Problem hier, beim starten der App erscheint der Anmeldebildschirm, bei Klick auf loslegen erscheint die Meldung „Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten“.
Der MagentaTV Vertrag läuft auf einem anderen Telekom Account als der Internet Vertrag, falls das relevant ist.
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von
vor 8 Monaten
@Bibbidibabbedibob
Unser Fachteam benötigt noch die zusätzlichen Angaben.
Ich leite es dann entsprechend weiter. Danke dir.
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von
vor 8 Monaten
@Jaqueline G
In den Einstellungen in der App?
Die kann ich leider nicht aufrufen, ich habe nur vier Möglichkeiten:
die Einstellungen konnte ich dabei nirgends finden.
Außerdem funktioniert der Versand von Bildern über Privatnachricht (zumindest über Handy) immer noch nicht.
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von
vor 8 Monaten
Hallo @Bibbidibabbedibob,
ich habe die Fachabteilung nochmal informiert, ob es hier auch eine andere Möglichkeit gibt. Ein Bild kannst du uns auch hier zukommen lassen.
Viele Grüße Türkan
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
Nabend, ich habe das selbe Problem bei einloggen am Lg in die Magenta Tv app, jedes mal wenn ich mich über qr oder den 6 stelligen code anmelden will, bekomme ich diese Nachricht : "Diese funktion ist nicht in deinem tarif enthalten"
Im Webbrowser oder der Handy app funktioniert alles problemlos, bitte um abhilfe. Lg
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1
von
vor 9 Monaten
Hallo @user_67bde8,
magst du von dem Fehler bitte ein Screenshot machen und hier einmal hochladen? Hinterlege bitte in deinen Community Profil auch eine Rückrufnummer, unter der wir dich erreichen können.
Gruß
André
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Monaten
Ich habe das gleiche Problem mit meinen LG TV bei der Anmeldung(flex).
Hinweise
Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten.
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von
vor 8 Monaten
Hi @user_1efba7,
damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können, hinterlege bitte deine Kundendaten im Profil.
Lade bitte auch ein Screenshot von der Fehlermeldung hier hoch. Bitte beachte dabei, keine persönlichen Daten hier direkt zu posten.
Viele Grüße
Heike
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von
vor 8 Monaten
Sorry, ich bin davon ausgegangen das Magenta TV flex sofort freigeschaltet wird. Ich hatte gerade nochmal in meinen Kundenbereich geschaut und dort steht "in Bearbeitung". Deshalb wahrscheinlich die Fehlermeldung.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
wir haben das gleiche Problem. Seit Monaten können wir über die MagentaTV App auf dem Sony TV schauen. Im Browser am Laptop oder der App auf dem iPhone können wir schauen.
Ich habe die App oft gelöscht und auch den Cache gelöscht und neu installiert/angemeldet. Ich komme auf den Startbildschirm, aber wenn ich dann auf TV schauen gehe, kommt die Fehlermeldung das kein Paket im Tarif gebucht wäre.
Kann hier jemand helfen?
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von
vor 5 Monaten
Hallo @Buhlinski, auf anderen Geräten funktioniert es wie ich lese. Gerne mal etwas mehr Input zum TV-Gerät. Alter, Firmware-Version und wie TV und Router miteinander verbunden sind.
Es grüßt Wiebke
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von