Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Gen1 App auf AppleTV4K ohne Funktion

vor einem Jahr

Seit heute auf 2 Geräten Fehlermeldung “hat nicht funktioniert, bitte nochmal versuchen “. Router läuft, Internet läuft, AppleTV läuft, Netflix App läuft, Amazon Prime Video App läuft. Es funktioniert nur die Magenta App nicht, auf 2 identisch konfigurierten Geräten. Bis gestern hat alles funktioniert, wir haben nichts verändert.

Neustart, Anschlussdiagnose, Reset Apple TV alles schon erfolglos versucht.

Hat jemand eine Idee?

162

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Starnberger

      Hat jemand eine Idee?

       

      Hat jemand eine Idee?

      Starnberger

       

      Hat jemand eine Idee?


      App, deinstallieren und noch mal neu runterladen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    265

    0

    6

    in  

    224

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1837

    4

    4

    Gelöst

    in  

    1342

    0

    25