Magenta TV Gen. 1 funktioniert nichtmehr auf Apple TV
3 months ago
Moin, ich bekomme seit heute in der Magenta TV Gen.1 App (auf dem AppleTV)die Meldung das ich diese nicht mehr nutzen kann und mir deshalb die neue App runterladen soll. In der neuen App wird mir angezeigt das ich meinen Vertrag umstellen müsse oder die Gen. 1 nutzen soll.
Der Kundenservice sagte mir im ersten Gespräch das hierzu eine Kundeninfo an mich rausgegangen sei und die Gen. 1 aktuell abgeschaltet werden würde und ich mich um nichts kümmern müsse da dies Automatisch passiert, mir aber auch keine Mehrkosten bei der Umstellung entstehen würden. Da die Automatische Umstellung bei mir anscheinend nicht funktioniert haben soll, verband sie mich mit einer Kollegin aus der Technik, welche mir direkt einen neuen Tarif, welcher natürlich teurer als mein jetziger sein sollte, anbot. Außerdem verkündete sie mir das wenn ich dies nicht machen möchte ich gerne meine Monatliche Kündigungsfrist, sie nannte es Sonderkündigungsrecht, nutzen könne, da sie im System sehe das ja auch nur 65 mbits bei mir ankommen würden.
Ich bin etwas entsetzt über den Service welcher mir hier entgegengebracht wurde.
Kann mir hier zufällig jemand sagen was nun stand der dinge ist, oder was ich tun soll um MagentaTV nutzen zu können?
79
6
This could help you too
177
0
2
865
0
5
506
2
10
848
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.