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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Mein Magenta TV Smart Account ist stark eingeschränkt, bekomme keine Rechnungen und im Kundencenter keine Verwaltung möglich

vor 4 Monaten

Hallo,

unter diesem Account ist lediglich einen Magenta TV Smart Vertrag vorhanden. Der Zugang zum TV-Angebot funktioniert (nach freundlicher Hilfe eines Hotline-Mitarbeiters) per Zugangsnummer und persönlichem Kennwort.

Allerdings kann ich mich zwar im Online-Kundencenter anmelden, dieser Zugang ist aber stark eingeschränkt.

So kann ich den Magenta TV Smart Vertrage weder sehen noch hinzufügen.

Ich benötige die monatlichen Rechnungen meines Magenta TV Smart Vertrags, erhalte diese aber nicht über Email und da ich den Vertrag nirgends verwalten kann, kann ich auch die Rechnungen nicht einsehen.

Daher erbitte ich Unterstützung bei der Verwaltung meines Vertrags, vielen Dank im Voraus!

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    • vor 4 Monaten

      user_61cf23

      Allerdings kann ich mich zwar im Online-Kundencenter anmelden, dieser Zugang ist aber stark eingeschränkt.

      Hallo,

      unter diesem Account ist lediglich einen Magenta TV Smart Vertrag vorhanden. Der Zugang zum TV-Angebot funktioniert (nach freundlicher Hilfe eines Hotline-Mitarbeiters) per Zugangsnummer und persönlichem Kennwort.

      Allerdings kann ich mich zwar im Online-Kundencenter anmelden, dieser Zugang ist aber stark eingeschränkt.

      So kann ich den Magenta TV Smart Vertrage weder sehen noch hinzufügen.

      Ich benötige die monatlichen Rechnungen meines Magenta TV Smart Vertrags, erhalte diese aber nicht über Email und da ich den Vertrag nirgends verwalten kann, kann ich auch die Rechnungen nicht einsehen.

      Daher erbitte ich Unterstützung bei der Verwaltung meines Vertrags, vielen Dank im Voraus!

      user_61cf23
      Allerdings kann ich mich zwar im Online-Kundencenter anmelden, dieser Zugang ist aber stark eingeschränkt.

      Hallo @user_61cf23 

      du meldest dich hier im Kundencenter an?

      https://www.telekom.de/erleben/

      2

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      von

      vor 4 Monaten

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Guten Morgen @user_687827,

       

      vielen Dank, kannst du mal einen anderen Browser nutzen oder Cache und Cookies löschen?

       

      Liebe Grüße

      Behar

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Guten Morgen und herzlich willkommen @user_61cf23,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Gemeinsam finden wir eine Lösung. In welches Kundecenter wählen Sie sich genau ein? Können Sie mir bitte einen Link schicken? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo, ich bin der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat. Seltsamerweise kann ich nicht mehr antworten und mich auch nicht anmelden, da ich immer wieder auf die Registrierungsseite verwiesen werde.

      Ich melde mich hier an: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo,

      am Montagabend hat mich ein freundlicher Mitarbeiter angerufen und wir haben einiges probiert, bis er festgestellt hat, dass er so nicht weiterkommt.

      Er hat ein internes Ticket eröffnet und in der Nacht habe ich verschiedene Nachrichten über erledigte Aufträge erhalten. Verbessert haben diese Änderungen jedoch nichts, ich sehe nach wie vor die Verträge nicht dort wo sie eigentlich sichtbar sein sollten.

      Der Telekom-Mitarbeiter wollte eigentlich am Dienstagabend wieder anrufen, hat er aber wohl leider weder gestern noch heute geschafft. Vielleicht kann er mich ja wieder anrufen, denn das Problem besteht nach wie vor und ich würde wirklich gern an meine Vertragsdaten und vor allem an die Rechnungen gelangen.

      Viele Grüße!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      user_687827

      Hallo, ich bin der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat. Seltsamerweise kann ich nicht mehr antworten und mich auch nicht anmelden, da ich immer wieder auf die Registrierungsseite verwiesen werde.

      Ich melde mich hier an: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      Hallo, ich bin der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat. Seltsamerweise kann ich nicht mehr antworten und mich auch nicht anmelden, da ich immer wieder auf die Registrierungsseite verwiesen werde.

      Ich melde mich hier an: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      user_687827

      Hallo, ich bin der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat. Seltsamerweise kann ich nicht mehr antworten und mich auch nicht anmelden, da ich immer wieder auf die Registrierungsseite verwiesen werde.

      Ich melde mich hier an: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      @user_687827 

      @user_61cf23 

      mit einem MagentaTV Vertrag ohne Telekom Anschluß bitte in diesem Kundencenter anmelden.

      https://www.telekom.de/erleben/

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_687827 aka @user_61cf23,

       

      normalerweise dauert der Versand nicht lange.

       

      Es gibt einen Vermerk, dass die Rechnungen an deine "Gmail-Adresse" verschickt wurden. Wenn diese nicht angekommen sind, ist zum Zeitpunkt des Versands ggf. die Option "RechnungOnline" noch nicht angekommen.

       

      Ich hab den Versand jetzt nochmal neu angestoßen. :)

       

      Viele Grüße & einen schönen Sonntag

      Lisa

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Vielen Dank,

      es sind jetzt die Rechnungen von Dezember und Januar eingetroffen, vermutlich ausgelöst durch den manuellen Versand, da es zeitlich eng zusammenfällt.

      Mal schauen, ob die nächsten Rechnungen dann automatisch eintrudeln werden, ich werde dann beizeiten Bescheid geben.

      Nochmals vielen Dank an alle für die Hilfe... trotzdem wäre es schön, wenn ich meine Rechnungen und meinen Vertrag in meinem Kundencenter selbst managen könnte, ohne ständig um Hilfe bitten zu müssen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hey @user_687827 aka @user_61cf23,

       

      schön, dass jetzt alles geklappt hat! :)

       

      Sollte wider Erwarten mit dem zukünftigen Versand irgendwas nicht funktionieren melde dich gerne jederzeit! :)

       

      user_687827

      trotzdem wäre es schön, wenn ich meine Rechnungen und meinen Vertrag in meinem Kundencenter selbst managen könnte, ohne ständig um Hilfe bitten zu müssen. 

      trotzdem wäre es schön, wenn ich meine Rechnungen und meinen Vertrag in meinem Kundencenter selbst managen könnte, ohne ständig um Hilfe bitten zu müssen. 
      user_687827
      trotzdem wäre es schön, wenn ich meine Rechnungen und meinen Vertrag in meinem Kundencenter selbst managen könnte, ohne ständig um Hilfe bitten zu müssen. 

      Kann ich total nachvollziehen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, diesen Fehler zu beheben.🙈🙈

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend

      Lisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      @user_687827 

      evtl. noch Nachwirkungen der Wartungsarbeiten vom vergangenen Wochenende. 

      das muss ich dann @Behar A. mal anschauen.

       

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