Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Login nicht möglich "Magenta TV Tarif buchen"

vor einem Jahr

Liebe Community,

 

ich habe mir gestern in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht. Über Nacht kamen die Links zu Disney+, RTL+ und Netflix.  

 

Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV: TV und Streaming App" anzumelden und erhalte auf allen Geräten folgende Fehlermeldung: MagentaTV Tarif buchen. Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können... 

 

Der Tarif ist zu meinem Festnetzvertrag gebucht worden. Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, ist dieser dort auch zu sehen. Ich hatte meinen Smartphonevertrag und meinen Festnetzvertrag damals unter einem Login zusammengelegt.

 

Ein Login in die MagentaTV -App mit den damaligen Zugangsdaten vom DSL-Vertrag hat ebenfalls nicht funktioniert. 

 

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen?

 

Viele Grüße

487

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @nilshillebrand

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin Nils 😊

      Es freut mich wirklich sehr, dass wir nun MagentaTV in Betrieb nehmen konnten 🙌🏽 Die Kündigungsbestätigung für das zusätzliche Disney+ Abo hast du ja bereits erhalten. Den Benutzer-Pin bekommst du ebenfalls per E-Mail. 

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🙂🙌🏽

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1238

    0

    5

    in  

    324

    0

    8

    in  

    511

    0

    2

    in  

    457

    0

    2