Hinweis:
Gelöst
Magenta TV Kündigung stornieren
vor 3 Tagen
Ich habe Magenta TV zu 6/2026 gekündigt.
Ich möchte die Kündigung jedoch zurückziehen, an wen kann ich mich wenden?
PS: Ich habe derzeit nur Magenta TV gebucht, ohne Internet, Festnetz oder Mobilfunk-Tarif.
80
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
821
2
5
vor 6 Jahren
244
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Tagen
Eine Möglichkeit wäre, dass Du Dein Forenprofil ausfüllst, dann wird ein Teamie Dich anrufen (nicht unbedingt sofort) - schreib bitte rein zu welchen Uhrzeiten man Dich anrufen darf.
Gut zu wissen: eine Kündigung stornieren kann man streng formell eigentlich nicht - das muss im gegenseitigen Einvernehmen passieren. Ich sehe allerdings keinen Grund weshalb das bei Dir nicht gehen sollte. Anders wäre es wenn Du einen alten MagentaZuhause MagentaTV Tarif mit Internet und TV und Media Receiver 401 hättest, da würde die Telekom wohl ablehnen.
0
vor 3 Tagen
, an wen kann ich mich wenden?
Ich habe Magenta TV zu 6/2026 gekündigt.
Ich möchte die Kündigung jedoch zurückziehen, an wen kann ich mich wenden?
PS: Ich habe derzeit nur Magenta TV gebucht, ohne Internet, Festnetz oder Mobilfunk-Tarif.
Hier bist Du richtig, musst aber dazu hier in Deinem Profil hier eine Kundennummer, Rückrufnummer und ein Zeitfenster pür den Rückruf angebe, dann hier Bescheid geben, danke.
0
vor 3 Tagen
Hallo @k29h,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Du bist hier genau richtig. :)
Damit wir dich kontaktieren können, hinterlege bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer hier in deinem Profil hier in der Community. Dein Profil kann nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Gebe bitte eine Rückmeldung, wenn du dein Profil ergänzt hast. Und nenne gerne ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
0
vor 2 Tagen
Ich hab die Profildaten ergänzt, und bin am besten MO - FR 8-18 Uhr erreichbar.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Moin zusammen,
die Anfrage hat sich gerade erledigt.
Ich konnte die Kündigung gerade im Telekom-Kundencenter mittels Button "Kündigung stornieren" aufheben.
Keine Ahnung, warum ich das gestern nicht gefunden habe.
PS: Falls es interessiert, warum ich die Kündigung aufgehoben habe: Ich hatte einen Vertrag von den Schwiegereltern übernehmen "müssen", die ein Produkt von der Konkurenz haben. Nun ist dieser Vertrag aber doch eher abgelaufen, und ich bin froh, wieder bei MagentaTV zu sein. Hier läuft wenigstens alles wie es soll.
0
Uneingeloggter Nutzer
von