Seit der laufenden Umstellung hängt die Gen1 App andauernd

vor einem Jahr

Ich habe nur das MagentaTV - ohne Anschluss der Telekom. Seit diese Umstellung läuft - ich wurde noch nicht umgestellt, hängt die Gen1 App bei jedem Pups.

Man startet die App auf dem AppleTV (das neueste), der Pufferball rotiert. Man will spulen, Pufferball, springen, Pufferball … vorher lief das alles normal! 

103

3

  • vor einem Jahr

    Hi @Sternenf3uer,

     

    hast du die App schon mal neu installiert?

     

    Gruß

    Sören G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Das „Did you try to turn off and on again“? Nein! Wozu? Vorher ging’s ja auch bis die an den Servern angefangen haben rumzuspielen! 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sternenf3uer

    Vorher ging’s ja auch bis die an den Servern angefangen haben rumzuspielen!

    Vorher ging’s ja auch bis die an den Servern angefangen haben rumzuspielen! 
    Sternenf3uer
    Vorher ging’s ja auch bis die an den Servern angefangen haben rumzuspielen! 

    Wer hat an welchen Servern rumgespielt? Und woher weißt Du das?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

33129

0

13

Gelöst

in  

400

0

1

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

122

0

3