Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Login nicht möglich "Magenta TV Tarif buchen"
vor einem Jahr
Liebe Community,
ich habe mir gestern in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht. Über Nacht kamen die Links zu Disney+, RTL+ und Netflix.
Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV: TV und Streaming App" anzumelden und erhalte auf allen Geräten folgende Fehlermeldung: MagentaTV Tarif buchen. Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können...
Der Tarif ist zu meinem Festnetzvertrag gebucht worden. Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, ist dieser dort auch zu sehen. Ich hatte meinen Smartphonevertrag und meinen Festnetzvertrag damals unter einem Login zusammengelegt.
Ein Login in die MagentaTV -App mit den damaligen Zugangsdaten vom DSL-Vertrag hat ebenfalls nicht funktioniert.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen?
Viele Grüße
487
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1238
0
5
vor 3 Jahren
990
0
2
vor einem Jahr
324
0
8
vor 3 Jahren
511
0
2
vor einem Jahr
457
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@nilshillebrand
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin Nils 😊
Es freut mich wirklich sehr, dass wir nun MagentaTV in Betrieb nehmen konnten 🙌🏽 Die Kündigungsbestätigung für das zusätzliche Disney+ Abo hast du ja bereits erhalten. Den Benutzer-Pin bekommst du ebenfalls per E-Mail.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🙂🙌🏽
Viele Grüße
Timur K.
0