magenta tv megastream, keine rechnungen im kundencenter oder per email
vor 2 Stunden
Hallo,
ich habe seit Anfang August über Logitel einen Megastream Vertrag abgeschlossen. Im Kundencenter wird dieser nicht angezeigt, Rechnungen gibt es dort auch keine und per E-Mail ist auch keine eingegangen. Ich benötige die erste Rechnung aber für Cashback!
21
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
129
0
2
178
0
4
vor 6 Jahren
228
0
2
vor 4 Stunden
26
0
1
vor 5 Monaten
222
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @dragn-09
Gab es denn bereits eine Abbuchung?
Grüßle
0
1
von
vor 2 Stunden
Gab es denn bereits eine Abbuchung
Auch dir ein freundliches Hallo @dragn-09
Gab es denn bereits eine Abbuchung?
Grüßle
Dürfte der Fall sein, wenn der Vertrag seit Anfang August läuft. Auch Rechnungen mit 0€, falls die ersten Monate vergünstigt, werden verschickt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Im Kundencenter
Hallo,
ich habe seit Anfang August über Logitel einen Megastream Vertrag abgeschlossen. Im Kundencenter wird dieser nicht angezeigt, Rechnungen gibt es dort auch keine und per E-Mail ist auch keine eingegangen. Ich benötige die erste Rechnung aber für Cashback!
Hast Du eventuell mehrere Verträge @dragn-09 ? Dann musst Du im richtigen Kundencenter für den Megastream-Vertrag schauen, z.B. https://www.telekom.de/erleben/
0
0
vor 2 Stunden
ich habe seit Anfang August über Logitel einen Megastream Vertrag abgeschlossen. Im Kundencenter wird dieser nicht angezeigt, Rechnungen gibt es dort auch keine und per E-Mail ist auch keine eingegangen
Hallo,
ich habe seit Anfang August über Logitel einen Megastream Vertrag abgeschlossen. Im Kundencenter wird dieser nicht angezeigt, Rechnungen gibt es dort auch keine und per E-Mail ist auch keine eingegangen. Ich benötige die erste Rechnung aber für Cashback!
Die Rechnung ist die vom Festnetz da steht ganz unten Bereitstellung Magenta TV @dragn-09 und das schickst zu Logitel
0
0
vor 2 Stunden
@dragn-09 Ach noch was, es gibt auch keine separate Rechnung. Du kannst auch noch nichts im KC Option buchen, das geht nur über die MagentaTV App. Fehler sollte normalerweise Q4/25 behoben, was ich nicht glaube, ein Fehler der über 1 Jahr mittlerweile besteht.
Kündigung geht ausschließlich nur über das Team oder Hotline.
0
0
vor 43 Minuten
Hallo @dragn-09,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es dir am besten passt. Halte zur schnellen Legitimierung bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Viele Grüße
#Erdogan
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von