Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

magenta tv login

vor 7 Jahren

Ich versuche nun seit gestern, mich im Firefox Browser bei Magenta TV (früher Entertain TV, noch früher Programm Manager) anzumelden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, Benutzername und Kennwort würden nicht stimmen. Im Kundencenter funktioniert der Zugang aber mit den gleichen Daten. Kennwort-Änderung über die "Passwort vergessen" Funktion hat nicht geholfen.

 

Gibt es da mal wieder eine längere Störung? Wenn ja, wie lange soll das noch dauern?

Kundenfreundlich ist das ja nicht gerade.

5846

0

42

    • vor 7 Jahren

      Hallo @digi.nik,

       

      das geht seit 24.10, ein Ende ist derzeit nicht absehbar, aber es ist wohl in Bearbeitung.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Antwort. Also noch einen Tag länger, als ich es bemerkt habe. Was kann den daran so lange dauern ... hmm.

      Die mobile App funktioniert allerdings, wie ich eben probiert habe. Auf einem Smartphone echt mühselig.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja ist leider schon etwas nervig. Hatte gehofft, dass sich da heute was tut, aber der Ticketstand ist noch von vorgestern. Denke die wissen im Moment selbst nicht wo der Fehler liegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @digi.nik, hier wurde bereits auf bestehende Threads verwiesen zu diesem Thema. Wie sieht es denn aus, wenn Sie versuchen, sich zum Beispiel über den Chrome einzuloggen, funktioniert es denn dort?

      Viele Grüße Stefanie W.

      0

      34

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Eine Internetseite muß immer browserneutral sein.Lediglich bestimmte Einstellungen im Browser könnten einen Zugriff verhindern.

      Mit der Festlegung auf Google oder Safari schließt man ca 50% aller Nutzer in Deutschland aus.

      Das sollte eine Telekom aber wissen.

      Jedoch werden hier ja wohl nicht mal Paßwortregeln gekannt.

      Anbei das prozentuale Browsernutzerverhalten in Deutschland.

      Ansonsten sollte man die Debatte beenden.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Der Login funktioniert wieder.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bitte bei externen Speichern, Namen und Passworten, bei der Einwahl auf die Groß Feststell Taste achten. Das diese nicht eingerastet ist.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Karsten22,

      uns haben in letzter Zeit Rückmeldungen von User erreicht, die nach einer Änderung des Passwortes bei Verzicht auf Sonderzeichen nun endlich den Login durchführen können. Haben Sie Sonderzeichen im Passwort?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Neues Paßwort im Kundenzentrum erstellt.

      Paßwort ohne Sonderzeichen !!

      Nun klappte mit allen Browsern - Firefox, Goggle und Opera.

      Bitte dies mal als allgemeine Antwort an die anderen User mitteilen und auch den Telekommitarbeitern welche

      vergeblich versuchen das Problem zu lösen.

      Vielen Dank für Ihre Hilfe.(die Community sollte man halt immer fragen)

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Der Login funktioniert wieder.

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    282

    0

    2

    Gelöst

    in  

    807

    0

    2

    in  

    420

    0

    3

    in  

    59

    0

    2

    in  

    511

    0

    2