Gelöst

Magenta TV Login/ Nutzung

vor einem Monat

Hallo,

ich habe einen MagentaZuhause Vertrag mit MagentaTV Smart.

Wenn ich mich jedoch bei Magenta TV mit meinem Telekom Login einwähle kann ich keine Inhalte schauen.

Es kommt immer die Info/ der Popup, das eine "Buchung erforderlich" sei.

Ich hab es per App und im Web probiert.

Mache ich etwas falsch? Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!

Vielen Dank und beste Grüße

Florian

69

0

13

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      @Timur K. 

      Danke auch für das nette Gespräch und deine Hilfe! Mit den Zugangsdaten hat der Login jetzt sowohl im web als auch per ios app funktioniert.

      Bekomme ich das jetzt noch irgendwie mit meinem Telekom Login verknüpft? Wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm, dann logge ich mich halt immer über die Zugangsdaten bei Magenta TV ein. :-)

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      @Florian1303

       

      Super Florian 👍🏽, es freut mich, dass es funktioniert. Du kannst dein Login ganz einfach über deine Einstellungen im Kundencenter verknüpfen. 😊 Melde dich gerne jederzeit bei uns, wenn du dazu Hilfe brauchst.

       

      Viele Grüße 

      Timur 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4754

    0

    3

    Gelöst

    in  

    700

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    215

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...