magenta tv megastream, keine rechnungen im kundencenter oder per email
4 hours ago
Hallo,
ich habe seit Anfang August über Logitel einen Megastream Vertrag abgeschlossen. Im Kundencenter wird dieser nicht angezeigt, Rechnungen gibt es dort auch keine und per E-Mail ist auch keine eingegangen. Ich benötige die erste Rechnung aber für Cashback!
22
0
6
This could help you too
129
0
2
179
0
4
6 years ago
228
0
2
5 hours ago
28
0
1
5 months ago
222
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo @dragn-09
Gab es denn bereits eine Abbuchung?
Grüßle
0
1
from
3 hours ago
Gab es denn bereits eine Abbuchung
Auch dir ein freundliches Hallo @dragn-09
Gab es denn bereits eine Abbuchung?
Grüßle
Dürfte der Fall sein, wenn der Vertrag seit Anfang August läuft. Auch Rechnungen mit 0€, falls die ersten Monate vergünstigt, werden verschickt
0
Unlogged in user
from
3 hours ago
Im Kundencenter
Hallo,
ich habe seit Anfang August über Logitel einen Megastream Vertrag abgeschlossen. Im Kundencenter wird dieser nicht angezeigt, Rechnungen gibt es dort auch keine und per E-Mail ist auch keine eingegangen. Ich benötige die erste Rechnung aber für Cashback!
Hast Du eventuell mehrere Verträge @dragn-09 ? Dann musst Du im richtigen Kundencenter für den Megastream-Vertrag schauen, z.B. https://www.telekom.de/erleben/
0
0
3 hours ago
ich habe seit Anfang August über Logitel einen Megastream Vertrag abgeschlossen. Im Kundencenter wird dieser nicht angezeigt, Rechnungen gibt es dort auch keine und per E-Mail ist auch keine eingegangen
Hallo,
ich habe seit Anfang August über Logitel einen Megastream Vertrag abgeschlossen. Im Kundencenter wird dieser nicht angezeigt, Rechnungen gibt es dort auch keine und per E-Mail ist auch keine eingegangen. Ich benötige die erste Rechnung aber für Cashback!
Die Rechnung ist die vom Festnetz da steht ganz unten Bereitstellung Magenta TV @dragn-09 und das schickst zu Logitel
0
0
3 hours ago
@dragn-09 Ach noch was, es gibt auch keine separate Rechnung. Du kannst auch noch nichts im KC Option buchen, das geht nur über die MagentaTV App. Fehler sollte normalerweise Q4/25 behoben, was ich nicht glaube, ein Fehler der über 1 Jahr mittlerweile besteht.
Kündigung geht ausschließlich nur über das Team oder Hotline.
0
0
2 hours ago
Hallo @dragn-09,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es dir am besten passt. Halte zur schnellen Legitimierung bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Viele Grüße
#Erdogan
0
0
Unlogged in user
from