Gelöst
Magenta-TV: Ich kann die Benutzer-Pin nicht einrichten bzw ändern
vor 3 Jahren
Ich habe auch noch kein Passwort vergeben, also kann ich die Benutzer-Pin nicht ändern. Genauso nimmt das Programm meine Nummer auf dem Personalausweis nicht an. Was kann ich machen?
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vor 6 Jahren
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vor 3 Jahren
Ich habe auch noch kein Passwort vergeben
Das wurde doch beim bestellen mitgeteilt in den Unterlagen. Ansonsten Hotline angerufen
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider bekam ich die nicht. Schon 2x angerufen. Erst jetzt beim 3ten mal konnte mir geholfen werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen @UKLeo!
Ich habe auch noch kein Passwort vergeben, also kann ich die Benutzer-Pin nicht ändern. Genauso nimmt das Programm meine Nummer auf dem Personalausweis nicht an. Was kann ich machen?
Ich habe auch noch kein Passwort vergeben, also kann ich die Benutzer-Pin nicht ändern. Genauso nimmt das Programm meine Nummer auf dem Personalausweis nicht an. Was kann ich machen?
Bin im doppelten Sinne ja arg spät dran und das tut mir leid. Hast du dein Glück noch auf anderen Wegen versucht und konnte dir der von @Thunder99 genannte Weg über unsere Hotline Licht ins Dunkel bringen?
Greetz
Stefan D.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hab es jetzt. Aber nicht wegen dem Tipp hier.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @UKLeo ,
Ich hab es jetzt. Aber nicht wegen dem Tipp hier.
Ich hab es jetzt. Aber nicht wegen dem Tipp hier.
das ist gut zu lesen, dass Sie Ihr Anliegen lösen konnten.
Möchten Sie der Community verraten, wie, damit auch andere von diesem Problem Betroffenen davon profitieren könnten?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe ein drittes mal bei der Telekom angerufen. Da hatte ich endlich eine Frau dran, die auch an einer Lösung interessiert war. Sie hat mir eine PIN per Mail zugesandt (musste mit einem Kennwort per SMS geöffnet werden) und dann haben wir gemeinsam den Vorgang wiederholt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe ein drittes mal bei der Telekom angerufen. Da hatte ich endlich eine Frau dran, die auch an einer Lösung interessiert war. Sie hat mir eine PIN per Mail zugesandt (musste mit einem Kennwort per SMS geöffnet werden) und dann haben wir gemeinsam den Vorgang wiederholt.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von