magenta tv megastream, keine rechnungen im kundencenter oder per email
vor 23 Tagen
Hallo,
ich habe seit Anfang August über Logitel einen Megastream Vertrag abgeschlossen. Im Kundencenter wird dieser nicht angezeigt, Rechnungen gibt es dort auch keine und per E-Mail ist auch keine eingegangen. Ich benötige die erste Rechnung aber für Cashback!
46
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
138
0
2
184
0
4
vor 6 Jahren
228
0
2
vor 23 Tagen
41
0
3
vor 5 Monaten
267
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 23 Tagen
Auch dir ein freundliches Hallo @dragn-09
Gab es denn bereits eine Abbuchung?
Grüßle
0
2
von
vor 23 Tagen
Gab es denn bereits eine Abbuchung
Auch dir ein freundliches Hallo @dragn-09
Gab es denn bereits eine Abbuchung?
Grüßle
Dürfte der Fall sein, wenn der Vertrag seit Anfang August läuft. Auch Rechnungen mit 0€, falls die ersten Monate vergünstigt, werden verschickt
0
von
vor 23 Tagen
nein, weil die ersten Monate nichts kosten, also 0€.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Tagen
Im Kundencenter
Hallo,
ich habe seit Anfang August über Logitel einen Megastream Vertrag abgeschlossen. Im Kundencenter wird dieser nicht angezeigt, Rechnungen gibt es dort auch keine und per E-Mail ist auch keine eingegangen. Ich benötige die erste Rechnung aber für Cashback!
Hast Du eventuell mehrere Verträge @dragn-09 ? Dann musst Du im richtigen Kundencenter für den Megastream-Vertrag schauen, z.B. https://www.telekom.de/erleben/
0
2
von
vor 23 Tagen
danke, da war ich auch schon. wie gehabt nichts zu sehen.
0
von
vor 23 Tagen
Hallo @dragn-09
schaue gerne einmal aufs Hilfsangebot von meinem Kollegen @Erdogan T. etwas weiter unten :)
Viele Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Tagen
ich habe seit Anfang August über Logitel einen Megastream Vertrag abgeschlossen. Im Kundencenter wird dieser nicht angezeigt, Rechnungen gibt es dort auch keine und per E-Mail ist auch keine eingegangen
Hallo,
ich habe seit Anfang August über Logitel einen Megastream Vertrag abgeschlossen. Im Kundencenter wird dieser nicht angezeigt, Rechnungen gibt es dort auch keine und per E-Mail ist auch keine eingegangen. Ich benötige die erste Rechnung aber für Cashback!
Die Rechnung ist die vom Festnetz da steht ganz unten Bereitstellung Magenta TV @dragn-09 und das schickst zu Logitel
0
2
von
vor 23 Tagen
Festnetz hab ich nicht bei der Telekom. wie gesagt nirgendwo eine Rechnung zu finden
0
von
vor 23 Tagen
Festnetz hab ich nicht bei der Telekom. wie gesagt nirgendwo eine Rechnung zu finden
Du hast doch von Logitel eine Auftragsbestätigung bekommen mit Kundennummer und anschließend eine von der Telekom und da steht oben rechts die Kundennummer und die trägst im Zusatzfeld Profil mal hier ein für das Team
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Tagen
@dragn-09 Ach noch was, es gibt auch keine separate Rechnung. Du kannst auch noch nichts im KC Option buchen, das geht nur über die MagentaTV App. Fehler sollte normalerweise Q4/25 behoben, was ich nicht glaube, ein Fehler der über 1 Jahr mittlerweile besteht.
Kündigung geht ausschließlich nur über das Team oder Hotline.
0
vor 23 Tagen
Hallo @dragn-09,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es dir am besten passt. Halte zur schnellen Legitimierung bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Viele Grüße
#Erdogan
0
3
von
vor 23 Tagen
von 16-19Uhr sollte es morgen passen
von
vor 23 Tagen
@dragn-09
von 16-19Uhr sollte es morgen passen
von 16-19Uhr sollte es morgen passen
Das bekommen wir hin. Wir melden und dann im gewünschten Zeitraum. :)
Viele Grüße und eine gute Nacht
Erdogan
0
von
vor 22 Tagen
Hallo @dragn-09
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, sind die Rechnung nun per E-Mail raus.
Wenn wir wieder etwas für dich tun dürfen, melde dich bitte jederzeit bei uns.
Liebe Grüße
Sven
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von