Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV, keine Vertragsdaten, Rechnungen etc im Kundencenter
vor 21 Tagen
Hallo, ich nutze seit April Magenta TV Megastream. Also nur den Streaming Dienst von der Telekom. Mein Internet Anschluss ist bei einem anderen Provider.
Der Dienst funktioniert, ich kann mich auch ins Kundencenter https://telekom.de/erleben einloggen.
Jedoch sehe ich da keine Vertragsdaten, könnte also auch nichts ändern, sehe keine Rechnungen und könnte z.B auch nicht online kündigen. Gleiches in der Magenta App.
Nun hatte ich schon Kontakt mit der Hotline, die wirklich sehr engagierte Kollegin hat mir Fachabteilungen gesprochen und mich mehrfach zurückgerufen, konnte mir letztlich aber auch nicht weiterhelfen. Abschließende Aussage war, dass „diese Art Verträge nicht im Kundencenter verwaltet werden können". Für Vertragsänderungen, Kündigung etc solle ich mich telefonisch melden.
Die Kollegin hat mir dann noch die erste Rechnung separat per Post geschickt (kam auch an) und für mich auf Papierrechnung umgestellt. Von denen kam bisher keine.
Das kann doch so nicht richtig sein, oder? Einen Vertrag für Onlinedienste muss ich doch selbst online verwalten, einsehen, kündigen können?
89
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.