Gelöst

Magenta TV Generation 1 - Keine Verbindung seit ca. 20:15 Uhr

vor einem Jahr

Hallo Community,

 

sowohl iPad-App, Browser (PC) und Apple TV-App keine Funktion bzw. Login möglich. Ich würde auf eine Zentrale Störung tippen. 

Kann das hier jemand von der Telekom-Seite bestätigen? 

Bundesland: NRW

 

Browser (PC) funktioniert wieder! 21:45 Uhr
Apple TV-App funktioniert wieder! 21:54 Uhr

iPad-App funktioniert wieder! 21:52 Uhr

 

 

MfG 

TcomTitan

486

11

    • vor einem Jahr

      Bei mir exakt das gleiche…

      reboot dies und das hatte nichts gebracht..

      wird einem ja sonst empfohlen….

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wenn das während der EM passiert würde es mich ebenfalls massiv stören

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Störungen stören immer, liegt ja im Wortstamm Zwinkernd

       

      Und sie können immer und unerwartet auftreten, wen es "wichtig" ist, muss man ein Backup haben...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      fdi

      Und sie können immer und unerwartet auftreten, wen es "wichtig" ist, muss man ein Backup haben...

       

      Und sie können immer und unerwartet auftreten, wen es "wichtig" ist, muss man ein Backup haben...

      fdi

       

      Und sie können immer und unerwartet auftreten, wen es "wichtig" ist, muss man ein Backup haben...


      Mein Tipp für die EM, schafft Euch eine DVB-T2 Antenne an falls das Internet ausfällt oder MagentaTV,  41 Spiele werden auch in ARD und ZDF übertragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Update: Die Störung ist behoben.

       

      ---

       

       

      Hallo in die Runde.

       

      Momentan kommt es zu Einschränkungen bei Telekom Login, z.B. bei MagentaTV (NG TV, MagentaTV 1.0) kann es vereinzelt zu Anmeldeproblemen kommen.

      Die neue MagentaTV Plattform (FTV, MagentaTV 2.0) ist nicht betroffen. Zusätzlich kann es zu Einschränken beim Web-Login bei T-Online E-Mail kommen.

      An der Störungsbehebung wird bereits gearbeitet.

       

      Gruß

      Sebastian S.

      0

    • vor einem Jahr

      Was wäre denn ein Backup für magenta tv? Müsste man ja zu Vodafone wechseln?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bei mir läuft es wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      TcomTitan

      Browser (PC) funktioniert wieder! 21:45 Uhr Apple TV-App funktioniert wieder! 21:54 Uhr iPad-App funktioniert wieder! 21:52 Uhr

       

      Browser (PC) funktioniert wieder! 21:45 Uhr
      Apple TV-App funktioniert wieder! 21:54 Uhr

      iPad-App funktioniert wieder! 21:52 Uhr

      TcomTitan

       

      Browser (PC) funktioniert wieder! 21:45 Uhr
      Apple TV-App funktioniert wieder! 21:54 Uhr

      iPad-App funktioniert wieder! 21:52 Uhr


      Richtig…. Störung ist behoben…

       

      IMG_0106.jpeg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      364

      0

      7

      Gelöst

      in  

      865

      0

      6

      Gelöst

      in  

      4773

      0

      6

      in  

      728

      0

      3