Gelöst
Magenta TV Gen1 App auf AppleTV4K ohne Funktion
vor einem Jahr
Seit heute auf 2 Geräten Fehlermeldung “hat nicht funktioniert, bitte nochmal versuchen “. Router läuft, Internet läuft, AppleTV läuft, Netflix App läuft, Amazon Prime Video App läuft. Es funktioniert nur die Magenta App nicht, auf 2 identisch konfigurierten Geräten. Bis gestern hat alles funktioniert, wir haben nichts verändert.
Neustart, Anschlussdiagnose, Reset Apple TV alles schon erfolglos versucht.
Hat jemand eine Idee?
161
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
471
0
6
vor 5 Jahren
218
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hat jemand eine Idee?
Hat jemand eine Idee?
App, deinstallieren und noch mal neu runterladen.
0
vor einem Jahr
Funktioniert. Verzeihung, aber manchmal kommt man nicht drauf, hatte ich tatsächlich leider noch nicht probiert.
DANKE
0
vor einem Jahr
Super, dass ich helfen konnte.👍
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, passiert mir auch hin und wieder.🙂
0
vor einem Jahr
TOP! Immer wieder super hier! Richtig klasse!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Starnberger,
ich bin echt hocherfreut zu sehen, dass @Geralt von Riva direkt den richtigen Einfall hatte. Herzlichen Dank an dich!
Da kann ich auch nur zustimmen, wirklich wunderbar hier. 💕
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von