Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Login nicht möglich "Magenta TV Tarif buchen"
vor einem Jahr
Liebe Community,
ich habe mir gestern in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht. Über Nacht kamen die Links zu Disney+, RTL+ und Netflix.
Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV: TV und Streaming App" anzumelden und erhalte auf allen Geräten folgende Fehlermeldung: MagentaTV Tarif buchen. Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können...
Der Tarif ist zu meinem Festnetzvertrag gebucht worden. Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, ist dieser dort auch zu sehen. Ich hatte meinen Smartphonevertrag und meinen Festnetzvertrag damals unter einem Login zusammengelegt.
Ein Login in die MagentaTV -App mit den damaligen Zugangsdaten vom DSL-Vertrag hat ebenfalls nicht funktioniert.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen?
Viele Grüße
487
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
990
0
2
vor einem Jahr
324
0
8
1238
0
5
vor einem Jahr
456
0
2
509
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Über welche Email-Adresse kamen denn die Links für die Streaming-Partner?
Diese + Passwort wären dann die Anmeldedaten für Magenta TV.
0
vor einem Jahr
Hallo @nilshillebrand
kannst du dich im Browser anmelden? https://web2.magentatv.de
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Im Browser kann ich mich zwar anmelden, aber kein TV schauen und auch keine Magenta+ Inhalte. Dort steht dann, nur verfügbar mit einer Buchung eines Paketes.
Habe meine Profildaten erfolgreich hinterlegt. Würdet ihr euch dann heute telefonisch bei mir melden?
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe meine Profildaten erfolgreich hinterlegt. Würdet ihr euch dann heute telefonisch bei mir melden?
@nilshillebrand
du hast das zusätzlich gebucht oder einen Tarifwechsel vorgenommen?
welches Bereitstellungsdatum hat der neue Tarif?
ein Teamie wird dich telefonisch kontaktieren, bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Legitimation bereithalten.
Antwort
von
vor einem Jahr
Super! Vielen Dank!
Ich hab das zusätzlich gebucht. Wollte meinen Festnetzvertrag nicht um 2 Jahre verlängern.
Bereitstellungsdatum ist der 19.3. Die Links für RTL+ usw habe ich auch schon erhalten.
Hatte dem Shop meine Mobilfunknummer gegeben, dann haben sie den TV Vertrag zu meinem Festnetzvertrag dazu gebucht. So steht es zumindest auf der Auftragsbestätigung. In meinem Kundencenter taucht der TV-Vertrag auch auf, als ein eigenständiger Reiter und nicht erst, wenn ich den Festnetzvertrag aufrufe als Zusatz.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV: TV und Streaming App" anzumelden
Hast du denn auf den Geräten auch überall schon die neue MagentaTV-2.0-App installiert? Mit der alten geht es natürlich jetzt nicht mehr.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, das habe ich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@nilshillebrand
Teamies sind informiert und melden sich!
7
Antwort
von
vor einem Jahr
@nilshillebrand Ich danke dir für dein tolles Feedback 😊 Ich habe gerne geholfen 🙌🏽
@cannondaleMuc Der Fehler lag an einem falschen Login, da es unter einer separaten Zugangsnummer gebucht wurde 🙂 Mit den richtigen Daten, hat es dann geklappt 👍🏽
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor einem Jahr
@cannondaleMuc Der Fehler lag an einem falschen Login, da es unter einer separaten Zugangsnummer gebucht wurde 🙂 Mit den richtigen Daten, hat es dann geklappt 👍🏽
@cannondaleMuc Der Fehler lag an einem falschen Login, da es unter einer separaten Zugangsnummer gebucht wurde 🙂 Mit den richtigen Daten, hat es dann geklappt 👍🏽
Hallo @Timur K.
danke schön für die Erklärung 😀
Gruß
Antwort
von
vor einem Jahr
@cannondaleMuc
Gerne doch 🙂
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@nilshillebrand
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin Nils 😊
Es freut mich wirklich sehr, dass wir nun MagentaTV in Betrieb nehmen konnten 🙌🏽 Die Kündigungsbestätigung für das zusätzliche Disney+ Abo hast du ja bereits erhalten. Den Benutzer-Pin bekommst du ebenfalls per E-Mail.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🙂🙌🏽
Viele Grüße
Timur K.
0
vor 11 Monaten
Hallo Telekom-Kundencenter,
ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben und vermute es liegt auch an den Zugangsnummern bzw. Daten. Leider weiß ich nicht, wie und wo ich diese ändern oder anpassen kann, damit die Verknüpfung mit den MagentaTV Services (Apps, etc.) korrekt funktionieren. Mein Tarif ist ebenso der Magnete TV2.0 smart
Wäre es möglich, dass ihr euch bei mir meldet @Timur K.
Danke und viele Grüße
Daniel B.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Abend @Daniel Bickert,
leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Hast du es mal beim Login unter "Andere Anmeldeoptionen" und dann mit der Zugangsnummer vom Festnetzanschluss versucht? Wenn das auch nicht klappt, gib mir hier gerne Bescheid und nenne mir ein Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von