magenta tv megastream, keine rechnungen im kundencenter oder per email

vor 23 Tagen

Hallo,

ich habe seit Anfang August über Logitel einen Megastream Vertrag abgeschlossen. Im Kundencenter wird dieser nicht angezeigt, Rechnungen gibt es dort auch keine und per E-Mail ist auch keine eingegangen. Ich benötige die erste Rechnung aber für Cashback!

46

0

14

    • vor 23 Tagen

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @dragn-09 

      Gab es denn bereits eine Abbuchung?

      Grüßle

      0

      2

      von

      vor 23 Tagen

      pamperlapescu

      Gab es denn bereits eine Abbuchung

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @dragn-09 

      Gab es denn bereits eine Abbuchung?

      Grüßle

      pamperlapescu

      Gab es denn bereits eine Abbuchung

      Dürfte der Fall sein, wenn der Vertrag seit Anfang August läuft. Auch Rechnungen mit 0€, falls die ersten Monate vergünstigt, werden verschickt 

      0

      von

      vor 23 Tagen

      nein, weil die ersten Monate nichts kosten, also 0€.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 23 Tagen

      dragn-09

      Im Kundencenter

      Hallo,

      ich habe seit Anfang August über Logitel einen Megastream Vertrag abgeschlossen. Im Kundencenter wird dieser nicht angezeigt, Rechnungen gibt es dort auch keine und per E-Mail ist auch keine eingegangen. Ich benötige die erste Rechnung aber für Cashback!

      dragn-09

      Im Kundencenter

      Hast Du eventuell mehrere Verträge @dragn-09 ? Dann musst Du im richtigen Kundencenter für den Megastream-Vertrag schauen, z.B. https://www.telekom.de/erleben/  

      0

      2

      von

      vor 23 Tagen

      danke, da war ich auch schon. wie gehabt nichts zu sehen.

      0

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo @dragn-09

      schaue gerne einmal aufs Hilfsangebot von meinem Kollegen @Erdogan T. etwas weiter unten :)


      Viele Grüße

      Jonas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 23 Tagen

      dragn-09

      ich habe seit Anfang August über Logitel einen Megastream Vertrag abgeschlossen. Im Kundencenter wird dieser nicht angezeigt, Rechnungen gibt es dort auch keine und per E-Mail ist auch keine eingegangen

      Hallo,

      ich habe seit Anfang August über Logitel einen Megastream Vertrag abgeschlossen. Im Kundencenter wird dieser nicht angezeigt, Rechnungen gibt es dort auch keine und per E-Mail ist auch keine eingegangen. Ich benötige die erste Rechnung aber für Cashback!

      dragn-09

      ich habe seit Anfang August über Logitel einen Megastream Vertrag abgeschlossen. Im Kundencenter wird dieser nicht angezeigt, Rechnungen gibt es dort auch keine und per E-Mail ist auch keine eingegangen

      Die Rechnung ist die vom Festnetz da steht ganz unten Bereitstellung Magenta TV @dragn-09  und das schickst zu Logitel 

      0

      2

      von

      vor 23 Tagen

      Festnetz hab ich nicht bei der Telekom. wie gesagt nirgendwo eine Rechnung zu finden

      0

      von

      vor 23 Tagen

      dragn-09
      Festnetz hab ich nicht bei der Telekom. wie gesagt nirgendwo eine Rechnung zu finden

      Festnetz hab ich nicht bei der Telekom. wie gesagt nirgendwo eine Rechnung zu finden

      dragn-09

      Festnetz hab ich nicht bei der Telekom. wie gesagt nirgendwo eine Rechnung zu finden

      Du hast doch von Logitel eine Auftragsbestätigung bekommen mit Kundennummer und anschließend eine von der Telekom und da steht oben rechts die Kundennummer und die trägst im Zusatzfeld Profil mal hier ein für das Team 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 23 Tagen

      @dragn-09  Ach noch was, es gibt auch keine separate Rechnung. Du kannst auch noch nichts im KC Option buchen, das geht nur über die MagentaTV App. Fehler sollte normalerweise Q4/25 behoben, was ich nicht glaube, ein Fehler der über 1 Jahr mittlerweile besteht.

      Kündigung geht ausschließlich nur über das Team oder Hotline. 

      0

    • vor 23 Tagen

      Hallo @dragn-09,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es dir am besten passt. Halte zur schnellen Legitimierung bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      #Erdogan

      0

      3

      von

      vor 23 Tagen

      von 16-19Uhr sollte es morgen passen

      von

      vor 23 Tagen

      @dragn-09

      dragn-09

      von 16-19Uhr sollte es morgen passen

      von 16-19Uhr sollte es morgen passen

       
      dragn-09
      von 16-19Uhr sollte es morgen passen

      Das bekommen wir hin. Wir melden und dann im gewünschten Zeitraum. :)

       

      Viele Grüße und eine gute Nacht

      Erdogan

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @dragn-09

       

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, sind die Rechnung nun per E-Mail raus. 

       

      Wenn wir wieder etwas für dich tun dürfen, melde dich bitte jederzeit bei uns. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...