Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
magenta tv login
vor 7 Jahren
Ich versuche nun seit gestern, mich im Firefox Browser bei Magenta TV (früher Entertain TV, noch früher Programm Manager) anzumelden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, Benutzername und Kennwort würden nicht stimmen. Im Kundencenter funktioniert der Zugang aber mit den gleichen Daten. Kennwort-Änderung über die "Passwort vergessen" Funktion hat nicht geholfen.
Gibt es da mal wieder eine längere Störung? Wenn ja, wie lange soll das noch dauern?
Kundenfreundlich ist das ja nicht gerade.
5846
0
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
420
0
3
vor 2 Tagen
59
0
2
vor 3 Jahren
511
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @digi.nik,
das geht seit 24.10, ein Ende ist derzeit nicht absehbar, aber es ist wohl in Bearbeitung.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja sind einige betroffen siehe auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-auf-PC-kein-einloggen-moeglich/td-p/3542575
und
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Fehler-bei-Anmeldung-und-Suche/td-p/3540756
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Antwort. Also noch einen Tag länger, als ich es bemerkt habe. Was kann den daran so lange dauern ... hmm.
Die mobile App funktioniert allerdings, wie ich eben probiert habe. Auf einem Smartphone echt mühselig.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße Stefanie W.
0
34
Antwort
von
vor 7 Jahren
Eine Internetseite muß immer browserneutral sein.Lediglich bestimmte Einstellungen im Browser könnten einen Zugriff verhindern.
Mit der Festlegung auf Google oder Safari schließt man ca 50% aller Nutzer in Deutschland aus.
Das sollte eine Telekom aber wissen.
Jedoch werden hier ja wohl nicht mal Paßwortregeln gekannt.
Anbei das prozentuale Browsernutzerverhalten in Deutschland.
Ansonsten sollte man die Debatte beenden.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der Login funktioniert wieder.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bitte bei externen Speichern, Namen und Passworten, bei der Einwahl auf die Groß Feststell Taste achten. Das diese nicht eingerastet ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
uns haben in letzter Zeit Rückmeldungen von User erreicht, die nach einer Änderung des Passwortes bei Verzicht auf Sonderzeichen nun endlich den Login durchführen können. Haben Sie Sonderzeichen im Passwort?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Neues Paßwort im Kundenzentrum erstellt.
Paßwort ohne Sonderzeichen !!
Nun klappte mit allen Browsern - Firefox, Goggle und Opera.
Bitte dies mal als allgemeine Antwort an die anderen User mitteilen und auch den Telekommitarbeitern welche
vergeblich versuchen das Problem zu lösen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.(die Community sollte man halt immer fragen)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Der Login funktioniert wieder.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von