Solved

Magenta tv inkl 12 monate sky Problem ?

6 years ago

Hallo zusammen,

 

Und zwar habe ich Heute den Gutschein für 12 Monate Sky bekommen.

 

Hab mich dann Registriert und die Pakete 
Fußball Bundesliga Paket, Entertainment Paket, Cinema Paket ausgewählt.

 

Um 17:34 Uhr Kam dann die E-Mail mit der bestätigung. 

 

Ebenfalls Um 17:34 Uhr kam dann ne separate e-Mail mit dem Betreff Willkommen bei Sky, in der ich auch meine Kundennummer erhalten habe.

 

Unten steht dann noch....

 

Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz- PIN . Diese legst Du bitte direkt im Anschluss fest. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt. 

 

Diese E-Mail fehlt.

 

Hab mal in Foren geschaut, und rausgelesen das ich die Pin für den Media Receiver 401 nicht brauche, da da die pin vom reveiver reicht.

 

Mein Problem ist, gebe ich die Kundennummer bei Sky direkt an, kommt die ist nicht bekannt.

 

Im Receiver kann ich auch kein Sky empfangen, kommt immer ist Bestandteil von so uns so.

 

Wann wird ich denn Freigeschaltet. Bzw ist die Bestellung schon in eurem System usw ?

 

Receiver wurde schon 3 mal neugestartet und zurückgesetzt.

 

Würde mich auf Hilfreiche Antwort Freuen.

 

Ps. Meine KundenNummer von der Telekom habe ich schon hier im Profil hinterlegt. 

 

Mfg

Benjamin

962

13

    • 6 years ago

      War ich vorhin im Sky- Forum mit dir in Kontakt?

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, nein da hatte ich nichts Grschrieben, nur auch die Probleme dazu gelesen.

      mfg

      Answer

      from

      6 years ago

      Benjamin82

      Hallo, nein da hatte ich nichts Grschrieben, nur auch die Probleme dazu gelesen. mfg

      Hallo, nein da hatte ich nichts Grschrieben, nur auch die Probleme dazu gelesen.

      mfg
      Benjamin82
      Hallo, nein da hatte ich nichts Grschrieben, nur auch die Probleme dazu gelesen.

      mfg

      Ich habe dein Anliegen an das Team weitergeleitet Zwinkernd

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Benjamin82,

      erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.

      Gerne schaue ich für dich nach, wo sich der Auftrag für die Sky-Sender versteckt. Dies ist mir allerdings erst Montag möglich, da unser System aktuell gewartet wird. Bitte check bis dahin noch mal dein Profil. Deine Kundennummer wurde leider nicht gespeichert. Danke dir, dann kann ich mich Montag gleich an die Arbeit machen.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Sky Go kann ich ja nicht nutzen da mir die Pin von Sky fehlt. Und meine Kundennummer wird von sky auch nicht erkannt.

      Answer

      from

      6 years ago

      Benjamin82

      @Gelöschter Nutzer Sky Go kann ich ja nicht nutzen da mir die Pin von Sky fehlt. Und meine Kundennummer wird von sky auch nicht erkannt.

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Sky Go kann ich ja nicht nutzen da mir die Pin von Sky fehlt. Und meine Kundennummer wird von sky auch nicht erkannt.

      Benjamin82

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Sky Go kann ich ja nicht nutzen da mir die Pin von Sky fehlt. Und meine Kundennummer wird von sky auch nicht erkannt.


      Böse Falle, deine Sky- Kundennr. bleibt dir doch auch bei einem Empfangswechsel erhalten. 

      Vlt. hier > https://www.sky.de/sky-pin-vergessen und weiter unten auf "Kundennr. vergessen"  

       

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Danke für deine Bemühungen Fröhlich

       

      Das hab ich schon versucht, hab pin vergessen gemacht und ich hab Kundennummer vergessen gemacht, beides wird nicht erkannt.

       

      Wenn ich mich so in Foren umschaue auch sky Forum, dann ist das leider keine Seltenheit, sehr schade das es einen so schwierig gemacht wird.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank @Benjamin82. Die Kundennummer kann ich jetzt auch sehen, super.

      Tut mir leid, dass wir dich um dein Fußballspiel bringen. Ich konnte nun doch heute schon nachschauen, dass der Testbetrieb unseres Systems gestartet ist. Der Auftrag von Sky liegt uns noch nicht vor. Aber mein Kollege hat direkt mit Sky gesprochen, diese wollten den Vertrag jetzt aktivieren, sodass du dann schon mal Sky Go nutzen kannst. Eine Freischaltung für den Media Receiver wird wahrscheinlich trotzdem nicht vor Montag klappen.

      Wenn du weitere Fragen hast, immer gerne.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Sabine J. 

       

      Danke für die Hilfe.

       

      Habe vor paar Minuten die sky pin erhalten.

       

      Es scheint aber ein Problem mit der Registrierung per Handy da zugeben. Denn auch mit der sky pin wurden meine Daten über Handy nicht gefunden.

       

      Hab es dann über meinen PC gemacht und schwupps da ging das alles Problemlos.

       

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Danke auch dir nochmal für die Hilfestellung.

       

      Wünsche euch ein schönes Wochenende.

       

      Mfh

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Benjamin82,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es nun einwandfrei funktioniert.
      Melde dich gern, wenn wir dich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen unterstützen können. Ein angenehmes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      215

      0

      2

      Solved

      in  

      600

      0

      3

      Solved

      in  

      326

      0

      4

      in  

      2957

      0

      4

      Solved

      in  

      549

      2

      6