Hinweis:
Magenta Tv geht nicht-Anzeige nicht im Tarif enthalten-
vor 3 Monaten
Hallo.
Ich habe seit dem 19.03.25 Magenta Tv Flex.
Ich konnte auch bis gestern Abend ganz normal darüber streamen.
Seit gestern wird mir jetzt aber immer angezeigt -Hinweis:Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten-.
Ich habe schon die App am TV neu installiert aber er zeigt mir immer die gleiche Meldung an.
Am Handy funktioniert es wiederum.
Wo könnte das Problem liegen?
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vor 3 Monaten
Guten Morgen @user_39a1f4
Vielen Dank für deinen Beitrag bei uns.
Wir sehen uns das gern gemeinsam an.
Welche App nutzt du denn genau am TV? 1. Generation oder nur MagentaTV?
Du nutzt den Login zu der Mailadresse, die hier in deinem Profil eingetragen ist?
Viele Grüße
Raphaela
29
Antwort
von
vor 3 Monaten
Meine Kundenummer ist xxxxxx (so wie in diesem Profil hinterlegt) / die letzten 6 Ziffern IBAN: . . . xxxxxx
Anrufen auf der hinterlegten Handy-Nummer gerne morgen früh ab 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_69ad8c ,
dann melden wir uns gerne morgen früh bei dir.
Ich habe deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN gelöscht, da dieser Beitrag öffentlich ist.
Viele Grüße ^Svenja
Antwort
von
vor 3 Monaten
@user_69ad8c Vielen Dank für das Telefonat. Rückfrage ist gestellt. ^Wiebke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Gleiches Problem hier, beim starten der App erscheint der Anmeldebildschirm, bei Klick auf loslegen erscheint die Meldung „Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten“.
Der MagentaTV Vertrag läuft auf einem anderen Telekom Account als der Internet Vertrag, falls das relevant ist.
38
Antwort
von
vor 24 Tagen
Hey @Bibbidibabbedibob,
kann absolut nachvollziehen, dass dich die lange Bearbeitungsdauer nervt. Kannst du bitte einmal deinen Fernseher mit einem Mobilen Hotspot verbinden? Kommt dann auch die Fehlermeldung?
Viele Grüße
Maja
Antwort
von
vor 24 Tagen
Hallo@Maja Z.,
ich habe gerade eben mal den TV über Hotspot mit dem Handy verbunden und die App gestartet - Anmeldung über QR Code durchgeführt und tatsächlich lädt anschließend die Übersichtsseite und alles funktioniert wie gewohnt.
Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es an meinem Heimnetz liegt (wurde ja bereits früher getestet), habe ich anschließend die Verbindung auch wieder über mein Router hergestellt und die App läuft immer noch - scheint also nichts damit zu tun zu haben.
Evtl. wurde vor kurzem etwas an der App oder den Servern geändert, weshalb es jetzt läuft? Kann es nicht ganz nachvollziehen aber soll mir recht sein - hoffentlich bleibt es dieses Mal länger so!
Danke für die Hilfe und ich werde beobachten und mich melden, sollte es wieder Probleme geben.
Antwort
von
vor 24 Tagen
@Bibbidibabbedibob, das klingt merkwürdig und gut zugleich!🧐🤣
Aber das freut mich zuhören. Ich hoffe, dass es jetzt so bleibt.
Ansonsten weißt du, wo du uns findest. 😜
Viele Grüße und schöne Pfingsten,
Maja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Nabend, ich habe das selbe Problem bei einloggen am Lg in die Magenta Tv app, jedes mal wenn ich mich über qr oder den 6 stelligen code anmelden will, bekomme ich diese Nachricht : "Diese funktion ist nicht in deinem tarif enthalten"
Im Webbrowser oder der Handy app funktioniert alles problemlos, bitte um abhilfe. Lg
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_67bde8,
magst du von dem Fehler bitte ein Screenshot machen und hier einmal hochladen? Hinterlege bitte in deinen Community Profil auch eine Rückrufnummer, unter der wir dich erreichen können.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich habe das gleiche Problem mit meinen LG TV bei der Anmeldung(flex).
Hinweise
Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten.
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hi @user_1efba7,
damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können, hinterlege bitte deine Kundendaten im Profil.
Lade bitte auch ein Screenshot von der Fehlermeldung hier hoch. Bitte beachte dabei, keine persönlichen Daten hier direkt zu posten.
Viele Grüße
Heike
Antwort
von
vor 3 Monaten
Sorry, ich bin davon ausgegangen das Magenta TV flex sofort freigeschaltet wird. Ich hatte gerade nochmal in meinen Kundenbereich geschaut und dort steht "in Bearbeitung". Deshalb wahrscheinlich die Fehlermeldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von