Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Gen1 App Inhaltsdownload hängt bei 99%

vor 3 Monaten

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Mageta TV Gen 1 App. Wenn ich Inhalte herunterladen möchte, bleibt der Download bei 99% ohne Fehlermeldung hängen.

Allerdings stoppt der Download nicht sondern er arbeitet sich an irgendetwas ab.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung? Cache löschen und Neuinstallation habe ichcschon gemacht. 

41

0

7

    • vor 3 Monaten

      Hallo @TuLiSTua,

       

      auf welchem Gerät nutzt du die App? Ist da die Firmware aktuell? Und die Firmware des Routers sollte auch mal überprüft werden.

       

      Viele Grüße

       

      Hakan

      0

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Hakan Ö.,

      das Gerät ist ein Samsung Galaxy S20 FE und Firmware ist aktuell.

      Am Router kann es nicht liegen, da es im Mobilnetz (EDEKAsmart) auch nicht klappt.

      Gruß TuLiSTua 

      0

      5

      von

      vor 3 Monaten

      @TuLiSTua, die App-Daten hast du auch gelöscht? Nicht nur den Cache .

       

      Ich habe Weltenbrand gerade testweise heruntergeladen, mit einem Galaxy S22. Hat ohne Probleme geklappt. An den Videos liegt es also nicht.

       

      Hat es schon mal funktioniert? Finden sich Downloads im Bereich Meine Inhalte?

       

      Kannst du es mit einem anderen Gerät testen?

       

      ^Matthias

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Ja, habe ich alles schon gelöscht. 

      Leider hat es bei mir bisher noch gar nicht geklappt.

      Im Downloadbereich sind halt die Inhalte während des Downloads, allerdings mit 99% und dem Pausezeichen im vollen Kreis.

      Download pausieren, App in den Einstellungen stoppen, dann App öffnen und Download weiterladen lassen hilft auch nicht.

      0

      von

      vor 3 Monaten

      @TuLiSTua

      Danke für die erneute Rückmeldung. Dieses Fehlerbild ist uns hier nicht bekannt. Der Test meines Kollegen zeigte mit denselben Downloads keine Schwierigkeiten.

       

      Da Cache -Löschen und Neuinstallation nicht geholfen haben, scheint es einen Konflikt mit dem genutzten Gerät zu geben.

       

      Gruß

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    273

    0

    6

    Gelöst

    in  

    129

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1376

    0

    29

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...