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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Gen1 App Inhaltsdownload hängt bei 99%
vor 23 Tagen
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Mageta TV Gen 1 App. Wenn ich Inhalte herunterladen möchte, bleibt der Download bei 99% ohne Fehlermeldung hängen.
Allerdings stoppt der Download nicht sondern er arbeitet sich an irgendetwas ab.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung? Cache löschen und Neuinstallation habe ichcschon gemacht.
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vor 23 Tagen
Hallo @TuLiSTua,
auf welchem Gerät nutzt du die App? Ist da die Firmware aktuell? Und die Firmware des Routers sollte auch mal überprüft werden.
Viele Grüße
Hakan
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vor 23 Tagen
Hallo @Hakan Ö.,
das Gerät ist ein Samsung Galaxy S20 FE und Firmware ist aktuell.
Am Router kann es nicht liegen, da es im Mobilnetz (EDEKAsmart) auch nicht klappt.
Gruß TuLiSTua
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Antwort
von
vor 23 Tagen
@TuLiSTua, die App-Daten hast du auch gelöscht? Nicht nur den Cache .
Ich habe Weltenbrand gerade testweise heruntergeladen, mit einem Galaxy S22. Hat ohne Probleme geklappt. An den Videos liegt es also nicht.
Hat es schon mal funktioniert? Finden sich Downloads im Bereich Meine Inhalte?
Kannst du es mit einem anderen Gerät testen?
^Matthias
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Antwort
von
vor 23 Tagen
Ja, habe ich alles schon gelöscht.
Leider hat es bei mir bisher noch gar nicht geklappt.
Im Downloadbereich sind halt die Inhalte während des Downloads, allerdings mit 99% und dem Pausezeichen im vollen Kreis.
Download pausieren, App in den Einstellungen stoppen, dann App öffnen und Download weiterladen lassen hilft auch nicht.
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Antwort
von
vor 23 Tagen
@TuLiSTua
Danke für die erneute Rückmeldung. Dieses Fehlerbild ist uns hier nicht bekannt. Der Test meines Kollegen zeigte mit denselben Downloads keine Schwierigkeiten.
Da Cache -Löschen und Neuinstallation nicht geholfen haben, scheint es einen Konflikt mit dem genutzten Gerät zu geben.
Gruß
Jürgen
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