Magenta TV lässt sich nicht starten.

vor 10 Monaten

Ich benutze einen Medion TV. Bis heute vormittag hat es funktioniert. Jetzt erscheint immer: !Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht.  Auf anderen Endgeräten funktioniert alles einwandfrei. 

Ich benutze die Magenta TV  one Box

266

14

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    Hallo @Dirk105 

     

    welchen Tarif hast du? bitte die ganze Bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung.

     

    @Dirk105  schrieb:
    Auf anderen Endgeräten funktioniert alles einwandfrei. 

    die anderen Endgeräte sind welche?

     

    @Dirk105  schrieb:

     

    Ich benutze die Magenta TV  one Box

    hast du die MagentaTV One mal neu gestartet - länger den Powerbutton drücken und Neustart auswählen?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Das andere Endgerät wäre ein Samsung Fernseher. Neustart habe ich schon durchgeführt. Der Tarif ist

    MagentaZuhause M - Magenta TV Entertain

    0

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @Dirk105  schrieb:

    Das andere Endgerät wäre ein Samsung Fernseher. Neustart habe ich schon durchgeführt. Der Tarif ist

    MagentaZuhause M - Magenta TV Entertain

    @Dirk105 

     

    dann sollte es funktionieren.

    kommst du in die Einstellungen um dich von MagentaTV abzumelden

    und anschließend nicht über Loslegen einloggen sondern mit deinen Zugangsdaten?

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hab ich gemacht aber ohne Erfolg. 

    17086921685179069978289581611513.jpg

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Du musst dann über die Einstellungen reingehen und die Anmeldung manuell durchführen.

    Das kommt derzeit häufiger vor.

    Und alle zwei oder drei Tage muss das ONE durchgestartet werden, weil Ton und Bild nimmer zusammenpassen.

    0

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @Dirk105 

     

    ich habe keine Idee mehr wo es hakt.

    die Teamies sind informiert bitte telefonisch erreichbar sein und die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Legitimation bereithalten.

    ggf. noch im Profil unter Weitere Information hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist. (Zeitfenster)

    8

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Dirk105,

     

    Zugangsdaten sind in Form einer SMS mit einem Entschlüsselungscode und einer E-Mail auf dem Weg zu dir.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

659

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

772

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1862

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

2