Seit der laufenden Umstellung hängt die Gen1 App andauernd
vor einem Jahr
Ich habe nur das MagentaTV - ohne Anschluss der Telekom. Seit diese Umstellung läuft - ich wurde noch nicht umgestellt, hängt die Gen1 App bei jedem Pups.
Man startet die App auf dem AppleTV (das neueste), der Pufferball rotiert. Man will spulen, Pufferball, springen, Pufferball … vorher lief das alles normal!
103
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
417
0
6
201
0
2
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Sternenf3uer,
hast du die App schon mal neu installiert?
Gruß
Sören G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Sternenf3uer
vor einem Jahr
Das „Did you try to turn off and on again“? Nein! Wozu? Vorher ging’s ja auch bis die an den Servern angefangen haben rumzuspielen!
0
1
falk2010
Antwort
von
Sternenf3uer
vor einem Jahr
Vorher ging’s ja auch bis die an den Servern angefangen haben rumzuspielen!
Wer hat an welchen Servern rumgespielt? Und woher weißt Du das?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sternenf3uer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sternenf3uer