Gelöst
Magenta TV Generation 1 - Keine Verbindung seit ca. 20:15 Uhr
vor einem Jahr
Hallo Community,
sowohl iPad-App, Browser (PC) und Apple TV-App keine Funktion bzw. Login möglich. Ich würde auf eine Zentrale Störung tippen.
Kann das hier jemand von der Telekom-Seite bestätigen?
Bundesland: NRW
Browser (PC) funktioniert wieder! 21:45 Uhr
Apple TV-App funktioniert wieder! 21:54 Uhr
iPad-App funktioniert wieder! 21:52 Uhr
MfG
TcomTitan
486
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
249
0
4
vor 7 Monaten
728
0
3
vor einem Jahr
Bei mir exakt das gleiche…
reboot dies und das hatte nichts gebracht..
wird einem ja sonst empfohlen….
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn das während der EM passiert würde es mich ebenfalls massiv stören
Antwort
von
vor einem Jahr
Störungen stören immer, liegt ja im Wortstamm
Und sie können immer und unerwartet auftreten, wen es "wichtig" ist, muss man ein Backup haben...
Antwort
von
vor einem Jahr
Und sie können immer und unerwartet auftreten, wen es "wichtig" ist, muss man ein Backup haben...
Und sie können immer und unerwartet auftreten, wen es "wichtig" ist, muss man ein Backup haben...
Mein Tipp für die EM, schafft Euch eine DVB-T2 Antenne an falls das Internet ausfällt oder MagentaTV, 41 Spiele werden auch in ARD und ZDF übertragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Update: Die Störung ist behoben.
---
Hallo in die Runde.
Momentan kommt es zu Einschränkungen bei Telekom Login, z.B. bei MagentaTV (NG TV, MagentaTV 1.0) kann es vereinzelt zu Anmeldeproblemen kommen.
Die neue MagentaTV Plattform (FTV, MagentaTV 2.0) ist nicht betroffen. Zusätzlich kann es zu Einschränken beim Web-Login bei T-Online E-Mail kommen.
An der Störungsbehebung wird bereits gearbeitet.
Gruß
Sebastian S.
0
vor einem Jahr
Was wäre denn ein Backup für magenta tv? Müsste man ja zu Vodafone wechseln?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir läuft es wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Browser (PC) funktioniert wieder! 21:45 Uhr Apple TV-App funktioniert wieder! 21:54 Uhr iPad-App funktioniert wieder! 21:52 Uhr
Browser (PC) funktioniert wieder! 21:45 Uhr
Apple TV-App funktioniert wieder! 21:54 Uhr
iPad-App funktioniert wieder! 21:52 Uhr
Richtig…. Störung ist behoben…
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von