Mein Magenta TV Smart Account ist stark eingeschränkt, bekomme keine Rechnungen und im Kundencenter keine Verwaltung möglich

vor 18 Stunden

Hallo,

unter diesem Account ist lediglich einen Magenta TV Smart Vertrag vorhanden. Der Zugang zum TV-Angebot funktioniert (nach freundlicher Hilfe eines Hotline-Mitarbeiters) per Zugangsnummer und persönlichem Kennwort.

Allerdings kann ich mich zwar im Online-Kundencenter anmelden, dieser Zugang ist aber stark eingeschränkt.

So kann ich den Magenta TV Smart Vertrage weder sehen noch hinzufügen.

Ich benötige die monatlichen Rechnungen meines Magenta TV Smart Vertrags, erhalte diese aber nicht über Email und da ich den Vertrag nirgends verwalten kann, kann ich auch die Rechnungen nicht einsehen.

Daher erbitte ich Unterstützung bei der Verwaltung meines Vertrags, vielen Dank im Voraus!

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  • vor 18 Stunden

    user_61cf23

    Allerdings kann ich mich zwar im Online-Kundencenter anmelden, dieser Zugang ist aber stark eingeschränkt.

    Hallo,

    unter diesem Account ist lediglich einen Magenta TV Smart Vertrag vorhanden. Der Zugang zum TV-Angebot funktioniert (nach freundlicher Hilfe eines Hotline-Mitarbeiters) per Zugangsnummer und persönlichem Kennwort.

    Allerdings kann ich mich zwar im Online-Kundencenter anmelden, dieser Zugang ist aber stark eingeschränkt.

    So kann ich den Magenta TV Smart Vertrage weder sehen noch hinzufügen.

    Ich benötige die monatlichen Rechnungen meines Magenta TV Smart Vertrags, erhalte diese aber nicht über Email und da ich den Vertrag nirgends verwalten kann, kann ich auch die Rechnungen nicht einsehen.

    Daher erbitte ich Unterstützung bei der Verwaltung meines Vertrags, vielen Dank im Voraus!

    user_61cf23
    Allerdings kann ich mich zwar im Online-Kundencenter anmelden, dieser Zugang ist aber stark eingeschränkt.

    Hallo @user_61cf23 

    du meldest dich hier im Kundencenter an?

    https://www.telekom.de/erleben/

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    Antwort

    von

    vor 17 Stunden

    Guten Morgen @user_687827,

     

    vielen Dank, kannst du mal einen anderen Browser nutzen oder Cache und Cookies löschen?

     

    Liebe Grüße

    Behar

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Stunden

    Guten Morgen und herzlich willkommen @user_61cf23,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag. Gemeinsam finden wir eine Lösung. In welches Kundecenter wählen Sie sich genau ein? Können Sie mir bitte einen Link schicken? 

     

    Viele Grüße 

    Lilia 

    1

    Antwort

    von

    vor 17 Stunden

    Hallo, ich bin der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat. Seltsamerweise kann ich nicht mehr antworten und mich auch nicht anmelden, da ich immer wieder auf die Registrierungsseite verwiesen werde.

    Ich melde mich hier an: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Stunden

    user_687827

    Hallo, ich bin der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat. Seltsamerweise kann ich nicht mehr antworten und mich auch nicht anmelden, da ich immer wieder auf die Registrierungsseite verwiesen werde.

    Ich melde mich hier an: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

    Hallo, ich bin der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat. Seltsamerweise kann ich nicht mehr antworten und mich auch nicht anmelden, da ich immer wieder auf die Registrierungsseite verwiesen werde.

    Ich melde mich hier an: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

    user_687827

    Hallo, ich bin der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat. Seltsamerweise kann ich nicht mehr antworten und mich auch nicht anmelden, da ich immer wieder auf die Registrierungsseite verwiesen werde.

    Ich melde mich hier an: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

    @user_687827 

    @user_61cf23 

    mit einem MagentaTV Vertrag ohne Telekom Anschluß bitte in diesem Kundencenter anmelden.

    https://www.telekom.de/erleben/

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Stunden

    Guten Abend @user_687827,

     

    ich wollte so spät nicht nochmal ungefragt durchklingeln. 

    Teste bitte einmal, ob die Bearbeitung jetzt funktioniert, da ich den Masternutzer neu gesetzt habe. :)

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Stunden

    @user_687827 

    evtl. noch Nachwirkungen der Wartungsarbeiten vom vergangenen Wochenende. 

    das muss ich dann @Behar A. mal anschauen.

     

    Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

    um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
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    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von