Gelöst
Magenta TV Login/ Nutzung
vor einem Monat
Hallo,
ich habe einen MagentaZuhause Vertrag mit MagentaTV Smart.
Wenn ich mich jedoch bei Magenta TV mit meinem Telekom Login einwähle kann ich keine Inhalte schauen.
Es kommt immer die Info/ der Popup, das eine "Buchung erforderlich" sei.
Ich hab es per App und im Web probiert.
Mache ich etwas falsch? Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!
Vielen Dank und beste Grüße
Florian
69
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
106
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
@Timur K.
Danke auch für das nette Gespräch und deine Hilfe! Mit den Zugangsdaten hat der Login jetzt sowohl im web als auch per ios app funktioniert.
Bekomme ich das jetzt noch irgendwie mit meinem Telekom Login verknüpft? Wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm, dann logge ich mich halt immer über die Zugangsdaten bei Magenta TV ein. :-)
0
1
von
vor einem Monat
@Florian1303
Super Florian 👍🏽, es freut mich, dass es funktioniert. Du kannst dein Login ganz einfach über deine Einstellungen im Kundencenter verknüpfen. 😊 Melde dich gerne jederzeit bei uns, wenn du dazu Hilfe brauchst.
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
von