Mein Magenta TV Smart Account ist stark eingeschränkt, bekomme keine Rechnungen und im Kundencenter keine Verwaltung möglich
vor 18 Stunden
Hallo,
unter diesem Account ist lediglich einen Magenta TV Smart Vertrag vorhanden. Der Zugang zum TV-Angebot funktioniert (nach freundlicher Hilfe eines Hotline-Mitarbeiters) per Zugangsnummer und persönlichem Kennwort.
Allerdings kann ich mich zwar im Online-Kundencenter anmelden, dieser Zugang ist aber stark eingeschränkt.
So kann ich den Magenta TV Smart Vertrage weder sehen noch hinzufügen.
Ich benötige die monatlichen Rechnungen meines Magenta TV Smart Vertrags, erhalte diese aber nicht über Email und da ich den Vertrag nirgends verwalten kann, kann ich auch die Rechnungen nicht einsehen.
Daher erbitte ich Unterstützung bei der Verwaltung meines Vertrags, vielen Dank im Voraus!
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cannondaleMuc
vor 18 Stunden
Allerdings kann ich mich zwar im Online-Kundencenter anmelden, dieser Zugang ist aber stark eingeschränkt.
Hallo,
unter diesem Account ist lediglich einen Magenta TV Smart Vertrag vorhanden. Der Zugang zum TV-Angebot funktioniert (nach freundlicher Hilfe eines Hotline-Mitarbeiters) per Zugangsnummer und persönlichem Kennwort.
Allerdings kann ich mich zwar im Online-Kundencenter anmelden, dieser Zugang ist aber stark eingeschränkt.
So kann ich den Magenta TV Smart Vertrage weder sehen noch hinzufügen.
Ich benötige die monatlichen Rechnungen meines Magenta TV Smart Vertrags, erhalte diese aber nicht über Email und da ich den Vertrag nirgends verwalten kann, kann ich auch die Rechnungen nicht einsehen.
Daher erbitte ich Unterstützung bei der Verwaltung meines Vertrags, vielen Dank im Voraus!
Hallo @user_61cf23
du meldest dich hier im Kundencenter an?
https://www.telekom.de/erleben/
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Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 17 Stunden
Guten Morgen @user_687827,
vielen Dank, kannst du mal einen anderen Browser nutzen oder Cache und Cookies löschen?
Liebe Grüße
Behar
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 17 Stunden
Guten Morgen und herzlich willkommen @user_61cf23,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Gemeinsam finden wir eine Lösung. In welches Kundecenter wählen Sie sich genau ein? Können Sie mir bitte einen Link schicken?
Viele Grüße
Lilia
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user_687827
Antwort
von
Lilia N.
vor 17 Stunden
Hallo, ich bin der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat. Seltsamerweise kann ich nicht mehr antworten und mich auch nicht anmelden, da ich immer wieder auf die Registrierungsseite verwiesen werde.
Ich melde mich hier an: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
cannondaleMuc
vor 17 Stunden
Hallo, ich bin der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat. Seltsamerweise kann ich nicht mehr antworten und mich auch nicht anmelden, da ich immer wieder auf die Registrierungsseite verwiesen werde.
Ich melde mich hier an: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Hallo, ich bin der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat. Seltsamerweise kann ich nicht mehr antworten und mich auch nicht anmelden, da ich immer wieder auf die Registrierungsseite verwiesen werde.
Ich melde mich hier an: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
@user_687827
@user_61cf23
mit einem MagentaTV Vertrag ohne Telekom Anschluß bitte in diesem Kundencenter anmelden.
https://www.telekom.de/erleben/
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Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 7 Stunden
Guten Abend @user_687827,
ich wollte so spät nicht nochmal ungefragt durchklingeln.
Teste bitte einmal, ob die Bearbeitung jetzt funktioniert, da ich den Masternutzer neu gesetzt habe. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
cannondaleMuc
vor 17 Stunden
@user_687827
evtl. noch Nachwirkungen der Wartungsarbeiten vom vergangenen Wochenende.
das muss ich dann @Behar A. mal anschauen.
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_61cf23