Gelöst

Magenta TV Gen1 App auf AppleTV4K ohne Funktion

vor 11 Monaten

Seit heute auf 2 Geräten Fehlermeldung “hat nicht funktioniert, bitte nochmal versuchen “. Router läuft, Internet läuft, AppleTV läuft, Netflix App läuft, Amazon Prime Video App läuft. Es funktioniert nur die Magenta App nicht, auf 2 identisch konfigurierten Geräten. Bis gestern hat alles funktioniert, wir haben nichts verändert.

Neustart, Anschlussdiagnose, Reset Apple TV alles schon erfolglos versucht.

Hat jemand eine Idee?

160

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @Starnberger  schrieb:

     

    Hat jemand eine Idee?

    App, deinstallieren und noch mal neu runterladen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

248

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

377

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1824

4

3

Gelöst

vor 10 Monaten

1 Stern Mitgestalter

in  

121

0

3