A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV Gen1 App Inhaltsdownload hängt bei 99%

23 days ago

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Mageta TV Gen 1 App. Wenn ich Inhalte herunterladen möchte, bleibt der Download bei 99% ohne Fehlermeldung hängen.

Allerdings stoppt der Download nicht sondern er arbeitet sich an irgendetwas ab.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung? Cache löschen und Neuinstallation habe ichcschon gemacht. 

32

0

7

    • 23 days ago

      Hallo @TuLiSTua,

       

      auf welchem Gerät nutzt du die App? Ist da die Firmware aktuell? Und die Firmware des Routers sollte auch mal überprüft werden.

       

      Viele Grüße

       

      Hakan

      0

      0

    • 23 days ago

      Hallo @Hakan Ö.,

      das Gerät ist ein Samsung Galaxy S20 FE und Firmware ist aktuell.

      Am Router kann es nicht liegen, da es im Mobilnetz (EDEKAsmart) auch nicht klappt.

      Gruß TuLiSTua 

      0

      5

      Answer

      from

      22 days ago

      @TuLiSTua, die App-Daten hast du auch gelöscht? Nicht nur den Cache .

       

      Ich habe Weltenbrand gerade testweise heruntergeladen, mit einem Galaxy S22. Hat ohne Probleme geklappt. An den Videos liegt es also nicht.

       

      Hat es schon mal funktioniert? Finden sich Downloads im Bereich Meine Inhalte?

       

      Kannst du es mit einem anderen Gerät testen?

       

      ^Matthias

      0

      Answer

      from

      22 days ago

      Ja, habe ich alles schon gelöscht. 

      Leider hat es bei mir bisher noch gar nicht geklappt.

      Im Downloadbereich sind halt die Inhalte während des Downloads, allerdings mit 99% und dem Pausezeichen im vollen Kreis.

      Download pausieren, App in den Einstellungen stoppen, dann App öffnen und Download weiterladen lassen hilft auch nicht.

      0

      Answer

      from

      22 days ago

      @TuLiSTua

      Danke für die erneute Rückmeldung. Dieses Fehlerbild ist uns hier nicht bekannt. Der Test meines Kollegen zeigte mit denselben Downloads keine Schwierigkeiten.

       

      Da Cache -Löschen und Neuinstallation nicht geholfen haben, scheint es einen Konflikt mit dem genutzten Gerät zu geben.

       

      Gruß

      Jürgen

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    265

    0

    6

    Solved

    in  

    124

    0

    3

    Solved

    in  

    1346

    0

    25