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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Login nicht möglich "Magenta TV Tarif buchen"

vor einem Jahr

Liebe Community,

 

ich habe mir gestern in einem Telekomshop den Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif gebucht. Über Nacht kamen die Links zu Disney+, RTL+ und Netflix.  

 

Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV: TV und Streaming App" anzumelden und erhalte auf allen Geräten folgende Fehlermeldung: MagentaTV Tarif buchen. Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können... 

 

Der Tarif ist zu meinem Festnetzvertrag gebucht worden. Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, ist dieser dort auch zu sehen. Ich hatte meinen Smartphonevertrag und meinen Festnetzvertrag damals unter einem Login zusammengelegt.

 

Ein Login in die MagentaTV -App mit den damaligen Zugangsdaten vom DSL-Vertrag hat ebenfalls nicht funktioniert. 

 

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen?

 

Viele Grüße

487

18

    • vor einem Jahr

      Über welche Email-Adresse kamen denn die Links für die Streaming-Partner?

      Diese + Passwort wären dann die Anmeldedaten für Magenta TV.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @nilshillebrand 

       

      kannst du dich im Browser anmelden? https://web2.magentatv.de 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Im Browser kann ich mich zwar anmelden, aber kein TV schauen und auch keine Magenta+ Inhalte. Dort steht dann, nur verfügbar mit einer Buchung eines Paketes. 

      Habe meine Profildaten erfolgreich hinterlegt. Würdet ihr euch dann heute telefonisch bei mir melden? 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      nilshillebrand

      Habe meine Profildaten erfolgreich hinterlegt. Würdet ihr euch dann heute telefonisch bei mir melden?

      Habe meine Profildaten erfolgreich hinterlegt. Würdet ihr euch dann heute telefonisch bei mir melden? 
      nilshillebrand
      Habe meine Profildaten erfolgreich hinterlegt. Würdet ihr euch dann heute telefonisch bei mir melden? 

      @nilshillebrand 

       

      du hast das zusätzlich gebucht oder einen Tarifwechsel vorgenommen?

      welches Bereitstellungsdatum hat der neue Tarif?

      ein Teamie wird dich telefonisch kontaktieren, bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Legitimation bereithalten.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Super! Vielen Dank!

       

      Ich hab das zusätzlich gebucht. Wollte meinen Festnetzvertrag nicht um 2 Jahre verlängern. 

      Bereitstellungsdatum ist der 19.3. Die Links für RTL+  usw habe ich auch schon erhalten.

       

      Hatte dem Shop meine Mobilfunknummer gegeben, dann haben sie den TV Vertrag zu meinem Festnetzvertrag dazu gebucht. So steht es zumindest auf der Auftragsbestätigung.  In meinem Kundencenter taucht der TV-Vertrag auch auf, als ein eigenständiger Reiter und nicht erst, wenn ich den Festnetzvertrag aufrufe als Zusatz. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      nilshillebrand

      Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV: TV und Streaming App" anzumelden

      Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV: TV und Streaming App" anzumelden
      nilshillebrand
      Nun habe ich versucht mich auf meinen Geräten in der "MagentaTV: TV und Streaming App" anzumelden

      Hast du denn auf den Geräten auch überall schon die neue MagentaTV-2.0-App installiert? Mit der alten geht es natürlich jetzt nicht mehr.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, das habe ich. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @nilshillebrand 

       

      Teamies sind informiert und melden sich!

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @nilshillebrand Ich danke dir für dein tolles Feedback 😊 Ich habe gerne geholfen 🙌🏽

       

      @cannondaleMuc Der Fehler lag an einem falschen Login, da es unter einer separaten Zugangsnummer gebucht wurde 🙂 Mit den richtigen Daten, hat es dann geklappt 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur K.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Timur K.

      @cannondaleMuc Der Fehler lag an einem falschen Login, da es unter einer separaten Zugangsnummer gebucht wurde 🙂 Mit den richtigen Daten, hat es dann geklappt 👍🏽

      @cannondaleMuc Der Fehler lag an einem falschen Login, da es unter einer separaten Zugangsnummer gebucht wurde 🙂 Mit den richtigen Daten, hat es dann geklappt 👍🏽

      Timur K.

      @cannondaleMuc Der Fehler lag an einem falschen Login, da es unter einer separaten Zugangsnummer gebucht wurde 🙂 Mit den richtigen Daten, hat es dann geklappt 👍🏽


      Hallo @Timur K. 

       

      danke schön für die Erklärung 😀

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @cannondaleMuc

       

      Gerne doch 🙂

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @nilshillebrand

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin Nils 😊

      Es freut mich wirklich sehr, dass wir nun MagentaTV in Betrieb nehmen konnten 🙌🏽 Die Kündigungsbestätigung für das zusätzliche Disney+ Abo hast du ja bereits erhalten. Den Benutzer-Pin bekommst du ebenfalls per E-Mail. 

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🙂🙌🏽

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo Telekom-Kundencenter,

       

      ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben und vermute es liegt auch an den Zugangsnummern bzw. Daten. Leider weiß ich nicht, wie und wo ich diese ändern oder anpassen kann, damit die Verknüpfung mit den MagentaTV Services (Apps, etc.) korrekt funktionieren. Mein Tarif ist ebenso der Magnete TV2.0 smart


      Wäre es möglich, dass ihr euch bei mir meldet   @Timur K. 

       

      Danke und viele Grüße

      Daniel B.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Abend @Daniel Bickert,

       

      leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Hast du es mal beim Login unter "Andere Anmeldeoptionen" und dann mit der Zugangsnummer vom Festnetzanschluss versucht? Wenn das auch nicht klappt, gib mir hier gerne Bescheid und nenne mir ein Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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