Gelöst

Magenta TV Gen1 App auf AppleTV4K ohne Funktion

vor einem Jahr

Seit heute auf 2 Geräten Fehlermeldung “hat nicht funktioniert, bitte nochmal versuchen “. Router läuft, Internet läuft, AppleTV läuft, Netflix App läuft, Amazon Prime Video App läuft. Es funktioniert nur die Magenta App nicht, auf 2 identisch konfigurierten Geräten. Bis gestern hat alles funktioniert, wir haben nichts verändert.

Neustart, Anschlussdiagnose, Reset Apple TV alles schon erfolglos versucht.

Hat jemand eine Idee?

161

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Starnberger

      Hat jemand eine Idee?

       

      Hat jemand eine Idee?

      Starnberger

       

      Hat jemand eine Idee?


      App, deinstallieren und noch mal neu runterladen.

      0

    • vor einem Jahr

      Funktioniert. Verzeihung, aber manchmal kommt man nicht drauf, hatte ich tatsächlich leider noch nicht probiert.

      DANKE

      0

    • vor einem Jahr

      Super, dass ich helfen konnte.👍

      Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, passiert mir auch hin und wieder.🙂

      0

    • vor einem Jahr

      TOP! Immer wieder super hier! Richtig klasse!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Starnberger

       

      ich bin echt hocherfreut zu sehen, dass @Geralt von Riva direkt den richtigen Einfall hatte. Herzlichen Dank an dich!

       

      @Starnberger  geschrieben: TOP! Immer wieder super hier! Richtig klasse!

      Da kann ich auch nur zustimmen, wirklich wunderbar hier. 💕

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      264

      0

      6

      in  

      218

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1829

      4

      4

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      123

      0

      3