Magenta TV lässt sich nicht starten.
vor einem Jahr
Ich benutze einen Medion TV. Bis heute vormittag hat es funktioniert. Jetzt erscheint immer: !Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht. Auf anderen Endgeräten funktioniert alles einwandfrei.
Ich benutze die Magenta TV one Box
283
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
663
0
3
vor 5 Jahren
266
0
1
791
0
2
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @Dirk105
welchen Tarif hast du? bitte die ganze Bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung.
Auf anderen Endgeräten funktioniert alles einwandfrei.
die anderen Endgeräte sind welche?
Ich benutze die Magenta TV one Box
Ich benutze die Magenta TV one Box
hast du die MagentaTV One mal neu gestartet - länger den Powerbutton drücken und Neustart auswählen?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Dirk105
vor einem Jahr
Das andere Endgerät wäre ein Samsung Fernseher. Neustart habe ich schon durchgeführt. Der Tarif ist
MagentaZuhause M - Magenta TV Entertain
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dirk105
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Das andere Endgerät wäre ein Samsung Fernseher. Neustart habe ich schon durchgeführt. Der Tarif ist MagentaZuhause M - Magenta TV Entertain
Das andere Endgerät wäre ein Samsung Fernseher. Neustart habe ich schon durchgeführt. Der Tarif ist
MagentaZuhause M - Magenta TV Entertain
@Dirk105
dann sollte es funktionieren.
kommst du in die Einstellungen um dich von MagentaTV abzumelden
und anschließend nicht über Loslegen einloggen sondern mit deinen Zugangsdaten?
0
1
Dirk105
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hab ich gemacht aber ohne Erfolg.
17086921685179069978289581611513.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
andreas.heitzer
vor einem Jahr
Du musst dann über die Einstellungen reingehen und die Anmeldung manuell durchführen.
Das kommt derzeit häufiger vor.
Und alle zwei oder drei Tage muss das ONE durchgestartet werden, weil Ton und Bild nimmer zusammenpassen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andreas.heitzer
cannondaleMuc
vor einem Jahr
@Dirk105
ich habe keine Idee mehr wo es hakt.
die Teamies sind informiert bitte telefonisch erreichbar sein und die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Legitimation bereithalten.
ggf. noch im Profil unter Weitere Information hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist. (Zeitfenster)
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
@Dirk105,
Zugangsdaten sind in Form einer SMS mit einem Entschlüsselungscode und einer E-Mail auf dem Weg zu dir.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dirk105