A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta-TV: Ich kann die Benutzer-Pin nicht einrichten bzw ändern
3 years ago
Ich habe auch noch kein Passwort vergeben, also kann ich die Benutzer-Pin nicht ändern. Genauso nimmt das Programm meine Nummer auf dem Personalausweis nicht an. Was kann ich machen?
545
7
This could help you too
135592
1
0
Solved
27923
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Ich habe auch noch kein Passwort vergeben
Das wurde doch beim bestellen mitgeteilt in den Unterlagen. Ansonsten Hotline angerufen
1
Answer
from
3 years ago
Leider bekam ich die nicht. Schon 2x angerufen. Erst jetzt beim 3ten mal konnte mir geholfen werden.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen @UKLeo!
Ich habe auch noch kein Passwort vergeben, also kann ich die Benutzer-Pin nicht ändern. Genauso nimmt das Programm meine Nummer auf dem Personalausweis nicht an. Was kann ich machen?
Ich habe auch noch kein Passwort vergeben, also kann ich die Benutzer-Pin nicht ändern. Genauso nimmt das Programm meine Nummer auf dem Personalausweis nicht an. Was kann ich machen?
Bin im doppelten Sinne ja arg spät dran und das tut mir leid. Hast du dein Glück noch auf anderen Wegen versucht und konnte dir der von @Thunder99 genannte Weg über unsere Hotline Licht ins Dunkel bringen?
Greetz
Stefan D.
3
Answer
from
3 years ago
Ich hab es jetzt. Aber nicht wegen dem Tipp hier.
Answer
from
3 years ago
Hallo @UKLeo ,
Ich hab es jetzt. Aber nicht wegen dem Tipp hier.
Ich hab es jetzt. Aber nicht wegen dem Tipp hier.
das ist gut zu lesen, dass Sie Ihr Anliegen lösen konnten.
Möchten Sie der Community verraten, wie, damit auch andere von diesem Problem Betroffenen davon profitieren könnten?
Answer
from
3 years ago
Ich habe ein drittes mal bei der Telekom angerufen. Da hatte ich endlich eine Frau dran, die auch an einer Lösung interessiert war. Sie hat mir eine PIN per Mail zugesandt (musste mit einem Kennwort per SMS geöffnet werden) und dann haben wir gemeinsam den Vorgang wiederholt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich habe ein drittes mal bei der Telekom angerufen. Da hatte ich endlich eine Frau dran, die auch an einer Lösung interessiert war. Sie hat mir eine PIN per Mail zugesandt (musste mit einem Kennwort per SMS geöffnet werden) und dann haben wir gemeinsam den Vorgang wiederholt.
0
Unlogged in user
Ask
from