Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV keine Wiedergabe möglich
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass das Bild während Live-TV Sendungen stockt und dann irgendwann die Meldung "keine Wiedergabe möglich" kommt. Bei der Fehlerdiagnose kommt folgende Meldung: 8-20760840. Internet: Plattform nicht erreichbar. Am Router blinkt die Anzeige Link. WLAN funktioniert dann im ganzen Heimnetzwerk nicht. Der Media-Receiver ist über dLAN (TP Link 500 Mbps) verbunden.
346
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1170
0
2
2016
0
4
Gelöst
651
0
4
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @robbe1
Vielen Dank für deinen Beitrag
Du hast DSL seitig Probleme:
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN muss raus. Stört massiv bei VDSL. Vor allem in Kombination mit magenta TV.. LAN Kabel direkt mit Router verbinden
- Switch?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
1
1
robbe1
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Router: Speedport Smart 3
MagentaZuhause XL mit Media Receiver 401 sw Firmware 010137.4.9.002.0
Lan müsste ich erst verkabeln
Test mach ich noch
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @robbe1
dLAN komplett raus, auch aus der Steckdose.
MR direkt mit dem unbekannten Router verbinden und testen.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@robbe1
Hier ist eine bessere Übersicht.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
0