Solved

Magenta-TV: Ich kann die Benutzer-Pin nicht einrichten bzw ändern

3 years ago

Ich habe auch noch kein Passwort vergeben, also kann ich die Benutzer-Pin nicht ändern. Genauso nimmt das Programm meine Nummer auf dem Personalausweis nicht an. Was kann ich machen? 

543

7

    • 3 years ago

      UKLeo

      Ich habe auch noch kein Passwort vergeben

      Ich habe auch noch kein Passwort vergeben
      UKLeo
      Ich habe auch noch kein Passwort vergeben

      Das wurde doch beim bestellen mitgeteilt in den Unterlagen. Ansonsten Hotline angerufen 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Leider bekam ich die nicht. Schon 2x angerufen. Erst jetzt beim 3ten mal konnte mir geholfen werden. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen @UKLeo!

       

      UKLeo

      Ich habe auch noch kein Passwort vergeben, also kann ich die Benutzer-Pin nicht ändern. Genauso nimmt das Programm meine Nummer auf dem Personalausweis nicht an. Was kann ich machen?

      Ich habe auch noch kein Passwort vergeben, also kann ich die Benutzer-Pin nicht ändern. Genauso nimmt das Programm meine Nummer auf dem Personalausweis nicht an. Was kann ich machen? 

      UKLeo

      Ich habe auch noch kein Passwort vergeben, also kann ich die Benutzer-Pin nicht ändern. Genauso nimmt das Programm meine Nummer auf dem Personalausweis nicht an. Was kann ich machen? 


      Bin im doppelten Sinne ja arg spät dran und das tut mir leid. Hast du dein Glück noch auf anderen Wegen versucht und konnte dir der von @Thunder99 genannte Weg über unsere Hotline Licht ins Dunkel bringen?

       

      Greetz

      Stefan D.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich hab es jetzt. Aber nicht wegen dem Tipp hier. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @UKLeo ,

      UKLeo

      Ich hab es jetzt. Aber nicht wegen dem Tipp hier.

      Ich hab es jetzt. Aber nicht wegen dem Tipp hier. 

      UKLeo

      Ich hab es jetzt. Aber nicht wegen dem Tipp hier. 


      das ist gut zu lesen, dass Sie Ihr Anliegen lösen konnten.

       

      Möchten Sie der Community verraten, wie, damit auch andere von diesem Problem Betroffenen davon profitieren könnten?

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe ein drittes mal bei der Telekom angerufen. Da hatte ich endlich eine Frau dran, die auch an einer Lösung interessiert war. Sie hat mir eine PIN per Mail zugesandt (musste mit einem Kennwort per SMS geöffnet werden) und dann haben wir gemeinsam den Vorgang wiederholt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Ich habe ein drittes mal bei der Telekom angerufen. Da hatte ich endlich eine Frau dran, die auch an einer Lösung interessiert war. Sie hat mir eine PIN per Mail zugesandt (musste mit einem Kennwort per SMS geöffnet werden) und dann haben wir gemeinsam den Vorgang wiederholt. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too