Gelöst

Magenta-TV: Ich kann die Benutzer-Pin nicht einrichten bzw ändern

vor 3 Jahren

Ich habe auch noch kein Passwort vergeben, also kann ich die Benutzer-Pin nicht ändern. Genauso nimmt das Programm meine Nummer auf dem Personalausweis nicht an. Was kann ich machen? 

543

7

    • vor 3 Jahren

      UKLeo

      Ich habe auch noch kein Passwort vergeben

      Ich habe auch noch kein Passwort vergeben
      UKLeo
      Ich habe auch noch kein Passwort vergeben

      Das wurde doch beim bestellen mitgeteilt in den Unterlagen. Ansonsten Hotline angerufen 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leider bekam ich die nicht. Schon 2x angerufen. Erst jetzt beim 3ten mal konnte mir geholfen werden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen @UKLeo!

       

      UKLeo

      Ich habe auch noch kein Passwort vergeben, also kann ich die Benutzer-Pin nicht ändern. Genauso nimmt das Programm meine Nummer auf dem Personalausweis nicht an. Was kann ich machen?

      Ich habe auch noch kein Passwort vergeben, also kann ich die Benutzer-Pin nicht ändern. Genauso nimmt das Programm meine Nummer auf dem Personalausweis nicht an. Was kann ich machen? 

      UKLeo

      Ich habe auch noch kein Passwort vergeben, also kann ich die Benutzer-Pin nicht ändern. Genauso nimmt das Programm meine Nummer auf dem Personalausweis nicht an. Was kann ich machen? 


      Bin im doppelten Sinne ja arg spät dran und das tut mir leid. Hast du dein Glück noch auf anderen Wegen versucht und konnte dir der von @Thunder99 genannte Weg über unsere Hotline Licht ins Dunkel bringen?

       

      Greetz

      Stefan D.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich hab es jetzt. Aber nicht wegen dem Tipp hier. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @UKLeo ,

      UKLeo

      Ich hab es jetzt. Aber nicht wegen dem Tipp hier.

      Ich hab es jetzt. Aber nicht wegen dem Tipp hier. 

      UKLeo

      Ich hab es jetzt. Aber nicht wegen dem Tipp hier. 


      das ist gut zu lesen, dass Sie Ihr Anliegen lösen konnten.

       

      Möchten Sie der Community verraten, wie, damit auch andere von diesem Problem Betroffenen davon profitieren könnten?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe ein drittes mal bei der Telekom angerufen. Da hatte ich endlich eine Frau dran, die auch an einer Lösung interessiert war. Sie hat mir eine PIN per Mail zugesandt (musste mit einem Kennwort per SMS geöffnet werden) und dann haben wir gemeinsam den Vorgang wiederholt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich habe ein drittes mal bei der Telekom angerufen. Da hatte ich endlich eine Frau dran, die auch an einer Lösung interessiert war. Sie hat mir eine PIN per Mail zugesandt (musste mit einem Kennwort per SMS geöffnet werden) und dann haben wir gemeinsam den Vorgang wiederholt. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Telekom Experte

      in  

      134624

      1

      0

      Gelöst

      in  

      866

      0

      5

      Gelöst

      in  

      3740

      6

      3